AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Trump und Putin treffen sich separat zu Verhandlungen über die Ukraine. Hierbei teilen sie die UA für sich auf und die europäischen Dackel können dann ein wenig rumkläffen. Und einknicken.
Peinlich!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Trump und Putin treffen sich separat zu Verhandlungen über die Ukraine. Hierbei teilen sie die UA für sich auf und die europäischen Dackel können dann ein wenig rumkläffen. Und einknicken.
Quelle? Oder Quatsch?
Trump kann die Ukraine gar nicht aufteilen da sie ihm gar nicht gehört.
Putin will keinen Frieden, da sollte nun langsam jeder verstehen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sehe ich genauso.
Was mache ich ohne dich und Soshana? Und Old Grump?
Bei Soshana ist Vorsicht angebracht: Sie ist Jüdin, also ein Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge (Joj. 8,44).
Sie unterstützt die Verbrechen IsraHells - hier schleimt sie sich ein als Russlandfreundin.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei Soshana ist Vorsicht angebracht: Sie ist Jüdin, also ein Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge (Joj. 8,44).
Sie unterstützt die Verbrechen IsraHells - hier schleimt sie sich ein als Russlandfreundin.
Sie unterstützt keine Verbrechen. Sie klärt sehr gut auf.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Putin will keinen Frieden, da sollte nun langsam jeder verstehen.
Lüge. Putin will und wird den mörderischen Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass beenden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Vize, Vize, Vize. Welche "Vize" schicken denn die anderen Verhandlungspartner? Trump höchstpersönlich wäre nach Istanbul gekommen, wenn Putin endlich mal von seinen Spielchen ablassen würde...
Das ist doch ein klares Statement der Russen. Ihr schickt drittklassiges Personal, dann tun wir das auch. Somit positioniert sich der Russe eindeutig. Ihr „Arschgeigen“ habt NICHTS zu fordern und zu bieten. Wir diktieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Kooperation Russlands mit dem Iran geht in die nächste Stufe. Nachdem die Shahed/Geran Drohnen erfolgreich adaptiert und eingesetzt wurden, werden wohl als nächstes moderne ballistische Kurzstreckenraketen vom Typ Fath-360 geliefert.
Kompakt schlagfertig, und im Gegensatz zu den russischen Raketenwerfern hochmobil. Hunderte wurden wohl geliefert und könnten bald an der Front auftauchen. Analysten erwarten eine ähnliche Wirkung auf's Kriegsgeschehen wie durch die iranischen Drohnen.
Des weiteren zirkuliert, dass der Iran auch Luftabwehr an die Russen liefert, konkret das Luftverteidigungssystem Arman.
Ich bin überrascht, was die Perser trotz jahrzehntelanger Sanktionen solche Sachen zusammen basteln können.
(...)
Fettung durch mich
Und ihr Volk lassen die Mullahs darben.
Wer nicht pariert, dem droht die Todesstrafe.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sie unterstützt keine Verbrechen. Sie klärt sehr gut auf.
Doch, Völkermord und Landraub durch IsraHell hat sie im HPF unterstützt und damit ihr wahres Gesicht gezeigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Welt sieht gerade, wie Putin zum wiederholten Male seine Verhandlungspartner inklusive dem US-Präsidenten an der Nase herumführt.
Nun sollte es auch dem Letzten klar sein, dass Putin diesen Krieg fortsetzen will...
Und nun ist es endlich an der Zeit, ihm diesbezüglich seiner Absichten etwas Massives entgegenzusetzen... ökonomisch, politisch, militärisch. Russland sollte weltweit geächtet werden und das sollte auch für jeden gelten, der das unterläuft...
Putin versteht nur eine Sprache: Stärke. Die sollten wir ihm nun endlich zeigen....
Dazu sagte Trump:
Trump: "Warum sollte Putin kommen, wenn ich nicht komme?"
" Am Rande eines Frühstücks mit Wirtschaftsvertretern in der katarischen Hauptstadt Doha antwortete Trump auf die Frage, ob er enttäuscht sei: "Warum sollte er kommen, wenn ich nicht komme?" Er habe nicht geplant, zu kommen. Daher habe er eine Teilnahme Putins auch nicht erwartet. Er ergänzte: "Ich glaube, Putin kann nicht dorthin gehen, wenn ich nicht da bin.""
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Wa...e25769252.html