AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Vielleicht solltest Du lesen lernen wo hab ich was von einer Sallafisten Fakultät gesprochen?
Dort steht Islamisches Recht, Sharia, welche in Syrien gilt.
Werfe deine Schwächen nicht Anderen vor. Auf der verlinkten Karte steht ganz klar Fakultät für Islamisches Recht. Salafisten haben dort sicher keinen Zutritt.
Zitat:
Zitat von
kabe
Werfe deine Schwächen nicht Anderen vor. Auf der verlinkten Karte steht ganz klar Fakultät für Islamisches Recht. Salafistenschweine haben dort sicher keinen Zutritt.
Hab ich auch so geschrieben! Und was ist islamisches Recht?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Dort steht Islamisches Recht, Sharia, welche in Syrien gilt.[/FONT][/COLOR]
Wenn dem so ist, warum kämpfen deine Salafistenschweine für deren Einführung? Ich meine wie ein Sunni lügen kannst du ja prima.
http://www.derwesten.de/region/westf...id6168285.html
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die Scharia ist die archaischste Form davon, in Syrien auch nicht praktiziert, aber dafür bei deinen Saudi und Katarischweinen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Für dich anscheinend Salafismus. Das es unterschiedliche Rechtsschulen im Islam gibt, ist dir anscheinend nicht bekannt. Und Assads Syrien lässt an seinen Unis sicher kein Salafismus lehren, wie du behauptet hast. Dein Propaganda Müll wird immer lächerlicher.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Lass deine Scheiss Salafitenpropaganda.
Ich sagte ja schon, zum jetzigen Zeitpunkt ist es Unklar.
Für BodenLuftRaketen ist der Schaden zu hoch.
Am ehesten eine BodenBodenRakete Scud oder Luftangriff.
Motiv könnte der Hass des Diktators auf die Studenten sein die gegen Assad schon öfters demonstriert haben!#19745
Zitat:
Zitat von
hubert9
[SIZE=3][COLOR=#333333][FONT=&]Ich sagte ja schon, zum jetzigen Zeitpunkt ist es Unklar.
Nein, es ist Glasklar bewiesen das Verschissene, Notorisch Triebgestörte Salafitenschweine dahinter stecken.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nein, es ist Glasklar bewiesen das Verschissene, Notorisch Triebgestörte Salafitenschweine dahinter stecken.
Das ist ein Zeichen, dass Du den Bezug zur Realität schon lange verloren hast!
Wunschdenken!
Wart ein paar Tage dann weißt Du es möglicherweise!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Scharia ist die archaischste Form davon, in Syrien auch nicht praktiziert, aber dafür bei deinen Saudi und Katarischweinen.
Die Rechtsgrundlage der Verfassung in Syrien ist laut Artikel 3 die Schari’a als Hauptquelle der Gesetzgebung.
Sonst bräuchten sie auch keine Fakultät!
No, na
Zitat:
Zitat von
hubert9
Augenzeugen berichteten der Nachrichtenagentur DPA, die syrische Luftwaffe habe die Universität bombardiert und die Architektur- Fakultät getroffen. Daraufhin sei es zu Studentenprotesten gekommen.
Die staatlichen Medien meldeten dagegen, 2 Boden Luftraketen hätten das Gelände getroffen!
Ich warte auf Satellitenbilder und Radar Auswertungen.
Alles andere ist Spekulation!
Mal Dir Deine Bilderchen!
Wir warten drauf!
:cool: