AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Das ganze Geheimnis um die fehlenden Coronavirus-Nachweise in der BRD in einem einzigen Artikel:
https://www.rbb24.de/panorama/beitra...ht-berlin.html
Die Leute werden weggeschickt, erhalten keine Hilfe, sollen Tests selbst bezahlen. Das beste deutsche Gesundheitssystem aller Zeiten: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Wie viele Milliarden haben wir doch seit 2015 großmütig für die gesundheitliche Rundumsanierung sogenannter "Flüchtlinge" ausgegeben, Herr Spahn?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Was wissen wir denn über biologische Kampfstoffe?
Wenn man da so sucht dann hört das was zugänglich ist Ende der 80er in der SU auf.
Seitdem nichts!
Man war jetzt in den letzten 30 Jahren auf diesem Gebiet mit Sicherheit nicht untätig - es wäre gar naiv das zu behaupten.
Die Viren sind also am Start - mit anderen Worten.
Wir sind zu viele auf diesem Planeten - einfache Mathematik oder nicht?
Man könnte es auch aus Sicht meiner 10 Jahre jüngeren russischen Frau sehen:
Mutter Erde wehrt sich gegen 1,3 Milliarden Chinesen die den Planeten zerstören und verschmutzen.
Viren würden auch das Volk der Hersteller treffen, als Kampfstoffe sind sie deshalb nicht geeignet.
Dass jemand Viren in die Welt setzt um die Menschheit zu reduzieren glaube ich auch nicht, einmal losgelassen sind sie unkontrollierbar, könnten womöglich die ganze Menschheit ausrotten.
Trust your wife!
Zitat:
Zitat von
Registrierter
2020 könnte Zufall sein.
Vor 40 Jahren habe ich herausgefunden dass im Alten Testament Zeitreisende aus der Zukunft auftreten (siehe Signatur).
Ich hätte ein Buch darüber schreiben sollen, wäre sicher auch ein Bestseller geworden. :))
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geb einfach die Fallzahlen, die du seit Januar in den Medien findest, in eine Excel-Tabelle ein.
Seit ca. Mitte Februar ist der exponentielle Verlauf durchbrochen, China hat die Sache offenbar im Griff.
Jetzt flammen außerhalb Chinas einige Herde auf, mehr aber auch nicht.
https://i.ibb.co/gFZDnRk/coronavirus-fallzahlen.png
---
Hast du dabei auch die zweimalige Änderung der Zählweise in China berücksichtigt?
9.35 Uhr: China zählt Infizierte ohne Symptome nicht mehr in Statistik
Erst wenn Krankheitssymptome aufträten, werde die Person als "infiziert" geführt, heißt es darin. Wie viele Infektionen damit gar nicht erst erfasst werden, ist unklar. Generell dürfte die Dunkelziffer nicht registrierter Fälle immens sein. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte in ihren täglichen Pressekonferenzen zum Virus zuletzt betont, dass rund 80 Prozent der Infektionen einen milden Verlauf nähmen. Ein Grund, warum die Statistik geändert wurde, wurde nicht genannt
1 Uhr: China meldet wieder mehr als hundert neue Virus-Tote
"...Der Anstieg fiel den zweiten Tag in Folge niedriger aus, nachdem China erneut die Zählweise in der Statistik geändert hatte....
https://www.t-online.de/nachrichten/...n-spanien.html
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Viren würden auch das Volk der Hersteller treffen, als Kampfstoffe sind sie deshalb nicht geeignet.
Dass jemand Viren in die Welt setzt um die Menschheit zu reduzieren glaube ich auch nicht, einmal losgelassen sind sie unkontrollierbar, könnten womöglich die ganze Menschheit ausrotten.
Trust your wife!
Das Kalkül könnte ein anderes sein.
Man setzt ein Pneumonie-Virus im November/Dezember in China aus, in dem Wissen, dass es im Winter wüten wird und erst bis zum Frühling die USA als Sitz des Bösen erreichen wird. Bis dahin steigen die Temperaturen und alles ist gut.
Chinas Wirtschaft ist ruiniert und man hat wieder ein paar Jahre gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Das ganze Geheimnis um die fehlenden Coronavirus-Nachweise in der BRD in einem einzigen Artikel:
https://www.rbb24.de/panorama/beitra...ht-berlin.html
Die Leute werden weggeschickt, erhalten keine Hilfe, sollen Tests selbst bezahlen. Das beste deutsche Gesundheitssystem aller Zeiten: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Wie viele Milliarden haben wir doch seit 2015 großmütig für die gesundheitliche Rundumsanierung sogenannter "Flüchtlinge" ausgegeben, Herr Spahn?
Grün!
Du haust dauernd sehr interessante und wichtige Informationen raus. :hi:
Zu dem Bericht fällt mir nichts mehr ein außer
https://previews.123rf.com/images/sc...n-den-sand.jpg
...
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Man setzt ein Pneumonie-Virus im November/Dezember in China aus, in dem Wissen, dass es im Winter wüten wird und erst bis zum Frühling die USA als Sitz des Bösen erreichen wird. Bis dahin steigen die Temperaturen und alles ist gut.
Menschen haben sich schon oft verkalküliert.
Vielleicht ist es auch umgedreht: Womöglich ist der Grund für die gegenüber Deutschland viel schnellere Ausbreitung des Virus in Italien der, dass das Virus Wärme liebt und es da schon wärmer ist als in Deutschland.
Auch in dem fortschrittlichen Südkorea ist die Verbreitung von Corona viel schneller als in dem kühleren Nordkorea.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Sehe ich anders. In oder bei Wuhan gibt es ein Biolabor der höchsten Sicherheitsstufe. Ich vermute eher, die haben an Biowaffen geforscht, dabei ging etwas schief und der manipulierte Virus entwich. Dafür sprechen dann auch die Vertuschungsversuche seitens des chin. Staates, z.B. die Säuberung des Marktes, in dem das Virus zum ersten mal aufgetaucht ist, so daß der Verbreitungsweg des Virus nicht mehr untersucht werden konnte. Dazu noch eine verwirrende Informationssperre.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, es war nach einigen Angaben sogar 1/5 der Weltbevölkerung infiziert, 200.000 Tote sind bestätigt.
---
Tut mit leid, aber das ist völliger Unfug.
Zitat:
Zitat von
Don
Tut mit leid, aber das ist völliger Unfug.
Die WHO hat nur die virologisch nachgewiesenen Fälle registriert. Es sollte klar sein, dass dies nur die Spitze des Eisberges war.
Mittels Rechenmodell kommt man auf diese Werte.
---