AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass doch erstmal den morgigen Tag verstreichen; wir wissen ja, dass sich Soshana, du und all die anderen Betarussen ein Scheitern der Verhandlungen wünschen!
Ich schrieb bereits, dass da morgen gar nichts passiert. Ausser, dass ein zerlumpter Spast im TEMU-Drillich die wertewestliche Weltpresse erfreut.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Geht nicht, weil diese Länder dann "angepisst"" sind und die EU blockieren.
Also auch hier geht es nur um Machterhalt, koste es was es wolle ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selenski müsste dazu die ukrainische Verfassung ändern. Er hat das Dekret verfasst und es in die Verfassung schreiben lassen.
Man kann alles ändern wenn man nur will und es dann Sinn macht, Papier ist eben nicht geduldig ...:cool:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, Berlin ist im Moment die Hauptstadt der eurofaschistischen und linkswoken Globalisten und der kuenftige Hotspot in Europa schlechthin...
Im Kalten Krieg war Berlin auch ein sehr interessanter Ort. Ich glaube, dass das im Rahmen des 3. Weltkrieges wiederkommen wird ?
Die BRD soll ja in den 3. Weltkrieg gegen Russland verwickelt werden und da moechte ich ganz gerne vor Ort in Berlin sein.
Ich moechte ja dann im HPF berichten, was hier vor sich geht. Das koennte schon noch historische Dimensionen in Berlin annehmen ?
Ich nehm dich mal von meiner ignore-Liste damit ich auf dem laufendem Bleibe :D
Berlin ist der letzte Ort an dem ich sein möchte, sowohl jetzt als auch im Kriegsfall.
Und das sage ich als Berliner!
Wenn da mal nur ein paar Tage kein Strom ist dann ist dort Party.
Berlin hat eine sehr schlechte Energie - trink mal Leitungswasser dort :D
Kommt auch gut wenn Israel jetzt final den Gazastreifen plattmacht, denn dabei bleibt es nicht - dann viel Spaß dort :D
Kennst du den Kanal Jsix?
Der berichtet jeden Tag aus dem Ghetto.
Nach ner halben Stunde macht das Kopfschmerzen aber erzeugt auch eine innere Dankbarkeit dort weg zu sein.
https://m.youtube.com/@JSixJSix/videos
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, da helfen dir wohl all deine Beziehungen bis in die höchsten Kreise nicht und auch deine über die halbe Welt verteilte, reiche Verwandtschaft lässt dich hängen: Du musst dort wohnen, wo andere einen riesen Bogen drumherum machen…
Mit kleinem Budget kann ich in Berlin-Gesundbrunnen bescheiden ueberleben. Auf der Gehaltsliste des SWR oder Kreml stehe ich halt nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also auch hier geht es nur um Machterhalt, koste es was es wolle ...
Das sorgt aber auch für das Bestehen der EU.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dies ist ein Waffenverkauf, ändert nichts daran dass Trump ab 11.3.25 wieder wie üblich Waffen ohne Bezahlung an UA geliefert hat, wie bewiesen.
Also hier nochmal, deutlich zu sehen: Quelle Kiew Post, wohl von den Spinnern aus Berlin finanziert.
Deshalb ist Deine Antwort Schwachsinn, wenn man dann den Unfug 1:1 übernimmt
Zitat:
Zitat von
Panther
.............
Amerika redet mit gespaltener Zunge … schon wieder.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das sorgt aber auch für das Bestehen der EU.
Es wäre aber besser wenn überall in der EU gleiche Menschenrechte gelten und ich meine jetzt nicht Gleichmacherei, denn das wäre plumper Kommunismus ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und wenn was nicht gemäss Wunsch funktionierte, regelte man dies mit Geld.
Sowas geht zum Leidwesen unserer Politik aber nur innenpolitisch und nicht aussenpolitisch
und so steht man derzeit vor den Trümmern der Wünsche.
Wobei das auch innenpolitisch seine Grenzen hat. Wenn man stets alle Probleme mit Geld zuscheißt, statt sie anzufassen und zu lösen, wird das Geld eines Tages weg sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es wäre aber besser wenn überall in der EU gleiche Menschenrechte gelten und ich meine jetzt nicht Gleichmacherei, denn das wäre plumper Kommunismus ...
Man wollte eben eine schnelle Erweiterung.
Irgendwie hofft man anscheinend, sowas später, über eine ausufernde Bürokratie dann doch noch so zu regeln.