AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es ganz hervorragend, dass du diesen Fall der drei ukrainischen Agenten in russischen Diensten hier ausbreitest; dadurch wird die subversive Tätigkeit der Kremlhandlanger deutlich; als bekennende Putinistin hast du dir demnach gerade ein Eigentor geschossen, bravo!
Du willst die ganze Zeit einen Krieg, aber bekommst gar nicht so richtig mit, dass wir uns schon mittendrin befinden...
Sag ich doch - dem Untertan superior kommt an der Geschichte nichts spanisch vor... warum sollte sich der russische Geheimdienst ausgerechnet an Ukrainer in Deutschland wenden, noch dazu an unprofessionelle Nicht-Agenten, auf die man sich demnach auch Null verlassen kann?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin nur Deiner Hetze gefolgt, na und ...
Ich hatte über Tatsachen berichtet, die Quelle wurde ja schon eingestellt.
Da gab es keine Hetze, aber du musst ja sofort einspringen, wenn es etwas Negatives aus Russland zu berichten gibt.
Ach was wieder ein "Spielwechsler". diesmal werfen sie mit Nüssen ...
Nach eigenen Aussagen hat Putin schon längst das beste Waffenarsenal weltweit:
"Nicht abwehrbare" Hyperschall-Waffen, die "jeden Punkt der Erde erreichen" können,
(laut Putin "schon der zweiten Generation, während 'der Westen' nach nicht mal eine erste hat ...")
dazu "Poseidon", die Tsunami-Waffe mit der durch mehrere hundert Meter hohe Wellen "die britischen Inseln von der Erdoberfläche verschwinden" würden (oder die gesamte Ost- oder West-Küste Nordamerikas "hunderte Kilometer weit")
- so Putins (angeblich) "gläubig"jüdischer Propagandist Wladimir Rudolfowitsch Solowjow, der es "sehen möchte".
Dazu die stärkste Atomrakete РС-28 Сармат ("Sarmat", auch "Satan 2" genannt) mit bis zu 15 Atomsprengköpfen. ...
... und nun irgendwelche Nüsse ! :)
Wenn es Putin nur um "seine" russische Welt ginge, hätte er 2022 in ~ 2 Wochen die gesamte Ukraine eingenommen - ohne große Schäden an Menschen und an Infrastruktur - so wie er zu Beginn seines Krieges die "Rückkehr" von Sewastopol und der Krim durchgezogen hat;
und wenn er heute wollte, könnte er auch in weniger als einem Monat "Malorussland" - von ihm "Ukraine namens Lenin" genannt - militärisch in die Russische Föderation "heim" holen.
Putin hat mit seinem derzeit laufenden "Stellvertreterkrieg" (der für ihn ja nur "sowas, wie ein Bürgerkrieg" sein soll) offensichtlich wesentlich weiter gefasste Ziele, als "nur"
"die 'Russische Welt', 'das historische Russland' "- und wenn auch er dafür 21 Jahre Krieg braucht (also bis 2035).
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"Hierher" ? "eigentliche" Heimat ?
- diese virtuelle "diverse Gestalt" ist doch heimatlos, weil "überall und nirgends" !
Musst doch dieser putinistischen Likud-Faschistin zugutehalten, wie konsequent ihr "Bibi" Netanjahu gegen Leute vorgeht, die aus ihrer Sicht kein Recht haben zu leben.
Sie versucht doch sogar den 3. Weltkrieg im August in Odessa herbeizufaseln - um den ihr verhassten Ukrainern den "Genpool" (aus ihren russischen Leibern) zu entfernen
und das deutsche Volk auszulöschen - so wie ihr Likud "die Palästinenser" vernichten will !
Was ist im Leben dieser absolut verzweifelt wirkenden Frau wohl so alles schiefgelaufen....
Zitat:
Zitat von
amendment
Und mir ist daran gelegen, den deutschen Rechtsradikalismus als realpolitischen Symbionten vom russischen Wirtskörper zu lösen damit er die echte und aufrichtig gemeinte Chance bekommt, sich zum Wohle Deutschlands - und das heißt heute immer: zum Wohle Europas! - fortzuentwickeln!
too much pathos error
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hatte über Tatsachen berichtet, die Quelle wurde ja schon eingestellt.
Da gab es keine Hetze, aber du musst ja sofort einspringen, wenn es etwas Negatives aus Russland zu berichten gibt.
Du hast vergessen das diese Mordrate in Deutschland nicht viel anders aussieht und auch das wurde schon bemerkt. Immer schön die Füße stillhalten ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
too much pathos error
"zum Wohle Europas!"
Pathos-Tipp... das ganz mit Erich Honeckers Stimme durchgehen!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
deswegen muss er noch lange nicht persönlich erscheinen
Dem Putin setzt niemand auf diesem Planeten ein "Muss" entgegen. Es wäre die Geste schlechthin, wenn er morgen nach Istanbul flöge und Trump ebenfalls für einen ungeplanten Kurztrip dort einträfe. Und dann sitzen zusammen mit Selenskij genau die drei an einem Tisch die die Macht hätten, noch am selbigen Tage Entscheidendes für den Frieden in der Ukraine und den Frieden in Europa zu verkünden...
Zitat:
Zitat von
Schloss
"zum Wohle Europas!"
Pathos-Tipp... das ganz mit Erich Honeckers Stimme durchgehen!
Der Uwe Steimle kann das gut ! :D
Zitat:
Zitat von
navy
Mir ist ein Bier lieber und eine Leberkässemmel
Ich mach mit!