AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
detti
Danke dir und purple für den Willkommensgruß--
Ich bin etwas Weiser und Vorsichtiger geworden
Selig die - die Verfolgung lei-heiden!:appl:
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Und hinterher noch dies...
http://youtu.be/ZqdzUm3EtY8
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
(...gekürzt v. Bari...)
Während mittlerweile sogar Lucke zaghaft und vorsichtig Sympathie für PEDIGA bekundet, warnt Amnesty International-Mitglied und Murat Kurnaz-Fürsprecher Hans-Olaf Henkel weiterhin vor ihnen und gibt dem rechtschaffenen Bürger wertvolle Ratschläge. Besser sei es:
Zitat:
„sich individuell zu engagieren, indem man zum Beispiel Amnesty International beitritt oder in seiner Nachbarschaft bei entsprechenden islamischen Familien für Aufklärung sorgt“
Daran sieht man schon, was für eine mieser, verlogener Spieler dr Henkel ist. Als hätte der "in seiner Nachbarschaft" "islamische Familien" und würde da "aufklären". Henkel ist vielleicht sogar direkt für die Kaste der BRD in der AfD platziert. Mal abgesehen von den anderen Ausfällen in der Partei, ist das schon sehr vielsagend, Henkel sticht heraus als BRD-ling.
Ich bin dafür,
daß man dagegen ist! :D
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Selig die - die Verfolgung lei-heiden!:appl:
sei gegrüßt,
als Märtyrer fühle ich mich nicht.
Auch wenn ich keine eigenen Zähne mehr habe
kann ich noch kräftig beißen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Führst du Selbstgespräche?
Offenbar bist du entschlossen, deine Hetze gegen deutsche Patrioten bis zur sprichwörtlichen letzten Patrone fortzusetzen.
Du bist kein Patriot, du bist ein Sympathisant krimineller Horden und ergötzt dich wie üblich an für Rechtsdeppen typischen Gewaltphantasien.
Zitat:
Die Angst um deine 30 Silberlinge von der Lügenpresse treibt dich an!
Ich bin Judas und du bist Jesus? Sonst tut dir aber nix weh, hm?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Och, ich verstehe dein dummes NebeLwerfergeschwätz durchaus.
Nein. Ich habe den Missbrauch dahingehend klassifiziert, dass der Islam als Aufhänger für allgemeinen Rassismus von der NPD (als Beispiel) missbraucht wird.
Das hast du bis jetzt noch nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
detti
sei gegrüßt,
als Märtyrer fühle ich mich nicht.
Auch wenn ich keine eigenen Zähne mehr habe
kann ich noch kräftig beißen.
Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist.
Zitat:
Zitat von
detti
Verteidigt die Wahrheit,
die Lüge oder die unwahren Berichtserstattungen werden scheitern.
Die jetzige Regierung entseelt seine Bürger und alle
Menschen die in seinen Wirbel hineingeraten.
Das geschundene Dresden und seine Bürger geben mir
Hoffnung das meine Vorstellung von einem
Deutschland nicht nur ein Traum ist.
Ich ziehe den Hut vor den Bürgern Dresdens und hoffe das
ihr Kampfgeist ein Fanal für den Rest Deutschlands sein wird
10.000 Menschen wie jetzt in Dresden sind ja schon eine ordentliche Hausnummer, die auch das verordnete Bundesbedenkenträgertum nicht mehr als "Nazis" abtun kann. Anders als der gröhlende Hogesa-Mob sind das wirklich ganz normale Bürger, das ist die Mitte der Gesellschaft, die sich gegen den Mißbrauch deutscher Gesetze stellt. Aber so sind die Zeiten: man muß nur die Beachtung der Gesetze fordern, schon ist man ein "Rechtspopulist".
~~~
Sehr, sehr erfreulich übrigens, wieder etwas von dir zu lesen. Du bist hoffentlich wiedergekommen, um zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
Bari
Daran sieht man schon, was für eine mieser, verlogener Spieler dr Henkel ist. Als hätte der "in seiner Nachbarschaft" "islamische Familien" und würde da "aufklären". Henkel ist vielleicht sogar direkt für die Kaste der BRD in der AfD platziert. Mal abgesehen von den anderen Ausfällen in der Partei, ist das schon sehr vielsagend, Henkel sticht heraus als BRD-ling.
Die BRD-Systemschranzen empfehlen immer nur Dinge, die niemals zu einer Problemlösung führen, vom Kern der Sache ablenken und dem Volk Schaden zufügen. So machen sie das seit Jahrzehnten.
Hans-Olaf Henkel verhält sich wie jemand, der sich als treuseorgender medizinischer Helfer gibt und empfiehlt, bei Grippe Zyankali zu nehmen. (Zyankali = Amnesty International).
Ein anderer Vergleich wäre ein betrügerischer Anlageberater, der seine Kunden in ruinöse Investments treibt.