AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Da hättest du schon eine dermaßen Fresse, Du würdest von deinen Dummfug nichts mehr rausbringen. Du bist nichts weiter als ein kleiner Klugscheißer mit Ahnung von nichts. Du bist „alles“…nur kein „Betriebswirtschaftler“…
Doch. Das kannst du nicht wissen. Ich sahne ab, wo andere ihr Geld abschreiben müssen, aber da kommst du nie hin.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich liege neben meinem Model und lasse mich bedienen. ������
.. auch belutschen .. :?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. also wenn ich auf der Seite 32 lese , daß Adolf Hitler damals Volkswagen zum Leben erweckt hat , versteh ich "Die Grünen" nicht , die müßten doch dann das ganze Volkswagen-Werk als NAZI`s verurteilen .. und dann sollte man auch kein NAZI-Auto fahren ..
Es wurde ja auch schon diskutiert, die Volksbanken umzubenennen. Ist alles nur eine Frage der Zeit.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bist hier das Großmaul. Ich liege neben meinem Model und lasse mich bedienen. ������
Genau. Und dabei trällert sie:“ Wie ein Satellit werd ich dich umkreisen…“!
Hast du eigentlich schon ein eigenes Gravitationsfeld?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es wurde ja auch schon diskutiert, die Volksbanken umzubenennen. Ist alles nur eine Frage der Zeit.
.
.. du meinst in AfD-Banken .. "Alles für Deutschland-Bank" .. ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du meinst in AfD-Banken .. "Alles für Deutschland-Bank" .. ..
Der Name "Volkswagen" wird nicht mehr lange Bestand haben, wenn das so weitergeht. Verlass' dich drauf.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Name "Volkswagen" wird nicht mehr lange Bestand haben, wenn das so weitergeht. Verlass' dich drauf.
.. du meinst "Volkswagen" klingt nach Vaterlandsliebe und das hasst ein Habeck ja so .. also welchen Namen geben wir dem neuen "Volkswagen" vielleicht "Grünauto" .
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
die brauchen erst einmal ein Neues Auto, was der Kunde will. Bei den Schulden, den vermurksten Abteilungen und Software Firmen wird das Nichts mehr
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst "Volkswagen" klingt nach Vaterlandsliebe und das hasst ein Habeck ja so .. also welchen Namen geben wir dem neuen "Volkswagen" vielleicht "Grünauto" .
Wie wär's mit Ökokutsche?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Volk und Vaterland geht garnicht - da flippt der Märchenonkel aus !
Grünauto geht auch nicht - weil die Grünen das Volk lieber auf dem Fahrrad sehen möchten.
CO2-Schleuder ginge vielleicht durch ,- wenn die Greta und Anna zustimmen würden....