AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In der ARD-Mediathek gibt es jetzt eine Doku über Anastasia Bifang, den Transsexuellen Oberstleutnant. In einer Szene sieht man wie sie Kommentare aus dem HPF laut vorliest, man sieht das Forum hier. Finde ich krass wie verbreitet dieses Forum hier ist.
Minute 24.00...man sieht einen Post vom Foristen "Xarrion". Warum sieht man von Dir keinen Text ? :sark::cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Minute 24.00...man sieht einen Post vom Foristen "Xarrion". Warum sieht man von Dir keinen Text ? :sark::cool:
Ich war auch enttäuscht ….
Also eines ist klar, diese Bifang ist ein mutiger Mensch. Egal wie man jetzt dazu steht und speziell zur Institution Bundeswehr, aber sich dem ganzen zu stellen und weiterhin dort als Stabsoffizierin zu dienen wissend das hinter ihrem Rücken geredet wird erfordert Mut. Ich persönlich kann da nur meinen Hut ziehen. Die hat trotz OP und Abnahme der Testikel mehr Eier als viele andere!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In der ARD-Mediathek gibt es jetzt eine Doku über Anastasia Bifang, den Transsexuellen Oberstleutnant. In einer Szene sieht man wie sie Kommentare aus dem HPF laut vorliest, man sieht das Forum hier. Finde ich krass wie verbreitet dieses Forum hier ist.
Vielleicht ist Efna ja Anastasia?
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Die Alte oder der Alter ist einfach nur ekelhaft.
Pfui Deibel.
Bääähh, wer fickt son Lappen.
Wo sind wir nur hingeraten, mein Gott.
Dein Beitrag wird bestimmt von das Biefang vorgelesen :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wurde viele gute Infos blogs zugemacht, das HPF hat sich da frühzeitig abgesichert.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wer kümmerte sich um die Unteroffiziere ?:cool:
B.M.C.
https://i.servimg.com/u/f86/09/04/16/10/tm/bmc_db10.gif
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also eines ist klar, diese Bifang ist ein mutiger Mensch. Egal wie man jetzt dazu steht und speziell zur Institution Bundeswehr, aber sich dem ganzen zu stellen und weiterhin dort als Stabsoffizierin zu dienen wissend das hinter ihrem Rücken geredet wird erfordert Mut. Ich persönlich kann da nur meinen Hut ziehen. Die hat trotz OP und Abnahme der Testikel mehr Eier als viele andere!
Wann geht sie denn in die Ukraine an die Front?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wann geht sie denn in die Ukraine an die Front?
Eine Woche nach Deinem Einsatz für Mütterchen Russland.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Video ist vom 16.7.2020.
Seitdem ist das HPF auf dem absteigenden Ast.