AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der ist in Albanien !
Der sollte dort bleiben.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der sollte dort bleiben.
Das wäre zu schön !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nö, ein russisches Jagdflugzeug kam dem Schiff zu Hilfe.
Daraufhin sahen die Esten von ihrer beabsichtigten Piraterie ab.
Die SU-35 hätte Videos der Piraterie machen können, stimmt das könnte der Grund gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merz, Wadephul und Pistorius sind halt alte Seeraeuber. Wer weiss, was fuer Vorfahren die 3 haben ? [...]
Sagt eine zionistische Pseudo-Russin und sonst was alles für Hetzerin und Lügnerin.
Diese "russischen" angeblichen "Juden" sind doch weder Juden noch Russen, allenfalls Nachfahren von Chasaren und tun sich heute als "Zionisten" besonders agressiv hervor.
Nur um deren eigene "übliche" Sprache zu verwenden:
Solche Leute sind doch sie schlimmsten aller Likud-Faschisten!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die SU-35 hätte Videos der Piraterie machen können, stimmt das könnte der Grund gewesen sein.
Der Westen würde die Veröffentlichung derartiger Videos ohnehin entweder totschweigen oder als russisches Propaganda-Fake bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die modernen Raubritter und Seeraueber der EU wollen Russland jetzt den Garaus machen.
Das Embargo verstehe ich schon als Krieg.
16. Mai 2025, 16:02 Uhr
"Vernichtender Schlag": Die EU ließ ein vollständiges Handelsembargo gegen Russland zu
Politico: EU, Großbritannien und Ukraine beabsichtigen, ein vollständiges Embargo gegen Russland zu verhängen
Anton Ishbuldin
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/2025/...21050606.shtml
Politico = USAID = Biden+Neocon+Deepstate
Ein letzter großer Bluff.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Gedanken der Anwesenden möchte ich gerne lesen...
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Können wir machen, dafür ist der Strang da.
Mir ging es in erster Linie um deinen Einwurf, dass sich Russland ganz Europa schnappen will, was ich für sinnlos halte.
Okay. Dann sprechen wir über zunächst über den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Russen, danach versuche ich mich an einer Erklärung, wie sinnvoll für Russland die "häppchenweise Einverleibung" von Europa sein könnte...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei diesem galoppierenden Wahnsinn bin ich gerne nur Zuschauer. Heul nur nicht rum, wenns wieder mal volle Lotte in die Hose geht.
Wie oft wollt ihr Weltverbesserer eigentlich noch auf die Fresse knallen? Ich muss nur ein Mal auf ne heiße Herdplatte fassen. Ihr macht das immer wieder.
Das liegt sicher daran, dass wir Slawen noch immer über offenem Feuer kochen müssen.
Unsere Motivation ist ganz einfach zu erklären: Vor dem Hintergrund eurer destabilisierenden Umtriebe, die zur Weltverschlechterung führen, muss man geradezu auf der Seite der Weltverbesserer sein!