AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Während rund um Dtl. alles in Schnee und Kälte versinkt, fällt bei uns der Winter aus einer Laune der Natur heraus, einfach aus. Bin jedenfalls nicht böse darüber. Das interssante daran ist aber, daß unbelehrbare Klimalyriker dies zum Anlass nehmen, auch weiterhin von der menschengemachten Klimakatastrophe zu salbadern und das nur, weil man in diesen Winter noch keine Schneeschippe anfassen mußte.
Lokal bis zu 1 Meter Schnee in den Hochlagen Teneriffas! ^mh RT @citomegalovirus: pic.twitter.com/ENdq0tYukL
https://pbs.twimg.com/media/Bg1Fq3jIQAEynCZ.jpg
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Lokal bis zu 1 Meter Schnee in den Hochlagen Teneriffas! ^mh RT @citomegalovirus: pic.twitter.com/ENdq0tYukL
Unglaublich! Katastrophe!! Schnee!!! im Winter!!!! auf nur 3700 Meter über NN (das hatten Sie ganz vergessen zu erwähnen)
Aber ich gewöhne mich an Ihren Katastrophismus:)
Zitat:
Zitat von
beemaster
Unglaublich! Katastrophe!! Schnee!!! im Winter!!!! auf nur 3700 Meter über NN (das hatten Sie ganz vergessen zu erwähnen)
An deinen Ausführungen kann ich erkennen, dass du noch nie in Teneriffa warst!
:haha::haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Während rund um Dtl. alles in Schnee und Kälte versinkt, fällt bei uns der Winter aus einer Laune der Natur heraus, einfach aus. Bin jedenfalls nicht böse darüber. Das interssante daran ist aber, daß unbelehrbare Klimalyriker dies zum Anlass nehmen, auch weiterhin von der menschengemachten Klimakatastrophe zu salbadern und das nur, weil man in diesen Winter noch keine Schneeschippe anfassen mußte.
Ich habe eher das Gefühl, sie halten zunehmend die Klappe. War schon mal deutlich schlimmer.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Teneriffa liegt auf Höhe Floridas und Texas. Aktuell rund 30 Grad C
Zitat:
Zitat von
Olliver
An deinen Ausführungen kann ich erkennen, dass du noch nie in Teneriffa warst!
:haha::haha::haha::haha:
Auf dem Teide ist Schnee im Winter aber wirklich normal.
Viel unnormal ist dagegen daß die deutschen Mittelgebirge derzeit nahezu schneefrei sind.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Während rund um Dtl. alles in Schnee und Kälte versinkt, fällt bei uns der Winter aus einer Laune der Natur heraus, einfach aus.
Wäre es umgekehrt würdet ihr nur über das Wetter hierzulande sprechen und das als Argument hernehmen daß es keine Klimaerwärmung gäbe. Ihr legt euch alles genauso zurecht wie die Gegenseite.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Auf dem Teide ist Schnee im Winter aber wirklich normal.
Viel unnormal ist dagegen daß die deutschen Mittelgebirge derzeit nahezu schneefrei sind.
NEIN!
Die letzte Straße vor der Talstation der Gondelbahn des Teide ist auf ca. 2300m, darüber gibt es keine Straßen!
Also sind die Schneemassen auf ca. 2200 Meter Höhe, nicht auf 3700!
:::::.....auf dem Teide ist Schnee normal, aber nicht unten.