AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich bin dafür, dass bei Triage-Lagen ausschließlich nach medizinischen Gesichtspunkten entschieden wird.
Du ekelhafter Hetzer und Spalter mit deiner Fascho-Attitüde willst eine Unterscheidung nach Wohlverhalten.
Exakt. Grün ist aus
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hörst dich aber weitaus verbitterter an :ätsch:
Ich will niemanden sofort ins Krematorium überstellen. Das kommt von sozial isolierten und hasserfüllten Usern mit Allmachtsphantasien wie dir.
Teilen, teilen, teilen!
https://www.pathologie-konferenz.de/
Zitat:
UNDEKLARIERTE BESTANDTEILE DER COVID-19-IMPFSTOFFE
[...]
Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt. Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der COVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind. Im Rahmen der live gestreamten Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt.
[...]
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Chrom, Eisen und Chlor. Wobei Eisen nichts besonderes ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
(Fett von mir)
Ich bekam die Mail zur Testpflicht gegen 16:00 Uhr. Feierabend frühestens 18:00 Uhr.
Am nächsten Tag wurde ich, natürlich ungetestet, kontrolliert. Dann sollte ich mich vor meinem Teamleiter verantworten, weil ich "negativ aufgefallen war"
Ich wurde daraufhin groß und grün und habe gekündigt
Es bedürfte ganz, ganz vieler solcher "Hulks", um endlich mal was zu bewegen. Der nachhaltigen Art!
Doch wie schon ein anderer Forist schrub, machen sich viele Leute schon in die Hose bei der Vorstellung, mal 5 Tage auf Lohn/Gehalt verzichten zu müssen. :auro:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Es bedürfte ganz, ganz vieler solcher "Hulks", um endlich mal was zu bewegen. Der nachhaltigen Art!
Doch wie schon ein anderer Forist schrub, machen sich viele Leute schon in die Hose bei der Vorstellung, mal 5 Tage auf Lohn/Gehalt verzichten zu müssen. :auro:
Immerhin haben wir einen nie dagewesenen Höchststand an Krankmeldungen. Bei Lieferanten und Dienstleistern auch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als Antifanten trommelnd und brüllend vor Privathäuser von AfD-Politikern aufmarschierten war nie groß Aufschrei. Komisch…
Nee, das war ja auch Zivilcourage.
Zitat:
Zitat von
laurin
Genau: Gesicht zeigen.
Sie hätten auch die Hosen runterziehen können
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Immerhin haben wir einen nie dagewesenen Höchststand an Krankmeldungen. Bei Lieferanten und Dienstleistern auch.
Hier der Beitrag eines Foristen, den ich meinte: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10932379
Das mit den Krankmeldungen dürfte sich demnächst schwieriger gestalten, wenn die Arztpraxen mangels Testkits zu sind.
Zitat:
Zitat von
laurin
Genau deswegen ekelt mich die deutsche Gesellschaft an.