AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Gutmenschen demonstrieren vor dem Kanzleramt für die Grenzöffnung.
Zitat:
Demonstration gegen die Abschottungspolitik der EU vor dem Bundeskanzleramt
Angesichts der anhaltenden Flüchtlingskrise an der griechischen Grenze zur Türkei haben Tausende Menschen in Berlin „gegen die Abschottungspolitik der EU“ protestiert. Sie fordern vom Bundeskanzleramt eine „Öffnung der Grenzen“.
https://tekk.tv/welt/demonstration-g...deskanzleramt/
Ich wette, die BRD ist das einzige Land in Europa, in dem tausende Vollhonks zu einer derartigen Demo gehen.
Und genau diese Vollverblödung ist dem Schuldkult zu verdanken, auch wenn einige das partout nicht wahrhaben wollen.
Zitat:
Zitat von
Papa
Die harten Fakten der Realität werden euch schon sehr bald auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Das an der Grenze ist noch gar nichts, gegenüber dem, was da bald kommt, spätestens dann wird euch euer verlogenes Gesülze im Halse stecken bleiben.
Was ist denn daran verlogen, die Wahrheit aufzuzeigen!
Die türkischen Machthaber haben den Krieg gegen Syrien mit vom Zaun gebrochen, dort fleißigst geplündert, Zivilisten bekriegt, terrorisiert und vertrieben!
Die Türkei kann sich jederzeit aus den illegal besetzten Gebieten Syriens zurückziehen, die Unterstützung der Terror-Horden einstellen, und so den Menschen den Weg frei machen, in ihre Heimat zurückzukehren.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Und gleichzeitig vermeldet der Staatsfunk, die höchsten Steuereinnahmen seid Menschengedenken :D
Dieses Jahr schon 50 Milliarden Überschuss :fizeig:
Eben, niemand wird etwas genommen(Maas) nur gegeben. Ohne die zugewanderten Fachkräfte wäre nie und nimmer ein wie vom Himmel gefallener Überschuß erwirtschaftet worden.
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gutmenschen demonstrieren vor dem Kanzleramt für die Grenzöffnung.
https://tekk.tv/welt/demonstration-g...deskanzleramt/
Ich wette, die BRD ist das einzige Land in Europa, in dem tausende Vollhonks zu einer derartigen Demo gehen.
Und genau diese Vollverblödung ist dem
Schuldkult zu verdanken, auch wenn einige das partout nicht wahrhaben wollen.
Was für Schwachmaten, die BRD-Grenzen sind doch offen und täglich strömen Illegale ins Land aus allen Herren Ländern!
kd
Meine ehemalige griechische Kommilitonin schrieb heute über Whatsapp: "Griechenland wird nie mehr so wie früher sein". Anscheinend ist Griechenland nicht mehr Herr der Lage. Zum Ende dieser Woche wird die Millionen-Marke bestimmt geknackt. Ich bin zuversichtlich, dass ich nächstes Jahr in der Akropolis meine erste Tikka Masala nach pakistanischer Art speisen werde.
Überall, aus jeder verwinkelten und verstecken Ecke strömen die Massen in Griechenland ein. https://www.youtube.com/watch?v=_mkwOftBFEk
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Eben, niemand wird etwas genommen(Maas) nur gegeben. Ohne die zugewanderten Fachkräfte wäre nie und nimmer ein wie vom Himmel gefallener Überschuß erwirtschaftet worden.
kd
50 Milliarden Überschuss?
Ich lach mich kaputt: 7000 Milliarden Euro impliziter Schulden abzgl. 50 Milliarden "Überschuss" bleiben schlanke 6950 Milliarden Schulden!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Was für Schwachmaten, die BRD-Grenzen sind doch offen und täglich strömen Illegale ins Land aus allen Herren Ländern!
kd
So ist es. Die demonstrieren im Grunde dafür, die Zudringlinge auf direktem, bequemeren Wege ( z.B. per Direktflug) zu importieren.
Oder es sind Profiteure der Asylindustrie.
Angesichts der vergleichsweise geringen Anzahl der Demonstranten wahrscheinlicher als echter Volkswillen, der da "repräsentiert" wird.
Schreiberling Tyson in seinem Profil:
politische Richtung: ideologiefrei!
Einer der Gründe, warum ich dieses Volk am Bosporus verdammt nicht ab kann - verlogen und hinterfotzig.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Schreiberling Tyson in seinem Profil:
politische Richtung: ideologiefrei!
Einer der Gründe, warum ich dieses Volk am Bosporus verdammt nicht ab kann - verlogen und hinterfotzig.
Die Türken sollten den Flüchtlingen alle verfügbaren Optionen ermöglichen. Man könnte in mühevoller Akkordarbeit einen Tunnel graben lassen von den Flüchtlingen, koordinierte Schleuserfahrten mit der türkischen Marine nach Griechenland ermöglichen. Angesichts des Ausmaßes der Flüchtlingskrise und der prekären Situation vieler Menschen, werde ich höchst persönlich dafür sorgen, dass Europa legale Zuwanderungswege für schutzbedürftige Menschen ausbaut; insbesondere ohne Asylprüfung.