AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Gestorbenen hatten bei ihrem Tod den Coronavirus in sich. Das heißt aber nicht, dass sie auch daran gestorben sind.
Richtig. Sie sterben an einer "Superinfektion". Gegen die Bakterien, die eine Virengrippe begleiten, haben sie nichts mehr. Penicillin wirkt nicht gegen multiresistente "Keime".
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Klo-Rollen sind derzeit gefragte Wertpapiere!:))
Wird wohl eine zweite Währung werden. Früher waren es Zigaretten.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und was hat es bei dir genützt, das Verdroschen-werden? :D
Ich habe gelernt einzustecken. Angreifen kann irgendwie jeder, aber Einstecken können die allerwenigsten...
Und es gehört viel Erfahrung dazu, aus dem Einstecken dann erfolgreich in den Gegenangriff überzugehen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Eine Scheibe abschneiden? Die spanische Administration hat kurzerhand die Schutzausrüstungen in den Altenheimen beschlagnahmt, um sie fortzuschaffen und hat die Bewohner in diesen Heimen verrecken lassen. Soviel zum Scheibe-abschneiden!
Zitat:
Zitat von
Rhino
Was macht eigentlich Corona Rakete?
Die tüpfelt den armen Flüchtlingskindern den Coronaschweiß von der Stirn.
https://mobile.twitter.com/CaroRackete
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Eine Scheibe abschneiden? Die spanische Administration hat kurzerhand die Schutzausrüstungen in den Altenheimen beschlagnahmt, um sie fortzuschaffen und hat die Bewohner in diesen Heimen verrecken lassen. Soviel zum Scheibe-abschneiden!
Die Administration ist aber nicht gleichbedeutend mit einzelnen Polizisten.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Es geht voran. In eine paar Wochen sind wir dann durch mit dieser kleinen Plage.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Natürlich nicht. Es sind ja immer die anderen schuld. Kennt man ja...
Hab ich was von SCHULD geschrieben wenn du mich nicht verstehst. Hat wohl einen anderen Grund. Ist aber dein Problem.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das ist so ziemlich eine der widerwärtigsten Protagonisten dieser postapokalyptischen wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Hab ich was von SCHULD geschrieben wenn du mich nicht verstehst. Hat wohl einen anderen Grund. Ist aber dein Problem.
Türlich. Alles was Du sagst. Du hast immer recht.