AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gibt es eigentlich Zahlen zum Durchschnittsalter in der BRD, oder müssen sie weiter die Fake-News von "jungen Patienten" dieses Münchner Arztes verbreiten?
---
RKI: Todesfälle mit begleitender Coronainfektion in Deutschland im Schnitt 81 Jahre alt
Ich habe den Schlagzeilentitel korrigiert. Das Redaktionsnetzwerk Deutschland schreibt nachweislich widerlegbar, "Todesopfer durch Corona", obwohl das RKI bei aller Panikmache zumindest noch offen und immer sagt, daß sie pauschal alle Todesfälle zählen, bei denen ein Test (mit bis zu 50% falsch Positiv-Rate) auf das Coronavirus positiv ausfiel.
In fast allen Medien dieselbe Verarsche. Aber ich gehe davon aus, die meisten Redakteure glauben ihre verzerrenden Falschaussagen in ihrem Apokalypsenrausch selbst, wenn sie die offiziellen Aussagen umschreiben und wahrheitswidrig Korrelation als Kausalität darstellen.
Die Krise zeigt das, was wir eigentlich immer wußten, aber mit einem fatalen Achselzucken wie eine Nebensächlichkeit abgetan haben:
Menschen leben IMMER in einer Wahnwelt. Ein gewißes Maß an Wahnsinn und Schwachsinn sind immer der Normalzustand.
Wir haben in der naiven Illusion gelebt, als würde es auch in einer psychologisch per Smartphone, Internet und Massenmedien in Echtzeit emotional synchronisierten Weltbevölkerung für immer ohne katastrophale Folgen für uns bleiben oder als würden sich diese Folgen, so wie der Bevölkerungsaustausch und die Zerstörung unserer Volkswirtschaft relativ langsam abspielen. So als hätten wir alle stets genug Zeit das Narrenschiff noch zu verlassen, ehe wir mit ihm absaufen.
Nun ist der kollektive Wahn durch die mordernen Massenkommunikationstechniken in Echtzeit weltweit auf ein Thema fokussiert, mit vermeintlichen Real-Time-Countern und allem drum und dran, und aus vielen Milliarden isolierten, individuellen Wahnsinnszuständen ist nun eine gigantische zusammengeschmolzene Globalpsychose geworden.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Alten werden die Merkel weiterhin wählen, jedenfalls jene, die noch übriggeblieben sind. Die dreißigjährigen, die die Zeche bezahlen müssen, werden aber ein ganz andere Sicht auf die Merkel-Regierung und deren Wirtschaftszerstörung in diesem Land haben.
Du meinst doch nicht die gleichen 30jährigen, die für die Deindustrialisierung, pro Einwanderung, für Gendergerechtigkeit, mehr Bunt, offene Grenzen oder Energiewende sind?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf Gyros oder Garides hätte ich jetzt auch Bock! :griechenland::griechenland::griechenland:
mein Grieche nebenan hat auch zu :hd: die haben aber patriotisch 2004 auf den EM Sieg GRs gewettet ( natürlich unter deutscher Führung von Otto ;) ) und ordentlich Kohle gemacht, die werden nach 8 oder 10 Wochen auch wieder aufmachen, weil die keine Schulden haben (Pangasius verkaufen die dir auch als Scholle für 13,50 ;)) aber ansonsten :dg:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Einige hier nennen das Internet "Weltnetz".
Hört sich ja auch schöner an als „Internet“. Haben wir hier im HPF nicht auch so eine Gruppe, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, die deutsche Sprache zu pflegen? :emwm:
Die Spaßgesellschaft hat sich selber das Genick gebrochen.
Apres Ski in Ischgl mit infizierten Bardamen. Karneval in BRschland voller Infizierter. Fußballspiel zwischen Valencia und Mailand
Großes internationales Kommunistentreffen Ende Februar in Mailand.
Danke Corona! Endlich mal Ruhe in der Bude.
Die rrsten BRDler drehen nach 4 Tagen Ausgangsbeschränkungen bereits durch.
Nach dem 11.9. konnte man auch erstmal durchatmen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf Gyros oder Garides hätte ich jetzt auch Bock! :griechenland::griechenland::griechenland:
Nun komm aber bitte nicht mit dem Spruch: Sind-wir-nicht-irgendwo-alle-Griechen. :dt::dt::dt::dt:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich wollte gar nicht Griechenland schreiben, du Schwachkopf. Wie dumm bist du eigentlich?
Aber er stammt DOCH aus Griechenland!?
Ich bin so dumm. Ich verstehe das nicht... :schreck:
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Nun komm aber bitte nicht mit dem Spruch: Sind-wir-nicht-irgendwo-alle-Griechen. :dt::dt::dt::dt:
Nicht alle. Ich schon, im Herzen bin ich Grieche.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hört sich ja auch schöner an als „Internet“. Haben wir hier im HPF nicht auch so eine Gruppe, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, die deutsche Sprache zu pflegen? :emwm:
Ja. Bin deiner Meinung.
Im übrigen hört sich Luftmantel als Alternative zu Atmosphäre auch nicht so schlecht an.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Spaßgesellschaft hat sich selber das Genick gebrochen.
Apres Ski in Ischgl mit infizierten Bardamen. Karneval in BRschland voller Infizierter. Fußballspiel zwischen Valencia und Mailand
Großes internationales Kommunistentreffen Ende Februar in Mailand.
Danke Corona! Endlich mal Ruhe in der Bude.
Die rrsten BRDler drehen nach 4 Tagen Ausgangsbeschränkungen bereits durch.
Nach dem 11.9. konnte man auch erstmal durchatmen.
Das ist das gute. Es ist wirklich ruhig. TV aus, die Ruhe beim Spazierengehen, herrlich! Von mir aus können die Ausgangssperren bis 2065 verlängert werden!