AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
"Armeevertreter verweisen unterdessen darauf, dass die Selbstmordrate in der Armee noch immer geringer ist als in der Zivilbevölkerung.
Dort lag sie 2010 bei Männern zwischen 17 und 60 Jahren bei 25 von 100.000, im Militär waren es zuletzt 17,5 von 100. 000. (afp/dpa)"
Wie soll das hinkommen?
Registrierte Selbstmorde innerhalb der US-Armee
2010: 295
2011: 301
2012: 349
http://www.iol.co.za/news/world/us-m...2012-1.1451976
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nun Sprengen die FSA GOTTESKRIEGER die Wetterstation auch noch...
Sie betrachten wohl das Wetter als Feind :?
Oder haben die Höhlenmenschen die Anlage wegen der Radar-Schüssel-Antennen als militärisch eingestuft :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Sie betrachten wohl das Wetter als Feind :?
Steht denn was in deren Koran von wegen Wetterstationen sprengen oder so? Bei den Sunniten habe ich nachgefragt, die kennen keine Sure die das Sprengen von Wetterstationen vorschreibt, die Shiiten auch nicht. Ebenso die Aleviten und die Alaviten. Bei den Christen ist das auch nicht in der Bibel zu Lesen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn Leute Kinder erschießen, hoffe ich das nicht.
Was ich aber hoffe, ist, dass es politische Verursacher trifft, und zwar gewaltig.
Ich bin ehrlich: Würde der Reichstag in Flammen stehen, würde ich einen Sekt aufmachen.
---
Wollte ich dir natürlich nicht unterstellen, aber woher du diese Zuversicht nimmst, ist mir immer wieder schleierhaft, so gern man an grundlegende Veränderungen glauben möchte.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn die schon so weit sind wichtigste Anlagen des Staates zu plündern dann wird Assad nicht mehr lange machen !
Wieso wichtigste?
Zitat:
Zitat von
Alfred
Steht denn was in deren Koran von wegen Wetterstationen sprengen oder so? Bei den Sunniten habe ich nachgefragt, die kennen keine Sure die das Sprengen von Wetterstationen vorschreibt, die Shiiten auch nicht. Ebenso die Aleviten und die Alaviten. Bei den Christen ist das auch nicht in der Bibel zu Lesen.
"O die ihr glaubt, wenn ihr auf eine Wetterstation trefft, so sprengt sie und gedenkt Allahs häufig, auf daß es euch wohl ergehen möge!" Sure 8, Vers 45
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die Rebellen sind nur ein Druckmittel, mit dem ein Putsch innerhalb der Baath-Partei erzwungen werden soll. Sobald dieser erreicht ist, wird man die Rebellen fallen lassen.
Da macht man mE die Rechnung ohne die Terroristen, die wollen die Macht, die werden sich das nicht gefallen lassen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die FSA-Terroristen haben möglichst viel Menschen getroffen und möglichst viel Zerstörung angerichtet....
Es gibt Meldungen, dass 2 Flugabwehrraketen der Terroristen aus Versehen die Uni trafen.
Zitat:
Zitat von
Conny
"O die ihr glaubt, wenn ihr auf eine Wetterstation trefft, so sprengt sie und gedenkt Allahs häufig, auf daß es euch wohl ergehen möge!" Sure 8, Vers 45
Ahh...die Salafitenausgabe des Korans hat also eine solche Sure. Danke dir.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt Meldungen, dass 2 Flugabwehrraketen der Terroristen aus Versehen die Uni trafen.
Haha...die Suppenküche aus London hatte schon Assad oder seinen Hunden (?) die Schuld gegeben. Nun also ein versehen mit zufällig anwesenden Kameraleuten.