AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Als wenn Fischer und die anderen grünen Handaufhalter alles keine Deutschen wären...
Fischer ist kein Deutscher, er haßt sie.
Er ist lediglich Staatsangehöriger der BRiD
Zitat:
Zitat von
LOL
Als wenn Fischer und die anderen grünen Handaufhalter alles keine Deutschen wären...
Sie waren und sind Volksverräter, die gezielt von unseren auswärtigen Feinden gefördert wurden und werden. Bei Fischer war das ja leicht ersichtlich
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie waren und sind Volksverräter, die gezielt von unseren auswärtigen Feinden gefördert wurden und werden. Bei Fischer war das ja leicht ersichtlich
Wenn es Steinewerfer auf Polizisten zum Minister schaffen, zeigt ganz deutlich wie moralisch Bankrott diese Republik ist.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du hast es auf den Punkt gebracht, und ich wünschte es würde wahr werden - natürlich nicht wegen der verdammten Aktie, sondern der daraus folgenden Möglichkeiten.
Ich bin sowieso sehr zuversichtlich, dass die nächsten 10 bis 20 Jahre uns in allen Wissenschaftsgebieten ganz extreme Neuerungen bescheren werden.
Diese Wissenschaftsfeindlichkeit in der BRiD finde ich erstaunlich. Ist mir aus anderen Ländern nicht in dieser Vehemenz bekannt. Selbst Indien hat einen eigenen Impfstoff entwickelt und neben dem von AstraZeneca zugelassen. Wurde prompt kritisiert, weil noch nicht lange genug getestet. Wobei das m.E. politische Gründe hat, die Kritik kam aus UK, dem Entwicklerland des Impfstoffs von AstraZeneca. Die haben auch nicht lange getestet.
Gerade gelesen, Brasilien importiert den AstraZeneca Impfstoff jetzt aus Indien.
:D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Red keinen Scheiß. Es gibt Millionen Bürger, die unverschuldet unter Verdacht geraten. Ein falsches Wort, und man rutscht wegen solchen Gestalten ins Bodenlose. Wenn ich schon höre: "Sie haben ja recht, aber an Ihrer Stelle würde ich mir einen verdammt guten Anwalt suchen", dann kann ich nur hoffen, dass deren Karmakonto diese perverse Amtsanmaßung irgendwann mal ausgleicht.
Einfach "Polizeigewalt" googeln. Selbst die Öffrechts berichten schon darüber. Das hat nichts mit Querdenkern zu tun.
Die Leute sind es langsam leid. Hier -----
https://www.stimme.de/suedwesten/nac...t19070,4425728
sexpartys-und-gluehwein-happenings-mehrere-verstoesse-gegen-corona-verordnungen-am-wochenende
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Diese Wissenschaftsfeindlichkeit in der BRiD finde ich erstaunlich. Ist mir aus anderen Ländern nicht in dieser Vehemenz bekannt. Selbst Indien hat einen eigenen Impfstoff entwickelt und neben dem von AstraZeneca zugelassen. Wurde prompt kritisiert, weil noch nicht lange genug getestet. Wobei das m.E. politische Gründe hat, die Kritik kam aus UK, dem Entwicklerland des Impfstoffs von AstraZeneca. Die haben auch nicht lange getestet.
Gerade gelesen, Brasilien importiert den AstraZeneca Impfstoff jetzt aus Indien.
Wo man hinsieht, ein Politikum. Neuguinea hat russischen geordert.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Lustig, wie schnell du zum Merkel-Jünger mutierst. Natürlich kriegen wir von unserem eigenen Impfstoff zu wenig ab, da klingt die sich jetzt aus und wäscht ihre Hände in Unschuld.
Verschone mich, die Frau hasse ich. Und vorab, ob englischer, indischer, deutscher , russischer Impfstoff, abwarten
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn es Steinewerfer auf Polizisten zum Minister schaffen, zeigt ganz deutlich wie moralisch Bankrott diese Republik ist.
Fischer ist wohl jener, der es mit einer V-Mann-Karriere am weitesten brachte.
Es gibt kaum einen deutschen "Politiker" auf den ich weniger kann...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das ist das Gegenteil von Wissenschaftsfeindlichkeit. Wissenschaft würde die Tests seriös durchführen und nicht derart dreist manipulieren.
Wissenschaftsfeindlich ist das Bejubeln der Energiewende und das Hüpfen gegen CO2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jetzt bin ich etwas enttaeuscht. Du koenntest mich zumindest gelegentlich
ein wenig hassen. Das verlaengert unser passionierte Liebe-Hass Beziehung.
Zitat:
Da würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. In Sachsen kann jeder ohnehin machen was er will, da haben Ordnungsamt und Polizei keinen Überblick und auch kein richtiges Interesse. Letztes Jahr haben sie eine illegale Technofeier im Bierzelt trotz Lockdown über drei Tage gemacht. Der Lärm war Tag und Nacht kilometerweit zu hören, aber weder Polizei noch Ordnungsamt sind aufgetaucht.
Es ist schön, dass hier noch ein bisschen Freiheit herrscht. Anders ist das in Baden-Württemberg
Ein Fund im Netz