AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Prinzip kann man daran sehen wie blöde die Roten sind. Wählen eine Partei ohne politische Erfahrung, nicht einmal mit ausreichender Personalstärke und wollen anschliessend (Nutzer Anhalter ist ja so ein BSWler) nicht einmal Verantwortung übernehmen. Ehe sie sich selbst verbrennen, sollen sie sich aus der Politik raushalten. Damit sie in die Bundespolitik aufsteigen.
Als was für ein übles U-Boot sich die Wagenknecht und ihre roten Konsorten entblössen, ist unglaublich.
Die letzten drei Landtagswahlen waren die Zerstörung einer Hoffnung.
Ja, stimmt, aber betrifft irgendwo auch die AfD. Ich habe immer das Schreckgespenst "Piratenpartei" vor Augen. Angetreten als ehrliche Alternative, als Gegenpol zum Mainstream und in ganz kurzer Zeit verkommen zu einem Sammelbecken von Extremisten, von Kinderschändern und sonstigen Abgestürzten. Wenn die AfD nicht aufpasst wird sie ein ähnliches Schicksal erleiden und damit wieder eine Hoffnung von der Politbühne abtreten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In den USA sind es ja nur 11,1%. Gott sei Dank ist dort ja alles besser, nicht wahr umananda? :D
Du kennst Umananda nicht... das steht fest. Was glaubst du, wie die mir dir umspringen würde... da müsste schon nach wenigen Sekunden Altvater Klopperhorst einschreiten... Ne, du bist völlig auf dem Holzweg mit deinem Verdacht
Zitat:
Zitat von
ich58
Die Arbeitskräfte werden für die Front freigesetzt, sage keiner er hätte es nicht gewußt!
Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Macht aber Sinn, aber nur teilweise. Ohne Moos nix los. Und viele Könner sind schon weg. Was noch hier ist, ist für intelligente Kriegsführung nicht zu gebrauchen - ich habe gedient, 18 Monate lang, und mit Gewehr, Panzer ... kannst du heute keinen Krieg gewinnen. Zumal sich dieser zum Nuklearkrieg ausweiten würde.
Die Grünen, die noch nie gearbeitet haben, sind einfach dumm.
Zitat:
Zitat von
Neu
Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Macht aber Sinn, aber nur teilweise. Ohne Moos nix los. Und viele Könner sind schon weg. Was noch hier ist, ist für intelligente Kriegsführung nicht zu gebrauchen - ich habe gedient, 18 Monate lang, und mit Gewehr, Panzer ... kannst du heute keinen Krieg gewinnen. Zumal sich dieser zum Nuklearkrieg ausweiten würde.
Die Grünen, die noch nie gearbeitet haben, sind einfach dumm.
Warum sollten die Grünen dumm sein ? Sie haben doch Kohle ohne was vernünftiges zu Stande zu bringen, da gibt es noch viel Dümmere ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollten die Grünen dumm sein ? Sie haben doch Kohle ohne was vernünftiges zu Stande zu bringen, da gibt es noch viel Dümmere ...
Sie sägen sich den Ast ab,auf dem sie sitzen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie sägen sich den Ast ab,auf dem sie sitzen.
...und kriegen trotzdem noch eine fette Pension !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich danke dir für deine Genesungswünsche und für die vorhergehende perfekte Analyse.
Andere Nutzer unterstellten mir "gefährliche" Gedanken. Komisch sind die nämlich nicht.
Nun kommst du wieder.
Deine Gedanken sind nicht gefährlich, sie sind einfach mehr als einfältig. Da du ja hier im Forum fast rund um die Uhr online bist, scheint bei dir im realen Leben nicht viel abzulaufen. Scheinst ein sehr einsamer Mensch zu sein, in deiner
Umgebung scheint kein Mensch sich mit dir abzugeben, wird wohl seine Grund haben. Da du nur dich hier versuchst aufzuspielen und auch noch andere User als sonst was hinzustellen ist es sinnlos mit so einen Typen wie du
bist zuschreiben oder zu antworten . Werde deshalb auf deinen unsachlichen Müll nicht mehr antworten. Ende....
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, stimmt, aber betrifft irgendwo auch die AfD. Ich habe immer das Schreckgespenst "Piratenpartei" vor Augen. Angetreten als ehrliche Alternative, als Gegenpol zum Mainstream und in ganz kurzer Zeit verkommen zu einem Sammelbecken von Extremisten, von Kinderschändern und sonstigen Abgestürzten. Wenn die AfD nicht aufpasst wird sie ein ähnliches Schicksal erleiden und damit wieder eine Hoffnung von der Politbühne abtreten.
Da war kein Profi verhanden, das war deren Problem
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und kriegen trotzdem noch eine fette Pension !
Zunächst. Aber auch das kann sich ändern. Nichts hat beim Staatsbankrott Bestand.
@ Anhalter
Ich schätze Mal, die BSW wäre nicht mal in der Lage, eine komplette Regierung zu stellen.