AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Es sind doch Messermörder-Migranten. Auch wenn du meinst, man müsse erst mal warten, wer denn wohl wen, wo und mit was killte. Manchmal sind es auch Fahrzeuge die benutzt werden. Der Täterkreis immer der gleiche.
Das fällt auch einem geistig Vollblinden auf. Dir nicht. Und du bist auch noch nüchtern. :D

Der Täterkreis ist sehr unterschiedlich, wie man in den letzten Wochen und Monaten gesehen hat und ein Auto ist kein Messer. Tot bleibt allerdings tot, das in jedem Fall. Und nun zurück zur Flasche.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Hilfe! Habe mit Google und Maps nichts gefunden: Wo stehen die Gedenkschreine?
Ich würde da gerne eine Blume oder Kerze hinlegen.

https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12267785

Zitat:

Zitat von 
Lars Gutsein

du meinst den Scholzi, Söder, die Nancy, den Herrmann, den Wüst ... und Co?
eigentlich können die gleich von Ort zu Ort tingeln, brauchen ihre  "wir müssen, wir müssen, wir müssen" Heuchelreden erst gar nicht mehr zu ändern
(so witzelte man jedenfalls im österreichischen Servus TV)

Den Wüst würde ich ausnehmen, die anderen nicht.

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Es sind doch Messermörder-Migranten. Auch wenn du meinst, man müsse erst mal warten, wer denn wohl wen, wo und mit was killte. Manchmal sind es auch Fahrzeuge die benutzt werden. Der Täterkreis immer der gleiche.
Das fällt auch einem geistig Vollblinden auf. Dir nicht. Und du bist auch noch nüchtern. :D

ja und nein
der Täter von München war angeblich auch in der Bodybuilderszene unterwegs
warum wird eigentlich in derselben pauschlierenden Logik jetzt nicht gegen alle Bodybuilder gehetzt?
Bodybuilder sind doch jetzt auch alles potentielle Killer?

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Der Täterkreis ist sehr unterschiedlich, wie man in den letzten Wochen und Monaten gesehen hat und ein Auto ist kein Messer. Tot bleibt allerdings tot, das in jedem Fall. Und nun zurück zur Flasche.

Der Täterkreis sind Invasoren, meisst aus muslimischen Dreckslöchern. Das ein Auto kein Messer ist, war gerade durch meine Worte, "manchmal sind es auch Fahrzeuge die benutzt werden" auch ziemlich deutlich. 
Ja, zurück zur Flasche. :haha:

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Kann auch mit den islamischen Bestattungsregeln zusammenhängen.
Für strenggläubige Mohamedaner gilt: Bestattung innerhalb von 24 Stunden nach Eintritt des Todes.
Da aber wohl noch rechtsmedizinische Untersuchungen, etc. anstanden, war diese Frist nicht einzuhalten. Möglicherweise hat man deshalb den Todeszeitpunkt passend gemacht.

Nein wegen US Vizeminister.

Zitat:

Zitat von 
Lars Gutsein

ja und nein
der Täter von München war angeblich auch in der Bodybuilderszene unterwegs
warum wird eigentlich in derselben pauschlierenden Logik jetzt nicht gegen alle Bodybuilder gehetzt?
Bodybuilder sind doch jetzt auch alles potentielle Killer?

Wenn es ein schwuler Bodybuilder war, könnt ihr die Nebelkerzendebatte über die Verantwortung wie immer in eine noch spezifischere Richtung steuern. :D
Es beleibt aber ein Invasor übrig, der auf deutschen Staatsgebiet nicht "das Geringste verloren hat".

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Den Wüst würde ich ausnehmen, die anderen nicht.

der Wüst, oder wars sein Sheriff Reul, hatten auch schon einige dieser Heucheltrauerreden: "wir müssen, wir müssen, wir müssen ... und jetzt aber müssen wir wirklich" zu halten
auch NRW hatte schon seine Tatorte
Solingen und Bad Oeynhausen sind nur 2, die mir auf die Schnelle einfallen
die können einfach von Ort zu Ort gleich weitertingeln

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Wenn es ein schwuler Bodybuilder war, könnt ihr die Nebelkerzendebatte über die Verantwortung wie immer in eine noch spezifischere Richtung steuern. :D
Es beleibt aber ein Invasor übrig, der auf deutschen Staatsgebiet nicht "das Geringste verloren hat".

der letzte Satz ... ja!
absolut
aus einem mordenden Bodybuilder alle Bodybuilder zu machen hingegen, wäre Pogrom

Zitat:

Zitat von 
Lars Gutsein

der letzte Satz ... ja!
absolut
aus einem mordenden Bodybuilder alle Bodybuilder zu machen hingegen, wäre Pogrom

Das macht aus meinen Kreisen eigentlich keiner. Es sind eben solche wie du oder Nathan, die dem Invasor noch in eine menschliche Randgruppe drängen oder propagieren um da was Individuelles zu sehen, den Bodybuilder aus Anabolika eben...