Das ist Blödsinn.
Druckbare Version
Weil wir eine Kulturnation sind und von diesem Ruf leben.
Die Welt macht lieber mit ehrlichen Menschen Geschäfte.
Deine Forderung läßt sich nicht mit dem Kant'schen Imperativ in Übereinstimmung bringen. Genausowenig wie die Lügen der anderen. Kant hätte Habermas den Arsch versohlt.
Sag mal, wo hast Du so jammern gelernt? Im Holocaust-Unterricht?
Lerne leiden, ohne zu klagen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Tugenden
Wir haben's gar nicht nötig, zu lügen. Mit dem Lügen sollte man es so halten wie mit Gewaltanwendung und Krieg: nur wenn es gar nicht mehr anders geht, als ultima ratio.
Ich für meinen Teil bleibe schon deshalb bei der Wahrheit, weil ich mich mit dem demokrattischen Lügnerpack nicht gemein machen möchte.
Guten Morgen allerseits! Es freut mich, dass meine "Gehirnarbeit" gestern abend nicht ganz umsonst war.... Ihr habt ueber den Versailler Vertrag diskutiert.
Nun habe ich noch einen bekannten Autor ueber Versailles ausgegraben... Leon Degrelle. Er schrieb u.a. das Buch, "Hitler, geboren in Versailles". Ein Buch, das man unvoreingenommen lesen sollte. (verzeiht, falls ich es schon weiter vorne erwaehnt habe)
Grundsaetzlich findet man auch hier dieselben Fakten, wie im uebersetzten, englischen Text:
a) Der Vertrag wurde ohne Mitwirkung und gegen den Protest der Deutschen verfasst.
b) Androhung der Verlaengerung der Hungerblockade.
c) Die vorgenommenen Gebietsabtrennungen,
d) Staatsneugruendungen,
e) Bildung von ethnischen Minderheiten in fremdvoelkischen Staaten.
In diesem Werk hat der mit dem Eichenlaub ausgezeichnete höchstdekorierte ausländische Offizier der deutschen Wehrmacht vor allem französische Quellen der damaligen Zeit ausgewertet und daraus viele bezeichnende Einzelheiten zusammengetragen.
Hier liegt auch der Schlüssel zur Politik bis in unsere Tage. Wer die Geschichte des 20. Jahrhunderts und die Ursachen des 2. Weltkrieges begreifen will, findet hier erschöpfende Antwort in mitreißendem Stil.
http://www.versandbuchhandelscriptor.../0702hitl.html
---------------------------
Stimmt es, dass seine Buecher in Deutschland verboten sind?
Dieses Schandwerk als Vertrag zu bezeichnen ist schierer Hohn. Die deutsche Delegation durfte nicht einmal bei den Verhandlungen anwesend sein, sie wurde abseits der Ereignisse gehalten wie eine Horde wilder Tiere.
Als die Siegerbestien sich untereinander geeinigt hatten, was sie den Deutschen alles auferlegen wollten, wurde das Schriftstück ultimativ zur Unterschrift vorgelegt, ein Nachverahndeln der Konditionen sei ausgeschlossen.
Sollten die Deutschen nicht unterschreiben, werde der britische Hungerholocaust fortgesetzt und Deutschland von fremden Truppen besetzt.
Versailles war ein Siegerdiktat, nichts weiter. Ein singulärer Zivilisationsbruch der internationalen Diplomatie.