AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Also ich hätte nichts gegen weitere Einsperrungen einzuwenden.
Meine Frau geht nicht mehr shoppen und bringt die Wohnung auf Vordermann.
Es wird Geld gespart, ich kann von meinem Homeoffice aus arbeiten.
Der Weg vorm Haus ist nicht mehr von den Schülerkanacken der benachbarten Hauptschule vollgerotzt.
Ich muss nicht mehr das Elend auf den Berliner Straßen ertragen.
Die Nachbarn muss ich nicht mehr ertragen.
Alles wunderbar friedlich. :)
Nachtrag: während der Arbeit kann ich in Kapuzenpulli und Jogginghose vorm PC sitzen, muss mich nicht mehr so oft waschen und kann tagsüber mit dem Trinken anfangen. :dg:
Wohnst du in England, wegen dem "Homeoffice"?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wohnst du in England, wegen dem "Homeoffice"?
Nein in Berlin, wieso?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und die Rechnung wird für uns Deutsche und Europäer seeehr teuer. Der Lebensstandard wird sinken usw. Und dann werden viele Fragen stellen
Ob es mehr Fragen sind die seit 2015 gestellt wurden? Ob nicht die gleichen Mechanismen greifen und zur Anwendung kommen wie seit 5 Jahren? Ich habe da eine Vermutung...
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Vielleicht habe diese jungen Leute auch kein Interesse sich damit zu beschäftigen, weil sie davon so gut wie gar nicht betroffen sind.
Und darum muss man Toilettenbrillen und Handläufe ablecken......?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nein in Berlin, wieso?
Hast du kein Arbeitszimmer?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und die Rechnung wird für uns Deutsche und Europäer seeehr teuer. Der Lebensstandard wird sinken usw. Und dann werden viele Fragen stellen
Geht doch alles genau den Weg, den du dir immer gewünschst hast.
Dranbleiben! Und im richtigen Moment die Medien an sich rrrreißen und die Föööhrrrrung übernehmen!!!!!
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. .
.. hinter welcher Partei sollten sie sich den wohl stellen ? die GROKO ist zur zeit vereint und zieht gemeinsam an einem Strick , Olaf macht nen guten Job und Olaf und Altie (Scholz + Altmaier) also Dick und Doof , ziehen zur Zeit die richtigen stricke … bin froh , daß die GRÜNEN oder LINKEN zur Zeit nicht an der Regierung sind …
Heute an der Edeka-Fleischtheke überall schwarz-rot-senfe Fähnchen.
Die Verkäuferinnen hatten auch Bändchen in diesen Farben im Haar, Hütchen mit diesen Farben auf, oder sogar die Haare in diesen Farben gefärbt.
Gut, meine Farben sind Schwarz-Weiß-Rot, aber dennoch ist es schon erstaunlich, daß in Buntland jetzt auf so einen Farbzauber zurückgegriffen wird. Das System hat sicher kein Interesse an Patriotismusförderung sondern will eine billige Corona-Märchen-Show abziehen, wie bei der Bezahlfußball-WM um die Schafe zu motivieren und bei Laune zu halten.
Werde mir jetzt die Reichskriegsflagge auf den Ärmel tackern und so in die Öffentlichkeit gehen.
https://lh3.googleusercontent.com/pr...hERf_Mysd9nYoM
Meine verblödeten Nachbarn glotzen ohnehin wie die Büffel, weil ich mich asylbetrugskritisch geäußert habe.
Kann mir aber scheißegal sein. Die brauche ich nicht wenn es knallt. Die werden ohnehin nichts taugen und gleich untergehen. Deren Brut hat sowieso keine Überlebenschance, egal was noch kommt.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja, der Multikulti-Sack hat sich verkrochen, um anschließend, falls er die Seuche überlebt, die Menschen in diesem Land mit seiner bescheuerten Musik zu belästigen und Propaganda für die vielen Kanaken zu machen, die er gerne hier ansiedeln möchte.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hast du kein Arbeitszimmer?
Nein, tatsächlich ein eigenes Büro, das von der Wohnung räumlich getrennt ist, aber im selben Haus ist.
Steuerlich in voller Höhe absetzbar, ich bin nämlich selbständig.