AW: Jesus- wie seht ihr ihn???
Zitat:
Zitat von
Chinon
Israel gehorcht den Gesetzen des biblischen Gottes, zu dem Jesus am Kreuz betet, den er zuvor laufend als oberste Autorität anerkennt und mit keinem Wort in Frage stellt.
"Israel" gehorcht seit beinahe 2000 Jahren nicht mehr!
Wie immer finden wir die Kirche im Schlepptau der Synagoge und des Transatlantikimperiums. Das ist kein Zufall, auch keine Fehlentwicklung, das ergibt sich aus der Bibel und der dort angelegten Unterwerfung gegenüber Jehova und damit auch der Judenheit.
Zitat:
James Martin, SJ, oben auf dem Photo mit der Fahne der noachidischen Gebote: "Liebe Freunde, ich bin zutiefst dankbar für meine Audienz beim Heiligen Vater heute Morgen im Apostolischen Palast. Die Botschaft, die ich erhielt, war, dass Papst Leo die gleiche Offenheit, die Franziskus gegenüber LGBTQ-Katholiken gezeigt hat, beibehalten wird. Ich habe Leo als fröhlich, entspannt und gelassen erlebt. Es ist eine Freude, mit ihm zusammen zu sein!"
https://x.com/JamesMartinSJ/status/1...rinage-lgbt%2F
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Ja, natürlich genetisch: Um Rabbiner zu werden, durfte man nicht doof sein, und wenn die Leute sozial abgesichert sind, kommen ihre Kinder besser durch - wir sind ja in Mittelalter und Früher Neuzeit! - und also verbreiten sich die Anlagen für höhere Intelligenz in der Population.
Sicherlich dann auch eine Frage der Bildung ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eine Lehrerin von mir behauptete Juden seien überdurchschnittlich intelligent, könnte durchaus stimmen ...
Die Juden sind nicht die Intelligentesten...da sind die Ostasiaten IQ-mäßig die Führenden...China,Japan,Südkorea...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Juden sind nicht die Intelligentesten...da sind die Ostasiaten IQ-mäßig die Führenden...China,Japan,Südkorea...
M.W. sind europäischstämmige Juden noch 'n Pünkel oder zwei drüber.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also dann doch mehr eine Frage der Bildung und nicht der Genetik ?
Zitat:
Zitat von
-jmw-
M.W. sind europäischstämmige Juden noch 'n Pünkel oder zwei drüber.
Antisemiten würden jetzt sagen, weil die europäischen Juden die Statistik manipuliert hätten.
Die Juden sind eine stinknormale Truppe...und keine Auserwählten...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also dann doch mehr eine Frage der Bildung und nicht der Genetik ?
Bildung,Genetik und soziale Intelligenz...
Charles Darwin sprach von dem "survival of the fittest"...Dabei dachte er sicher nicht an die Juden...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie immer finden wir die Kirche im Schlepptau der Synagoge und des Transatlantikimperiums. Das ist kein Zufall, auch keine Fehlentwicklung, das ergibt sich aus der Bibel und der dort angelegten Unterwerfung gegenüber Jehova und damit auch der Judenheit.
Die katholische Kirche war schon immer ein Club der Schwulen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bildung,Genetik und soziale Intelligenz...
Charles Darwin sprach von dem "survival of the fittest"...Dabei dachte er sicher nicht an die Juden...
Also mehrere Faktoren, so kommt man der Wahrheit näher ...