AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mit einem solchen Monatseinkommen kann man freilich die Bundesbürger nötigen ,- auf das Heizen zu verzichten und im Winter zwei Pullover übereinander anzuziehen!
Man kann nur hoffen ,- das dieser Märchenonkel bald ganz tief in der Versenkung verschwinden wird ,- mitsamt seinem grünen Pack !
Vielleicht kracht die Hampel doch noch dieses Jahr zusammen, dann soll der Knilch abhauen und die anderen Grünlinge gleich mit.
Okay, CDU ist auch Geschmackssache, aber erst mal die Grünkonks weg, ist schon mal was.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Frage ist doch wie schafft man ein System um möglichst Korruption zu verhindern ? Kein System ist vollkommen und der Weg ist trotzdem das Ziel und hier wäre nach meiner Meinung eine Politie das Erstrebenswerteste wo man dann eine Regierung aus der Mitte des Volkes wählt, welche am wenigsten korruptionsanfällig sind. Experten aus allen Fachgebieten sind hier dann gefragt.
Ich hab mal gehört, man sollte eine Nation wie ein Unternehmen führen. Das bedingte aber, daß die Manager dieses Unternehmens Verstand und Kompetenz hätten und ja, nicht korrupt wären. Mir fällt dazu wirklich nicx ein, da ich von Verwaltung keine Ahnung habe.
Zitat:
Zitat von
marion
Lies mal das "Grüne Buch" von Gaddafi
Ja das kenne ich in groben Zügen, ist aber schwer auf Deutschland zu übertragen weil im Stammesdenken verhaftet ...
hab ich grad gefunden, einfach irre die linksgrüne Verplödung der Jugend
https://www.stern.de/gesellschaft/ge...-34958126.html
Zitat:
Zitat von
marion
Die Jugend scheint sich allmählich zu wenden!
Siehe die Wählerstatistiken der letzten vier Wahlen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Vielleicht kracht die Hampel doch noch dieses Jahr zusammen, dann soll der Knilch abhauen und die anderen Grünlinge gleich mit.
Okay, CDU ist auch Geschmackssache, aber erst mal die Grünkonks weg, ist schon mal was.
Mit dem Merz hast du die Grünhonks wieder am Hals, kannste glauben . Merz ist Statthalter von Black Rock und die Grünen sind eine CIA Gründung , da ändert sich rein gar nichts.
Zum Schluss werden sie sagen: Das kommt alles von Brüssel, da können wir nix machen (aber vorher hat die BRD dort zugestimmt)
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich hab mal gehört, man sollte eine Nation wie ein Unternehmen führen. Das bedingte aber, daß die Manager dieses Unternehmens Verstand und Kompetenz hätten und ja, nicht korrupt wären. Mir fällt dazu wirklich nicx ein, da ich von Verwaltung keine Ahnung habe.
Aus vielen guten Gedanken eine einheitliche Idee formen ist sicher nicht einfach und allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann, aber man sollte es wenigstens versuchen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aus vielen guten Gedanken eine einheitliche Idee formen ist sicher nicht einfach und allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann, aber man sollte es wenigstens versuchen.
Dabei wäre so einfach, denn die Mehrheit will nur ihre Ruhe und gut leben.
Zitat:
Zitat von
marion
Mit dem Merz hast du die Grünhonks wieder am Hals, kannste glauben . Merz ist Statthalter von Black Rock und die Grünen sind eine CIA Gründung , da ändert sich rein gar nichts.
Zum Schluss werden sie sagen: Das kommt alles von Brüssel, da können wir nix machen (aber vorher hat die BRD dort zugestimmt)
Außerdem hat man mit Merz einen der größten Kriegstreiber, nicht gut für die Zukunft !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
mit Sicherheit aber nicht mit "Räten & Kommissaren" der runde Tisch von 90 wäre etwas gewesen, was evtl hätte funktionieren können und deshalb wurde er ganz schnell wieder abgeschafft