:dg:
So ist es.
Druckbare Version
Die Zierde der Deutschen Aussenpolitik, Gangster Ausbildung ganz Vorneweg und Kriegsfinanzierungen. Wolfgang Ischinger, mit Führer Kursen German C. Marshall Centrum
Vollkommen korrupt, wie bewiesen
Profi Gangster StileZitat:
Kontroverse
Im Februar 2022 wurde publik, dass Ischinger entgegen eigenen Behauptungen – laut denen er die Münchener Sicherheitskonferenz ehrenamtlich leitet und lediglich eine Aufwandsentschädigung erhält – über seine Beratungsfirma Agora Strategy Group AG an der Münchner Sicherheitskonferenz verdiente.[21] Wie der Spiegel berichtete, habe die Firma, an der Ischinger 30 Prozent hält, Termine und Kontakte auf der Konferenz zum Verkauf angeboten.[22] Ischinger wies die Vorwürfe eines Interessenkonflikts zurück.[23]
Einige Ratten Mitgliedschaften, das übelste der Welt
Vorsitzender der Transatlantischen Task Force des German Marshall Funds
Vorstandsmitglied der Atlantik-Brücke
Präsidiumsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP)
Mitglied des Board of Directors des Atlantic Council
Mitglied des European Council on Foreign Relations (ECFR)
Mitglied des International Institute for Strategic Studies (IISS)
Mitglied der Hertie School of Governance
.
Trustee der International Crisis Group (ICG) = Georg Soros Deppen Club, vor allem für den Abfall der SPD
usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Ischinger
Da hat Baerbock, Lindner: Siegen gelernt, auf nach Moskau, Veträge braucht man nicht einhalten
Begründung? Ich halte die ausl. Clans, die auch mit Waffen, Kinder, Drogen Handeln in Deutschland mit den Deutschen Politikern für gefährlicher. Dummheit, hat auch gefährlich sein, und käuflichkeit
von Aufklärung habe ich Nichts geschrieben. Das gilt Allgemein und tiefer bin ich nicht auf das Thema eingegangen. Amerikaner haben eine Treffer Qoute, von ca. 25 %, die Russen liegen deutlich drüber, wie schon Syrien zeigte
Krass, habe gerade auf Merkur gelesen das in Kürze im französischen Fernsehen eine Doku läuft, das ein Telefonat zwischen Macron und Putin zum Inhalt hat und das von einem französischen Journalisten nach ausdrücklicher Erlaubnis Macrons mitgehört und aufgezeichnet wurde. Das Telefonat war kurz vor dem Einmarsch der Russen. Also für mich hat es ein Gschmäckle wenn Telefonate zwischen Regierungschefs publik werden, außerdem gehe ich stark davon aus das Macron Putin nicht darüber informiert hat das ein Journalist mithört und eine Veröffentlichung geplant ist. Inhaltlich, so der Merkur, soll das Interview die Lügen und das falsche Spiel Putins aufdecken. Schön und gut, aber dennoch finde ich das es ein Affront erster Güte ist, wenn ein Regierungschef den anderen Regierungschef so bloß stellt. In meinen Augen sollten solche Gespräche immer vertrauensvoll behandelt werden, denn ich befürchte künftig wird aufgrund der Veröffentlichung zwischen Staatschefs nicht mehr offen telefoniert werden können.