AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Also gut, aber es steht alles in den bekannten Medien, sogar deutsche Medien geben die Zahlen der getöteten Semiten an.
-
Todeszahl in Gaza steigt: Über 10.000 Palästinenser getötet
https://www.focus.de/politik/ausland...240436020.html
-
# über 10.000 tote SEMITEN
# Tausende sind obdachlos und kämpfen ums Überleben
# über 70% der SEMITEN sind auf der Flucht vor den Besatzern
# Mangel an Wasser, Treibstoff, Lebensmittel, Pharmaka
# etc.
-

Okay, also der Focus (wenn ich den hier bringe, bin ich ein Systemling..)
Focus hat die Zahlen von AP - das steht im Artikel
AP ist der Verein hier 
https://apnews.com/article/israel-ha...d7ea76ee52bc71
und der hat die Zahlen vom
	Zitat:

Die Zahl der palästinensischen Todesopfer habe bereits 10.000 überschritten, teilte das 
Gesundheitsministerium des von der Hamas kontrollierten Gazastreifens 
am Montag mit. 
Das Ministerium unterscheidet nicht zwischen Kämpfern und Zivilisten.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Im Krieg sterben halt Menschen und meistens sterben Unschuldige, die nichts dafür können. Besonders betroffen sind oft Frauen, Kinder, Alte und Kranke.

Warum schreiben Sie mich an?
 Sie haben noch vor wenigen Minuten geschrieben ich würde erlogene und erstunkene Zahlen posten.
	Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Also erstunkene und erlogene Zahlen ? 
Dachte ich mir !

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Es ist nicht nur der Focus, ich habe es nur als Beispiel gepostet.
Ich werde aber hieraus auch keine Doktorarbeit machen, es ist Thema der bezahlten Journalisten, uns mit Informationen zu versorgen.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Warum schreiben Sie mich an?
 Sie haben noch vor wenigen Minuten geschrieben ich würde erlogene und erstunkene Zahlen posten.

Die sind ja auch nur von der Hamas und die sind nicht glaubhaft, weil Terroristen !

Lesen Sie mal, was die Spitze der Partei "Die Grünen" gesagt hat.
Das alles hätte genauso gut ein Papagei aufsagen können. 
Beschämend, aber eine Patei mit zwei Vorsitzenden, und beide ohne Berufsabschluss, würde alles sagen, um die Gunst des aufgewachten BÜRGERS nicht noch mehr zu verlieren, nachdem Baerbock und Habeck sagten, es sei ihnen egal, was der BÜRGER denke.
=> Beide haben nicht verstanden, dass in der DEMOKRATIE nicht der Politiker zählt, sondern der BÜRGER.
-
Grüne haben ihre «unverbrüchliche Solidarität» mit Israel betont. 
Das zu  sagen bedeute aber nicht, «blind zu sein, etwa für berechtigte Kritik  am israelischen Regime oder an radikalen Siedlern», sagte der  Landesvorsitzende Leon Alam am Dienstagabend vor den Delegierten eines  «Kleinen Parteitags». «Das zu sagen bedeutet, dass vor allem eines für  uns außer Frage steht: Das Existenzrecht Israels ist unverhandelbar.»  Gerade Deutschland - «dem Land der Shoa» - komme besondere Verantwortung  zu.
https://www.zeit.de/news/2023-11/07/...n-leid-in-gaza
-
BÜRGER, verbiete das Drehtürprinzip (bedeutet: von der Politik in die hochbezahlte Wirtschaft)
Sonst hast Du bald eine ohne Berufsabschluß im Aufsichtsrat eines Konzerns sitzen, die sich auf Deinen Rücken bereichert.
-

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Es ist nicht nur der Focus, ich habe es nur als Beispiel gepostet.
Ich werde aber hieraus auch keine Doktorarbeit machen, es ist Thema der bezahlten Journalisten, uns mit Informationen zu versorgen.

Andere "westliche" Medien werden auch keine anderen Zahlen haben, als die, welche AP bekommt
https://apnews.com/article/israel-ha...d7ea76ee52bc71

und zwar vom
Gesundheitsministerium des von der Hamas kontrollierten Gazastreifens 
Woher sonst sollten sie die Zahlen auch haben ????

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Die Musel und Israelis sollte man ganz weit von einander trennen. Die Einen in Alaska und die Anderen in Neuseeland.

....alternativ - Nordpol - Südpol

Zitat:

Zitat von 
Lord Laiken

Das ist nur die Behauptung eines lügenden Geisteskranken, 
gehirngewaschen durch die zionistisch kontrollierten MSM der USA,  des Devils own country!
Jolies Vater Voight :vogel: hält jetzt auf einem Video auf seinem  Instagram-Account dagegen: «Angelina hat wie viele keine Ahnung über  Gottes Ehre und Gottes Wahrheit. Hier geht es darum, die Geschichte von  Gottes Land, dem Heiligen Land, dem Land der Juden, zu zerstören. Hier  geht es um Gerechtigkeit für Gottes Kinder im Heiligen Land.»...
Tatsächlich sind es lt. Jesus Christus Kinder des Teufels (Joh. 8,44) 
- der "Herr Israels" wird lediglich als "göttlich" verehrt weil er mit einem Quadrokopter herum flog, Konstruktion siehe Hesekiel 1
Es ist auch nicht das heilige Land der Nasen, sie haben es vor Jahrtausenden mal geraubt, wurden aber von den Römern vertrieben.
Es ist genau anders herum:
Die Kinder des Teufels bezeichnen Menschen als Ratten, haben selber aber 
bereits Völker sogar inkl. der Tiere ausgerottet und tun das heute wieder!
 16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, 
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17)

Video bitte aufrufen und die Bilder auf sich wirken lassen, vor allem für jene geeignet, die *Antisemitismus* beklagen:
https://www.youtube.com/watch?v=Y0njOPNr8K0

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

... es ist Thema der bezahlten Journalisten, uns mit Informationen zu versorgen.

Du :crazy: kennst noch nicht einmal das Thema der bezahlten Journalisten.
In den USA + Vasallen und BRD werden die Bürger mit LÜGEN versorgt - dort kontrollieren die Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge die MSM: