AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die CDU liebäugelt immer wieder mit den Grünen. Das die nicht schlau werden.
Das schlimme ist, im Vorfeld labbern sie( CDU) das sie auf keinen Fall mit den Grünen ein Bündnis eingehen und wenn sie merken es reicht nicht mit der absoluten Mehrheit, dann schaut man zu die Grünen. Eigentlich auch so eine
Partei die ihr eigenes Volk verascht.....
Zitat:
Zitat von
Memory
Lerne erst mal bis 200 zu zählen, bevor du solche zahlen gebrauchst, Schwachkopp.
Nur unser Senator hat über 100 Freunde
Für mich zählen positive Pinnwand-Einträge auch als eine Form von Freundschftsbeweis.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Das schlimme ist, im Vorfeld labbern sie( CDU) das sie auf keinen Fall mit den Grünen ein Bündnis eingehen und wenn sie merken es reicht nicht mit der absoluten Mehrheit, dann schaut man zu die Grünen. Eigentlich auch so eine
Partei die ihr eigenes Volk verascht.....
Seit Frau Merkel BK war, war es mit der CDU vorbei für mich. Sie war eine linke Bazille.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deckert...!?...der schrieb mir immer Bettelbriefe...wie auch Schützinger aus Baden-Württemberg...
Mit NPDlern hatte ich in den 90ern/2000ern so gut wie keine Kontakte, ich war gut mit Gerhard Frey bekannt, für den war ich öfters tätig.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Da bin ich bei dir, der Satz mit Höcke. Man muss schon versuchen das man nicht angreifbar wird von den anderen Parteien, vor allem von diesen Parteien die zu den Landtagswahlen hinter der AfD liegen. Sie sind nämlich sehr schlechte
Verlierer. Aber was schlimm ist, das diese Partei welche die meisten Stimmen erhalten hatten, des Volkswille miesachtet und sich wieder Hinterbänkler dazu nimmt um überhaupt zu regieren. Das schlimmste ist die Grünen wieder mit
ins Boot zu holen, das ist ein Verrat gegenüber den Wählern.....
Auch den Unsinn mit "Sturz der Regierung" sollte man sein lassen, damit macht man sich unnötig angreifbar, selbst wenn die Volksseele hier kocht ...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mit NPDlern hatte ich in den 90ern/2000ern, so gut wie keine Kontakte, ich war gut mit Gerhard Frey bekannt, für den war ich öfters tätig.
Freys Mitarbeiter Sven Eggers ist heute bei Elsässers COMPACT.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mein Tip wäre noch sich von Typen wie Björn Höcke zu trennen.
So dachte ich bisher auch, und das obwohl ich den selbst in einem längerem Interview nicht mal gehört hatte.
Nachdem ich jetzt mal ein solches Interview gesehen hatte zweifel ich zumindest an der Kritik an dem.
Das Interview, 3 Monate alt: https://odysee.com/@TeleSantana:b/B%...aat-verloren:9
Nenne mir 1 Punkt wieso nach so einem Interview jemand meinen sollte das "Typ" "trennen" angesagt wär.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch den Unsinn mit "Sturz der Regierung" sollte man sein lassen, damit macht man sich unnötig angreifbar, selbst wenn die Volksseele hier kocht ...
Manchmal muß man sich angreifbar machen......
Zitat:
Zitat von
pfm
So dachte ich bisher auch, und das obwohl ich den selbst in einem längerem Interview nicht mal gehört hatte.
Nachdem ich jetzt mal ein solches Interview gesehen hatte zweifel ich zumindest an der Kritik an dem.
Das Interview, 3 Monate alt:
https://odysee.com/@TeleSantana:b/B%...aat-verloren:9
Nenne mir 1 Punkt wieso nach so einem Interview jemand meinen sollte das "Typ" "trennen" angesagt wär.
Bei mir is hier nur ein schwarzer Bildschirm. Björn Höcke ist mir ansonsten zu emotional und zuwenig sachlich.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Manchmal muß man sich angreifbar machen......
Du müßtest aber sehen das dies nichts bringt und die Kluften nur größer werden. Mehr Sachlichkeit wäre hier angesagt ...