AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist schlicht und einfach Bullshit.
Das ist Realität. Bitte zwickt mich. Mich bitte jemand zwicken......
Hier leugnet einer eine starke Grundimmunität bei Influenza. Unfassbar. Und stell dir vor: Einige sind sogar immer geimpft gegen Influenza.
Nie was von Immunologischem Gedächtnis und dessen Vorgängen gehört? Oh mann....Hier ist teilweise echt alles verloren.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Das ist Realität. Bitte zwickt mich. Mich bitte jemand zwicken......
Hier leugnet einer eine starke Grundimmunität bei Influenza. Unfassbar. Und stell dir vor: Einige sind sogar immer geimpft gegen Influenza.
Nie was von Immunologischem Gedächtnis und dessen Vorgängen gehört? Oh mann....Hier ist teilweise echt alles verloren.
Schreib im Hausfrauenforum weiter.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil Bürokraten in Brüssel nicht entscheiden können, was vor Ort in einem Krisenfall individuell notwendig ist.
Solche Entscheidungen werden immer lokal gefällt.
Und man sieht, dass sich in einer Krise die alten nationalen und regionalen Grenzen wieder auftun, entgegen der NWO-Ideologie, alle Grenzen niederzureißen.
---
Unkalkulierbare Lagen, wie Pandemien koennen bisher unvorstellbaren Veraenderungen,
bewirken. Alles was der Menschen kennt und kalkulieren kann, macht ihm keine Angst und
er kann Hoffnung und Zuversicht auf die Bewaeltigung setzen. Die Bedrohung geht von
dem aus was die Menschen noch nicht kennen und nicht einschaetzen koennen.
Alle Menschen auf der Welt muessen sich damit abfinden das die SARS-CoV2 Pandemie
nicht nur Menschen zu Todesopfern macht. Der Virenmutant nimmt allen Ueberlebenden
das Leben, wie sie es gewohnt waren. Das ist eine Tatsache der man sich mit Haerte
gegen sich selbst zu stellen hat. Anders geht es nicht! Wer das nicht kann, zerbricht!
Nur Menschen die in Zeiten der Pandemie das Licht der Welt erblicken, muessen das nicht
weil sie nicht kennen und nicht gewohnt sind wie das Leben in der Gesellschaften dieser
Erde vor der Pandemie war. Wahrscheinlich wird es sogar besser sein dem Nachwuchs zu
verschweigen wie es sich vor der Pandemie gelebt hat.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Bewahre dir mal die Contenance, hamburger. Und lerne zu verstehen:
Natürlich gibt es Influenza-Fälle 2020. Influenza ist doch nicht ausgestprben oder wie ich sagte: Es gibt keine Ausrottung, sondern nur einen Effekt: Den Effekt, dass die Corona-Schutzmaßnahmen dafür sorgen, dass es weniger Grippefälle gibt.
Aber Influenza ist doch nicht verschwunden, wie es von bestimmten Kreisen gerne kolportiert wird.
Und: Mehr Coronazahlen, weil es bei Corona -im Gegensatz zur Grippe- keine Grundimmunität gibt-
(Ausserdem: Häng die Grippezahlen nicht so hoch: Es gab sehr viele Grippesaisons mit sehr wenigen Toten und die sind auch noch geschätzt. Zudem fängt die Hauptgrippesaison meist erst im Januar an)
Ein Tip. bevor du etwas schreibst, lerne mal etwas. Als Beispiel zum nicht für medizinische Zwecke zugelassenen PCR Test. Dann lerne mal Zahlen...Malen nach Zahlen kannst du üben. Und danach schreibe mal etwas mit Zahlen, anstatt hier mit sinnlosen Behauptungen aufzutrten.
Also Influenza Zahlen, Corona Zahlen...und alle hier schreiben. Du schaffst das
https://www.yumpu.com/de/document/re...-des-pcr-tests
Zitat:
Zitat von
Swesda
Neustes aus der Impfpraxis: Ich habe heute völlig problemlos über ein Online-Formular ein Familienmitglied zum Impfen angemeldet, das eine entsprechende Einladung vom zuständigen LRA bekommen hatte. Termin: Donnerstag, 07.01. 2021. Nötige Angabe war u.a. auch das Autokennzeichen, denn man rechnet damit, dass so alte und bewegungseingeschränkte Menschen nicht ewig in einer Impfschlange stehen können, sondern mit dem Auto vorgefahren werden.
So weit, so gut. GLEICHZEITIG, absolut gleichzeitig tickert über die Medien die Meldung, es gäbe in Bayern keinen Impfstoff mehr und GLEICHZEITIG erhalten wir das übliche Landkreispamphlet, in dem sehr deutlich und mit großem Bedauern laber, laber, rhabarber, der Öffentlichkeit mitgeteilt wird, dass leider, leider zur Zeit keine Impftermine vergeben werden können.
So weit, so schlecht. Ich bin sehr gespannt. Die bayerische Gesundheitsministerin Huml ist schon mehrfach durch völlige Inkompetenz aufgefallen. Ihre Berufung war Söders erster schwerer politischer Fehler. Diesen bis heute nicht korrigiert zu haben ist sein zweiter schwerer Fehler.
Natürlich mache ich mir den Spaß, zusammen mit dem Impfkandidaten zum Termin vor Ort zu erscheinen. Bleiben sie dran, wir werden berichten.
Gestern ein Bericht im RBB über das Impfzentrum in Berlin das jetzt wieder geöffnet hat !
Gähnende Leere in dem Kasten , aber sie bauen schon mal um für den grossen erwarteten Ansturm , der Raum in dem das Impfserum aufgezogen wird , wird vergrößert !
Über 400 hätten dort gestern angeblich einen Termin zum Impfen gehabt , insgesamt kamen aber wohl nur etwa 200 Leute , erst wollte man diese Zahlen nicht nennen , aber auf Drängen des Reporters rückten sie dann doch damit heraus !
Und ja , es wurde auch schon Impfstoff vernichtet weil er die zwei Stunden Marke überschritten hatte , also aufgetaut hält das Zeug zwei Stunden , bis dahin muss es verspritzt sein !
Da dürften ja dann gestern auch wieder einige Dosen vernichtet worden sein , über 400 Anmeldungen , ca. 200 nur erschienen , also so ungefähr 200 Dosen ab in den Müll !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das stimmt zwar. Weil er jetzt diese Betrachtung / Abwägung vornimmt. Ziel ist es jedoch, dass diese Abwägung vor der Gewissheit weitaus härterer Bestrafung gegen die Ausführung einer potentiellen Straftat spräche.
Wenn das stimmt, ist das Strafmaß fast wurscht.
Der langen Rede kurzer Sinn: Solange die korrekte und angemessene Durchsetzung geltenden Rechts nicht funktioniert, ist es sinnlos, auch nur über Strafmaße nachzudenken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , tatsächlich , die CSU träumt von einem deutschen Weltraumbahnhof in der Nordsee , dort soll es Starts und Landungen von Sateliten geben !
Und die Gaming Branche hat die CSU entdeckt als neuen Wirtschaftszweig für Deutschland , sie möchten das Deutschland führend wird im Gaming Sektor , da liege viel Potenzial drin !
Und, was ist dagegen einzuwenden?
Zitat:
Zitat von
Don
Schreib im Hausfrauenforum weiter.
Ach Hausherrlein: Willst du (den ich bisher noch als halbwegs vernunftbasiert betrachte) jetzt bestreiten (und um das geht es hier), dass Corona keine Grundimmunität impliziert und die Grippe eine starke Grundimmunität aufweist?
Ich bitte dich....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da müßte man nach Stralsund fahren um etwas zu erfahren !
Wird ja nicht mehr drüber berichtet !
Eventuell haben Wir auch einen Autor aus der Gegend ,der berichten könnte was da
nun wirklich vorgefallen ist ,und mit welchen Folgen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und die Impfjünger werden diesen Artikel wieder zerlegen !
Keine seriöse Quelle , Verschwörungstheorie und und und .....
Wer nicht hören / sehen will , muss eben fühlen !