-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du wirst lachen, genau das könnte am Ende die versteckte Agenda sein. Reduktion Flüge auf ein Minimum, drastische Reduktion von Öl–Verbrauch, generell der Konsum wird eingeschränkt. Wer weiß.....
Denke, das wird so sein. Erst schickten sie Greta vor; als die zur Lachnummer mutierte, musste die harte Nummer ran!:)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe, du kannst es kaum erwarten, den Stoff gespritzt zu kriegen.
---
Du verstehst mich nicht richtig. Ich dürfte der einzige konsequente Impfgegner hier im Forum sein. Ich warne euch nur, dass die Impfung viel schneller kommt als ihr denkt, und das in größerer Anzahl.
-
Ich ziehe mir den Impfstoff jedenfalls nicht rein.
Ich sage nur, Bananenrepublik.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, was nicht sein darf das nicht sein kann :D
Du fällst sicher auch auf Hütchenspieler rein.
---
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, was nicht sein darf das nicht sein kann :D
Er ist ja auch nicht der Erfinder, sondern der Firmengründer.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mich interessiert nicht, wie viel Staatskohle (also Steuern) diese Firma verbrät.
Ich bin aber auf die langen Gesichter gespannt, wenn sich der Wunder-Impfstoff dieser Bude als unwirksam entlarvt.
Hoffentlich bekommst du bald deine Dröhnung vom Kümmeltürken.
---
Geradezu klassisch: per Ferndiagnose den Impfstoff entgegen aller aktuellen wissenschaftlichen Tests für unwirksam erklärt. Dass ausgerechnet ein Türke einen Impfstoff entwickelt hat, muss Dich richtig frustrieren. Putzig. :D
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du verstehst mich nicht richtig. Ich dürfte der einzige konsequente Impfgegner hier im Forum sein. Ich warne euch nur, dass die Impfung viel schneller kommt als ihr denkt, und das in größerer Anzahl.
So habe ich es auch verstanden
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er sollte auch mal die vielen Inzuchtgeschädigten aus Anatolien und dem Maghreb benennen, die dem deutschen Gesundheitssystem und damit den letzten deutschen Steuerzahlern auf der Tasche liegen.
Oder der junge Afghane, der sich seine Kriegsverletzung hier für lau behandeln lässt und seiner halben Familie neue Gebisse machen lässt.
Wenn ich mal in einer Arztpraxis bin, sehe ich das Wartezimmer eigentlich voll mit Neubürgern, die scheinen sehr kränklich zu sein.
---
Man kann denen ja nun viel vorwerfen, aber
1. die hatten als erstes Masken auf
2. sind sie viiiiiel fitter als der Durchschnittsdeutsche
Also sorry, soviel Wahrheit muss sein.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Frage ist , werden die Ressourcen wirklich knapp so das das Überleben der Menschheit in der Höhe wie sie jetzt auf der Erde vorkommt gefährdet ist ?
Als Beispiel mal die Sache mit der Wasserknappheit 1
In der Nähe von Lüneburg wurden mehrere Millionen Liter , sogenanntes Tiefengrundwasser , an Coca Cola verscherbelt , so das die Firma dort noch einen Brunnen zur Förderung erstellen ließ !
Gleichzeitig wird der Bevölkerung vorgegauckelt das das Wasser , besonders Trinkwasser , knapp wird und jeder , JEDER? , muss Wasser sparen und mehr dafür bezahlen .
Auf die Anfrage von kritischen Medien an die Gemeinde welches das Tiefengrundwasser verkauft hat m warum bei zunehmender Trinkwasserknappheit diese Millionen Liter mal eben so verkauft wurden kam die schnippische Antwort : Wenn nicht genug
Trinkwasser vorhanden wäre hätte man dieses wohl nicht getan !
Noch Fragen ?
Fakt ist, dass es so auf Dauer nicht geht. Aber will der Pöbel das hören? Nein, der will nur Fun und Party!:)
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Geradezu klassisch: per Ferndiagnose den Impfstoff entgegen aller aktuellen wissenschaftlichen Tests für unwirksam erklärt. Dass ausgerechnet ein Türke einen Impfstoff entwickelt hat, muss Dich richtig frustrieren. Putzig. :D
Es wird keinen Impfstoff gegen mutationsfreudige Corona-Viren geben, jedenfalls keinen, der zu einer dauerhaften Immunität führt.
In Dänemark wurde gerade eine Mutation entdeckt.
Du bist der klassische Dummbatz, der sich von solchen Jubelmeldungen hinters Licht führen lässt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Bei nicht einmal 50.000 Testpersonen. Welche das waren und wie man an denen Immunität getestet hat, geht aus dem Artikel nicht hervor.
Mehr als 50.000 sind auch gar nicht an oder mit Virus erkrankt.
Hätte man die gleich genommen.
Ups, geht ja nicht
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Jaja, ein Türke in der Wissenschaft muss sowas wie ein Hütchenspieler, also ein Betrüger sein. Vielleicht liegt diese Denke auch daran, dass Du das Pech hattest, mit wenig Talent und Zielstrebigkeit auf die Welt gekommen zu sein. Einige schaffen es zum renommierten Wissenschaftler, andere reparieren hauptberuflich PCs und sind Server-Admins in Internetforen. Das ist ok. Nur wird es komisch, wenn der Server-Admin über den Wissenschaftler herzieht.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das sind die gleichen Deppen, die auch auf Wirecard reingefallen sind.
Solche Deppen ...
-
Ich habe jetzt übrigens vom ersten Corona-Todesfall im weiteren Bekanntenkreis gehört. Gestorben ist ein alkoholabhängiger 59-Jähriger mit Leberproblemen.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Jaja, ein Türke in der Wissenschaft muss sowas wie ein Hütchenspieler, also ein Betrüger sein. Vielleicht liegt diese Denke auch daran, dass Du das Pech hattest, mit wenig Talent und Zielstrebigkeit auf die Welt gekommen zu sein. Einige schaffen es zum renommierten Wissenschaftler, andere reparieren hauptberuflich PCs und sind Server-Admins in Internetforen. Das ist ok. Nur wird es komisch, wenn der Server-Admin über den Wissenschaftler herzieht.
Du hast doch gar keine Ahnung, was die da machen.
Ende der 90'er wurde bereits getönt, dass das menschliche Genom vollständig entschlüsselt wäre und Krankheiten der Vergangenheit angehören.
Dont mess with the nature, Bastard.
---
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Das Zeug sollte man dir direkt verabreichen... Freiwillige vor :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer Angst vor Corona hat, ist kein selbstbestimmter Mensch. Freiheit besteht darin, Einsicht in die Notwendigkeit zu erlangen.
---
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Solche Deppen ...
Du wusstest sicher lange vor der Bafin und der Staatsanwaltschaft, dass Wirecard Betrüger sind. Hättest damit eigentlich reich werden können, weißt Du das?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das Zeug sollte man dir direkt verabreichen... Freiwillige vor :fizeig:
Attila Hildmann hat gesagt, dass die da Oben das Grundwasser schon verseucht haben. Chemtrails gibt es seit Jahren. Da wird der Giftstoff des Türken ja wohl nicht mehr viel Schaden anrichten, meinst Du nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Du wusstest sicher lange vor der Bafin und der Staatsanwaltschaft, dass Wirecard Betrüger sind. Hättest damit eigentlich reich werden können, weißt Du das?
In der Tat wusste ich das.
Aber wann weißt Du endlich, dass die BRD längst eine verlogene Bananenrepublik ist?
Wie viele Skandale brauchst du noch?
Wer hätte geglaubt, dass VW Abgaswerte fälscht, ist doch ein halbes Staatsunternehmen?
Und jetzt also der multikulturelle Wunderimpfstoff..
Eine riesen Fakenummer.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der erfolgreichste "deutsche" Spieleentwickler ist auch eine Türken-Firma. Die biodeutsche Köterrasse bringt es eben nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In der Tat wusste ich das.
Aber wann weißt Du endlich, dass die BRD längst eine verlogene Bananenrepublik ist?
Wie viele Skandale brauchst du noch?
Wer hätte geglaubt, dass VW Abgaswerte fälscht, ist doch ein halbes Staatsunternehmen?
Und jetzt also der multikulturelle Wunderimpfstoff..
Eine riesen Fakenummer.
Du als Ami-Knecht würdest natürlich nur Ami-Firmen vertrauen.
-
Wieder liefert der Profifußball Beweise dafür, dass die PCR-Tests komplett unbrauchbar sind.
https://www.kicker.de/ad-absurdum-se...296/artikel#fb
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dasselbe Labor also. Beim ersten Test wohl 50 Zyklen und beim zweiten 20 Zyklen.
Das recherchiert die Qualitätspresse natürlich nicht
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Solche Deppen ...
Treudummes Naturell eben.
Sie geben ihre Gesundheit und ihr Vermögen in die Hände von Hütchenspielern und "Was vom Pferd"-Erzählern.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Impfstoff - Wunder ist jetzt ein etwas veränderter Influenza - Impfstoff, der nicht helfen wird, Leute massenhaft krank machen wird, wenn auch die wenigsten davon wirklich ernsthaft. Was nicht wirkt, verursacht meistens auch nicht so viel Schaden.
Wie die ruhmreiche Grippe - Schutzimpfung eben auch...
Der Impfstoff ist aber dringend notwendig, weil diese Verbrecher wieder aus der Nummer heraus wollen, ohne ihr Gesicht zu verlieren.
Ich befürchte leider, es wird im Verbund mit der gekauften Lügenpresse wieder funktionieren.
An den Hetzjagden von Chemnitz wird ja auch nicht gerüttelt, und danach ging der Terror gegen die freie Meinung erst so richtig los, anstatt das die Lügner ihr Fett abbekommen hätten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der erfolgreichste "deutsche" Spieleentwickler ist auch eine Türken-Firma. Die biodeutsche Köterrasse bringt es eben nicht mehr.
Seit wann ist Ubisoft türkisch?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seit wann ist Ubisoft türkisch?
Ubisoft ist ein Publisher und kein Entwickler, obendrein ist es eine französische Firma.
Ich rede von Crytek.
-
Scheißegal- hier wird uns ein saisonales Grippevirus als neue schwarze Pest verkauft - die Hysteriker springen auf und ab gehts....
Für nichts und wieder nichts.Es ist unfassbar, wie sehr eine Massenpsychose induziert werden kann, wenn es massenmedial tagtäglich
in die Köpfe gehämmert wird.Jetzt ist mir völlig klar, warum und in welcher Geschwindigkeit der Wahn, die Juden seien unser Unglück
in die Köpfe kam.Geht einfach und bequem.Schweine und Vogelgrippe kamen zum falschen Zeitpunkt.
Trigger, Zeitpunkt, mediales Umfeld müssen perfekt stimmen, dann klappts!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ubisoft ist ein Publisher und kein Entwickler, obendrein ist es eine französische Firma.
Ich rede von Crytek.
Ubisoft ist in Deutschland eigenständig.
Crytek ist viel kleiner und auch nur von Türken gegründet
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Scheißegal- hier wird uns ein saisonales Grippevirus als neue schwarze Pest verkauft - die Hysteriker springen auf und ab gehts....
Für nichts und wieder nichts.Es ist unfassbar, wie sehr eine Massenpsychose induziert werden kann, wenn es massenmedial tagtäglich
in die Köpfe gehämmert wird.Jetzt ist mir völlig klar, warum und in welcher Geschwindigkeit der Wahn, die Juden seien unser Unglück
in die Köpfe kam.Geht einfach und bequem.Schweine und Vogelgrippe kamen zum falschen Zeitpunkt.
Trigger, Zeitpunkt, mediales Umfeld müssen perfekt stimmen, dann klappts!
Hat ja schon mal geklappt. Mit wesentlich handfesteren Hintergründen und tatsächlicher Not
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Denke, das wird so sein. Erst schickten sie Greta vor; als die zur Lachnummer mutierte, musste die harte Nummer ran!:)
Gar nicht so unwahrscheinlich.
-
Hmmm. Sollte der Impfstoff zugelassen werden, kann der lt. Lauterbach nur über Impfzentren verabreicht werden. Keinesfalls durch "normale" Arztpraxen. Jetzt wirds richtig abenteuerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hmmm. Sollte der Impfstoff zugelassen werden, kann der lt. Lauterbach nur über Impfzentren verabreicht werden. Keinesfalls durch "normale" Arztpraxen. Jetzt wirds richtig abenteuerlich.
Solch ein Hausarzt-Wartezimmer ist mit Sicherheit viel zu klein um die Massen an Patienten abzufertigen. Da müssen gesonderte, größere Stätten ran.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Schade, ich wäre bereit gewesen jedem in sein Impfpässchen die Chargennummer zu kleben und den Dreck im Waschbecken zu versenken. Jetzt wirds richtig abenteuerlich.
Ich packe schonmal meine Sachen für das Lager der Impfverweigerer.Abas findets toll.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Solch ein Hausarzt-Wartezimmer ist mit Sicherheit viel zu klein um die Massen an Patienten abzufertigen. Da müssen gesonderte, größere Stätten ran.
10.000 Hausärzte sollen das nicht schaffen was 60 Impfzentren können?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na ja, ich bin mit Deutschmann sicher eins, dass es vorrangig vielleicht nicht darum geht?!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
10.000 Hausärzte sollen das nicht schaffen was 60 Impfzentren können?
Du hast es erfasst- es geht um etwas anderes.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Um was?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vor allem wenn der Impfstoff durch die Bundeswehr transportiert bzw. in Kasernen gelagert werden soll - wie man so zwischen den Zeilen lesen konnte.