AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese Meinung habe nicht nur ich hier und ein AfD-Hasser bin ich deswegen nicht unbedingt. Klar kann ich mich irren ...
Ist schon klar das du nicht der Einzige bist der so denkt! Wäre es so, dann wären diese Ampelmännchen überhaupt nicht an die Macht gekommen, diese sogenannten Politiker des Volkes, die dem eigenen Volk alles verbieten, schreiben vor
was man essen soll, schreiben uns vor was für Wörter wir nicht mehr sagen dürfen, verschleudern unser Geld in die ganze Welt obwohl es im eigenen Land ganz dringend gebraucht wird, lässt hier Jeden hier rein die sich dann auf unsere Kosten
in die soziale Hängematte legen und von den eigenen Bürgern pressen sie noch das Letzte raus. Dann erzähle mal was da noch schlechter werden kann? Sollte diese Ampeltruppe es bis ans Ende der Regierungszeit schaffen, dann Gnade uns Gott,
dann ist nämlich Schicht im Schacht. Übrigens, diese Gelabere gegen die AfD, das haben dir deine Genossen und Freunde der Linken, Grünen und Roten ins Ohr gebrüllt, du glaubst es auch noch, traurig....
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dabei wäre so einfach, denn die Mehrheit will nur ihre Ruhe und gut leben.
dem 1%, die nun wirklich alles haben und jeden Tag die Sau rauslassen können, ist das aber leider entschieden zu langweilig
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Ist schon klar das du nicht der Einzige bist der so denkt! Wäre es so, dann wären diese Ampelmännchen überhaupt nicht an die Macht gekommen, diese sogenannten Politiker des Volkes, die dem eigenen Volk alles verbieten, schreiben vor
was man essen soll, schreiben uns vor was für Wörter wir nicht mehr sagen dürfen, verschleudern unser Geld in die ganze Welt obwohl es im eigenen Land ganz dringend gebraucht wird, lässt hier Jeden hier rein die sich dann auf unsere Kosten
in die soziale Hängematte legen und von den eigenen Bürgern pressen sie noch das Letzte raus. Dann erzähle mal was da noch schlechter werden kann? Sollte diese Ampeltruppe es bis ans Ende der Regierungszeit schaffen, dann Gnade uns Gott,
dann ist nämlich Schicht im Schacht. Übrigens, diese Gelabere gegen die AfD, das haben dir deine Genossen und Freunde der Linken, Grünen und Roten ins Ohr gebrüllt, du glaubst es auch noch, traurig....
:gp: grün ist grad alle
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dabei wäre so einfach, denn die Mehrheit will nur ihre Ruhe und gut leben.
Das wollen im Grunde alle Menschen nur geht es nicht so weiter das wir die halbe Welt aufnehmen, irgendwann ist Pumpe !
Zitat:
Zitat von
Mäcki
...und trotzdem bin ich gegen ein Verbot der AfD, hier hat mir niemand ins Ohr gebrüllt und auch mit der Brandmauer hab ich nichts zu tun. Lass Deine Wut an andere aus. Mir gefällt im übrigen genausowenig was die jetzige Ampelregierung betreibt, also bitte keine falschen Vorurteile gegen mich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wollen im Grunde alle Menschen nur geht es nicht so weiter das wir die halbe Welt aufnehmen, irgendwann ist Pumpe !
Die Migration ist eine Waffe derjenigen, die die weiße Rasse maximal dezimieren wollen!Und ohne die "Auserwählten,# Barbara Lerner Spectre, geht es auch nicht!
Zitat:
Zitat von
marion
mit Sicherheit aber nicht mit "Räten & Kommissaren" der runde Tisch von 90 wäre etwas gewesen, was evtl hätte funktionieren können und deshalb wurde er ganz schnell wieder abgeschafft
Du meinst also nur nicht dem Volk zuviel Macht geben ? :? Klar das waren nur Notlösungen. Aber was ist denn Jetzt ? So zerstritten war das Volk doch noch nie und gerade das hält die Korrupten an der Macht !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. irgendwie hast du da was nicht begriffen .. aus welchem Grunde geht denn wohl dieses Deutschland den Bach runter :? .. finde mal die Ursache dafür ..
Das kannst du nicht verstehen. Befasse dich nicht mit sowas komplizierten. Genieß lieber ein Bierchen
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die Migration ist eine Waffe derjenigen, die die weiße Rasse maximal dezimieren wollen!Und ohne die "Auserwählten,# Barbara Lerner Spectre, geht es auch nicht!
Ich halte überhaupt nichts von diesem "Auserwähltsein", weil Frieden und Koperation der Völker untereinander ist mir wichtiger ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und trotzdem bin ich gegen ein Verbot der AfD, hier hat mir niemand ins Ohr gebrüllt und auch mit der Brandmauer hab ich nichts zu tun. Lass Deine Wut an andere aus. Mir gefällt im übrigen genausowenig was die jetzige Ampelregierung betreibt, also bitte keine falschen Vorurteile gegen mich.
Okay, wollte die nur mitteilen das es mit diesem Ampelpack so nicht weiter gehen kann, was bleibt uns normalen deutschen Bürgern noch? Was ist die Alternative? Diese sogenannten (demokratischen) Parteien sind auf keinen Fall die Alternative.
Ansonsten muss man sich das Parteiprogramm der AfD durchlesen und nicht der Hetze dieser jetzigen Parteien glauben....