AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich muß nicht alles wissen, bin ja nicht Gott ...
Im Irrtum und in der sturen Unwissenheit aber bewundernswert konsequent :wand:
und nicht aufnahmewillig.:versteckt:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke für das Angebot , aber das sollte wer anders in Anspruch nehmen der es nötiger hat !
Eigentlich nicht, denn der labert der hier doch die ganze Zeit dumpf nach.
Oder meintest Du jetzt die Erklärung durch mich? Die wäre bei dem sinnlos. Schon mal versucht, ein Stück Beton Stöckchen holen zu lassen? Kann man versuchen, funktioniert aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Im Irrtum und in der sturen Unwissenheit aber bewundernswert konsequent :wand:
und nicht aufnahmewillig.:versteckt:
Ich muß nicht jedem gefallen und das habe ich auch nicht vor ...:cool:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ach, und warum betet er dann Tagesschau-Floskeln nach und hetzt gegen angeblich unzivilisierte, dumme Russen und Ossis?
Jemand, der angeblich die Welt bereiste, kann nicht so dumm wie er sein.
Auch Baerbock reist viel, was an ihrer Dummheit jedoch nichts änderte.
---
Komm, jetzt sei aber gerecht. Wie viele User hast du hier im Forum die geradezu "unterirdisch" über die USA ablästern, ohne je einen Fuß auf den nordamerikanischen Kontinent gemacht zu haben....
Womit du allerdings Recht hast: Diese Pauschalisierungen - ob nun transatlantisch oder transeurasisch - sind manchmal geradezu unerträglich.
Zitat:
Zitat von
MABF
Eigentlich nicht, denn der labert der hier doch die ganze Zeit dumpf nach.
Oder meintest Du jetzt die Erklärung durch mich? Die wäre bei dem sinnlos. Schon mal versucht, ein Stück Beton Stöckchen holen zu lassen? Kann man versuchen, funktioniert aber nicht.
Ich meinte tatsächlich die Erklärung durch dich , aber du hast völlig Recht , verschwendete Energie und Zeit !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser slawisch aussehende Mann verkörpert in Haltung und Ausdruck nichts als Brutalität und Skrupellosigkeit in der Uniform eines willfährigen und gehorsamen Befehlsempfängers.
Also genau nach deinem Geschmack.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser slawisch aussehende Mann verkörpert in Haltung und Ausdruck nichts als Brutalität und Skrupellosigkeit in der Uniform eines willfährigen und gehorsamen Befehlsempfängers.
Hätte der eine SS-Obersturmbannführer Uniform an, würdest du ganz scharf auf ihn werden ........ :)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Etwa dafür sich lächerlich zu machen ? Die Welt nimmt uns immer weniger ernst, das kanns doch nicht gewesen sein, oder ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann soll er wenigstens aufhören mit Taurus zu drohen ...
Wieso, "Die Welt" nimmt "uns" doch sowieso nicht ernst!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Menschen (dazu gehören auch Militärs) nach dem Aussehen einzuschätzen, erachte ich teilweise herabwürdigend.
Eine Aussage, die ich ohne Wenn und Aber unterstütze. Da du ja aber nicht erst seit gestern hier mit dabei bist hattest du ja inzwischen jede Menge Gelegenheiten zu beobachten, von welcher ideologischen Seite aus Politiker und Personen des öffentlichen Lebens in herabwürdiger Art und Weise diffamiert werden ...
Wir haben hier einen kundigen Rechercheur unter uns, der eine diesbezügliche "Gewichtung" umgehend statistisch belegen könnte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Aussage, die ich ohne Wenn und Aber unterstütze. Da du ja aber nicht erst seit gestern hier mit dabei bist hattest du ja inzwischen jede Menge Gelegenheiten zu beobachten, von welcher ideologischen Seite aus Politiker und Personen des öffentlichen Lebens in herabwürdiger Art und Weise diffamiert werden ...
Wir haben hier einen kundigen Rechercheur unter uns, der eine diesbezügliche "Gewichtung" umgehend statistisch belegen könnte.
.... wenn er denn wollte, was er bestimmt gern täte...:D
Vielleicht überredet ihn luggi69 ?