AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie Windräder das Klima beeinflussen. Ein Vortrag von Physikprofessor Ganteför.
https://www.youtube.com/watch?v=-0emoE3SyVo
Der Abschattungseffekt(Windschatten) und sein Einfluss auf Nierderschläge und Temperatur, wird von der Klimasekte immer noch geleugnet.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Genau das stellt der CO2-Theologe Ganteför doch nur in Frage.
Beweisen tut er in seinem Video nur die Verlangsamung des Windes in einem gewissen Bereich hinter den Windrädern.
Ein Einfluss auf Niederschlag und Temperatur durch diese Abschattung konnte meines Wissens bisher nicht nachgewiesen werden.
Wenn man bedenkt, dass Gebäude im Gegensatz zu Windrädern den Wind auf null abbremsen,
sollte man sich einmal überlegen, ob die mehreren hundert bis tausend Wohnungen, die ein einzelnes
Windrad versorgt, den Wind nicht sehr viel stärker abbremsen als das Windrad selbst.
Hinzu kommt natürlich auch noch die Windabbremsung durch die Gebäude der Gas- oder Atomkraftwerke,
die man ja alternativ benötigen würde.
Ich denke Ganteför blendet mal wieder alles Wichtige aus, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nochmal zur Erinnerung:
Dein Gelaber über Prof. Ganteför ist dummes Zeug.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dein Gelaber über Prof. Ganteför ist dummes Zeug.
Sie lügen wie immer!
Ganteför erzählt fast nur Unfug:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Was man nicht alles lügt, um die Notwendigkeit der Energiewende zu begründen.
Der Scharlatan Ganteför rechnet z.B. in einem seiner Videos bei 24:45 Min. ernsthaft mit 200 % Absorption:
https://www.youtube.com/watch?v=S_hMZc-n2XA
Damit will er allerdings zunächst nur das Wort
Re-Emission vermeiden, weil es die nämlich längst nachgewiesener Weise in Wahrheit gar nicht gibt.
Letztlich soll die Re-Emission ja nur die Lüge untermauern, dass die CO2-Absorption noch gar nicht gesättigt sei.
Bei 27:00 Min. behauptet Scharlatan Ganteför dann auch noch, die Atmosphäre würde Planck’sche Schwarzkörperstrahlung abgeben!
Der Mann ist reif für die Anstalt.
Das IPCC erfindet den „Strahlungsantrieb“ und gibt dafür sogar eine Formel an.
Leider kann das IPCC keine physikalische Begründung für diesen „Mechanismus“ angeben.
Ich bin seit 1978 in der physikalischen Forschung tätig und habe schon so manche Aufdeckung von Irrwegen erlebt,
aber was ich im Zusammenhang mit den optischen Eigenschaften des CO2 an vorsätzlichen Lügen gelesen habe, hat mit Irrtümern nun gar nichts mehr zu tun.
Das ist schlicht versuchte vorsätzliche Täuschung der Allgemeinheit.
Aber unabhängig von der Person, was stimmt an meinen Erläuterungen zur Klimabeeinflussung durch Windräder nicht?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie lügen wie immer!
Ganteför erzählt fast nur Unfug:
Aber unabhängig von der Person, was stimmt an meinen Erläuterungen zur Klimabeeinflussung durch Windräder nicht?
Ganteför ist ein guter Physiker und bringt interessante Gedanken. Was sie erläutern, :lmaa: interessiert niemanden, der noch alle 5 Sinne beisammen hat.:dg:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ganteför ist ein guter Physiker und bringt interessante Gedanken. Was sie erläutern, interessiert niemanden, der noch alle 5 Sinne beisammen hat.
Es steht Ihnen frei zu versuchen, eine von meinen physikalischen Erläuterungen zu widerlegen.
Offensichtlich können Sie das nicht.
Andererseits wollen Sie hier aber immer noch den Eindruck erwecken, Sie verstünden etwas von Physik.
Sie müssen sehr einsam sein. Bei Ihrem ekelhaften Charakter ist das aber auch kein Wunder.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie müssen sehr einsam sein. Bei Ihrem
ekelhaften Charakter ist das auch kein Wunder.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wann wollen Sie anfangen, sich für Technik und/oder Physik zu interessieren?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Es steht Ihnen frei zu versuchen, eine von meinen physikalischen Erläuterungen zu widerlegen. Offensichtlich können Sie das nicht.
Andererseits wollen Sie hier aber immer noch den Eindruck erwecken, Sie verstünden etwas von Physik.
Sie müssen sehr einsam sein. Bei Ihrem ekelhaften Charakter ist das aber auch kein Wunder.
Warum sollte man irgendwelche Thesen vom Siezer widerlegen, für die er keine Nachweise hat? Dein Gelaber über Prof. Ganteför ist dummes Zeug. Und deine Beschimpfungen anderer Physiker weisen dich als Psychopathen aus.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte man irgendwelche Thesen vom Siezer widerlegen, für die er keine Nachweise hat? Dein Gelaber über Prof. Ganteför ist dummes Zeug. Und deine Beschimpfungen anderer Physiker weisen dich als Psychopathen aus.
Also können Sie nichts gegen meine Beweise vorbringen – weil Sie diese nämlich nicht verstehen.
Ebenso können Sie keine Beleidigung von mir beweisen.
Sie lügen mit jedem Ihrer Sätze.
Zitat:
Zitat von
hmpf
ekelhaften Charakter ist das aber auch kein Wunder
Zitat:
Zitat von
hmpf
ekelhaften Charakter ist das aber auch kein Wunder.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zitat:
Zitat von
hmpf
Also können Sie nichts gegen meine Beweise vorbringen – weil Sie diese nämlich nicht verstehen.
Ebenso können Sie keine Beleidigung von mir beweisen. Sie lügen mit jedem Ihrer Sätze.
Sie haben keine Beweise. Eine Messung ist nie ein Beweis. Selbst das zu begreifern, dazu ist der Siezer zu blöd. Sie Psychopath haben den Physiker Ganteför x-mal beschimpft. Z.B. hier:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Den Hochstapler hatte ich doch schon längst widerlegt.
Als CO2-Theologe hat er sich natürlich mächtig blamiert und selbst entlarvt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sie haben keine Beweise. Eine Messung ist nie ein Beweis. Selbst das zu begreifern, dazu ist der Siezer zu blöd. Sie Psychopath haben den Physiker Ganteför x-mal beschimpft. Z.B. hier:
Einen besseren Beweis als eine Messung gibt es nicht.
Meine Entlarvung des Hochstaplers Ganteför ist keine Beleidigung, sondern ein Beweis.
Zitat:
Zitat von
hmpf
ekelhaften Charakter ist das aber auch kein Wunder
Zitat:
Zitat von
hmpf
ekelhaften Charakter ist das aber auch kein Wunder.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Was hat Ihr jämmerliches Gelaber mit dem Thema hier zu tun?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Einen besseren Beweis als eine Messung gibt es nicht.
Meine Entlarvung des Hochstaplers Ganteför ist keine Beleidigung, sondern ein Beweis.
Was hat Ihr jämmerliches Gelaber mit dem Thema hier zu tun?
Eine Messung ist kein Beweis. Der Physik-Clown und Siezer ist zu dämlich das zu begreifern. Statt dessen beleidigt er andere Physiker in einer Tour.
Was hat dein jämmerliches Gelaber mit dem Thema hier zu tun?