AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
HUMAN RIGHTS WATCH:
Zitat:
(New York) –
Syrische Regierungstruppen haben in den letzten drei Wochen Bomben- und Artillerieangriffe gegen oder in der Nähe von mindestens zehn Bäckereien in der Provinz Aleppo durchgeführt. Dabei wurden Dutzende Zivilisten, die auf Brot warteten, verstümmelt oder getötet, so Human Rights Watch.Die Angriffe wurden bestenfalls rücksichtslos und willkürlich verübt. Die Anzahl und der immer gleiche Ablauf der Attacken lässt jedoch vermuten, dass die Regierungstruppen gezielt Zivilisten angriffen. Sowohl rücksichtslose, willkürliche Angriffe als auch gezielte Attacken gegen Zilisten sind Kriegsverbrechen.
http://www.hrw.org/de/news/2012/08/3...vor-b-ckereien
Wenn sich bewaffnete Gegner gegenseitig meucheln wollen ist eine Seite, aber wenn die syrische reguläre Armee, wissend Assad, die eigene Zivilbevölkerung beim Anstehen um ein Stück Brot abschlachtet die Andere... Das ist Kriegsverbrechen, der Assad geziemt... Das ist das...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Großer Tag für hubert, ein Terroranschlag in der Universität von Aleppo kostet 80 Studenten das Leben
Das ist so typisch. Die Rebellenbanden hassen wissenschaftliche Bildung und heute war der erste Tag der Prüfungen an der Universität. Diese Symbolkraft ist für diese Terroristen unwiderstehlich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dann dürft ihr Islamisten diese Videos nicht öffentlich reinstellen sondern müßt euch intern dran aufgeilen, dafür werden sie ja schließlich gemacht, aber dafür ist das Egao dann doch wieder zu groß und es muß bei Facebook Youtube, Liveleak usw rein. Unsereiner der sowas widerlich und abstoßend empfindet kann es dann als Beleg bringen, welche Kreaturen der Hölle ihr wirklich seid, wenn ihr nicht gerade 90% des Tages mit Lügen verbringt.
Demnach sind die UNO, EU, USA und alle humanitäteren Organisationen entweder alle Islamisten, oder zumistend Anhänger oder Symphatisant derer ?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Demnach sind die UNO, EU, USA und alle humanitäteren Organisationen entweder alle Islamisten, oder zumistend Anhänger oder Symphatisant derer ?
Ich sprach ja von dir und du bist nicht die UNO.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Eindeutig aus der Luft angegriffen, ansonsten würde dieser "Rauchpilz" nicht sekrecht in die Luft und sich nicht in schmaler Silhouette identifizieren...Ein Bombenanschlag am Boden erzeugt Schallwellen die die Rachentwicklung grossflächig verteilen würden...
Lies weiter Koran, das kannst du besser verstehen als Physik.
Musterbeispiel einer Autobombenexplosion im irak, Schallwellenrauchverteilung haha..
http://www.youtube.com/watch?v=Umqf4wYrIf8
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Lies weiter Koran, das kannst du besser verstehen als Physik.
Ich würde gerne Deine These kennen lernen, die mein Wissen widerlegt...:D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich sprach ja von dir und du bist nicht die UNO.
Und ? What nu? Ich zitiere Diese und verfeinere mit meinen Kommentaren.. Was hast Du für ein Problem mit der Wahrheit?
Zitat:
Zitat von
kabe
Das ist so typisch. Die Rebellenbanden hassen wissenschaftliche Bildung und heute war der erste Tag der Prüfungen an der Universität. Diese Symbolkraft ist für diese Terroristen unwiderstehlich.
Und vor allem, unter Assad durften diese Studenten sogar gegen ihn Demonstrieren, ohne das ihnen was passierte.
http://www.liveleak.com/view?i=d8f_1358260291
Die FSA hingegen Tötet soviele von ihnen heute...verstümmelt so viele. Und wir in Europa Töten diese Salafitenhuberts nicht, wir zahlen ihnen sogar Soziale Leistungen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
HUMAN RIGHTS WATCH:[...]
Diese Organisation wird finanziert von den üblichen Verdächtigen, den Plutokraten. Sogar Wikipedia schreibt:
Zitat:
Im September 2010 teilte HRW mit, von dem Börsenspekulanten George Soros in den nächsten 10 Jahren 100 Millionen US-$ an Spenden zu erhalten.
Wie einseitig HRG vorgeht, belegt das.
Zitat:
Jonathan Cook kritisierte im November 2006, dass Human Rights Watch die Verletzung grundlegender Menschenrechte der Palästinenser im Gazastreifen durch die israelische Armee ignoriere und stattdessen selbst gewaltfreien und friedlichen Widerstand der Palästinenser verurteile.
Zitat:
Wenn sich bewaffnete Gegner gegenseitig meucheln wollen ist eine Seite, aber wenn die syrische reguläre Armee, wissend Assad, die eigene Zivilbevölkerung beim Anstehen um ein Stück Brot abschlachtet die Andere... Das ist Kriegsverbrechen, der Assad geziemt... Das ist das...
Dieses Verbrechen ist noch gar nicht aufgeklärt. Blätter einige Seiten zurück in diesem Strang, wo Hinweise geliefert werden, dass es FSA-Terroristen in der Nähe einer Bäckerei erwischt hat und den toten Terroristen Brote in die Hände gedrückt wurden.
Das Massaker in Hula haben die Terroristen auch selbst verübt und Assad in die Schuhe geschoben. Quellen finden sich haufenweise in diesem Strang.
Da die Terroristen von Anfang an aus Menschenmengen und Wohnvierteln agieren, sind zivile Opfer leider vorprogrammiert.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Diese Organisation wird finanziert von den üblichen Verdächtigen, den Plutokraten. Sogar Wikipedia schreibt:
Wie einseitig HRG vorgeht, belegt das.
Dieses Verbrechen ist noch gar nicht aufgeklärt. Blätter einige Seiten zurück in diesem Strang, wo Hinweise geliefert werden, dass es FSA-Terroristen in der Nähe einer Bäckerei erwischt hat und den toten Terroristen Brote in die Hände gedrückt wurden.
Das Massaker in Hula haben die Terroristen auch selbst verübt und Assad in die Schuhe geschoben. Quellen finden sich haufenweise in diesem Strang.
Da die Terroristen von Anfang an aus Menschenmengen und Wohnvierteln agieren, sind zivile Opfer leider vorprogrammiert.
Bei allem Respekt, sind diese Quellen die Du angibst, deine absolute Wahrheit ? Wieso "vekaufst" Du sie mir altbacken, die in meiner subjektiver Ansichtsweise einen starken kommunistischen Touch beiinhalten, was in mir einen Grausen hervorruft... Sehr durchsichtig... Ja, echt...