AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na, du Mors-Klette kannste keine Ruhe geben.
Ja, deine letzten Jammer-Beiträgen, die du anderen Usern hast zukommen lassen, so in Sachen "Bande", haben wohl den verbrauch von Tempo-Tüchern bei dir steigen lassen
Hier ein kleiner Song für dich, ein Geschenk von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der einzige Idiot bist du hier, kann jeder nachlesen.
Egal in welchem Strang.
Fachkenntnis hast du in keinem Bereich.
Aber blöken kannst du gut.
Die Schlagworte "Kommunist", "Geh doch nach Rußland" liegen dir im Blute.
---
Auf solche Beleidigungen antworte ich bekanntlich wie folgt: Es gibt Idioten und Oberidioten, zu den Idioten zählst du nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ersten taete ich nie in das Schurkenland der Klassenfeinde reisen.
Zweitens haben andere Laender auch eine atemberaubende, wunderschoene Natur. Die VR China hat z.B. mehr Nationalparks als die USA. Das einzige was mich an den USA interessiert, sind die Amischen und die nach dem Landraub und Voelkermord, in Reservaten konzentriert gehaltenen Restbestaende der Indianer Nordamerikas.
Drittens waeren die USA eine Reise wert, wenn es dort nicht die stoerenden, asozialen, kriminellen und dummdreisten US Amerikaner gaebe.
Frueher war ich eher ein unpolitischer Mensch.
Durchblick hatte ich eigentlich null und ich war sehr naiv.
Erst mit meiner Taetigkeit im militaerisch-industriellen Komplex des Westens wurden mir langsam die Augen geoeffnet. Ich musste ja Millionenvertraege abwickeln...
Das Internet tat ihr Uebriges.
Dazu noch einige Menschen, die ich kennenlernen durfte. Meine Mutter hatte ja Kontakte zur Stasi und zum KGB. Erst spaeter wurde mir die Bedeutung dieser Kontakte klar. Als Kind konnte ich das doch noch gar nicht so richtig einordnen ?
Eine Freundin von mir ist die Tochter eines Praesidenten eines sehr wichtigen US-Welt-Konzerns in den USA. Der Konzern gehoert zum militaerisch-industriellen Komplex der USA.
Ins Detail darf ich nicht gehen, aber ueber ihren Vater habe ich auch einiges ueber das NWO-System lernen duerfen.
Ueber meine Freundin habe ich u.a. Victoria Nuland kennenlernen duerfen.
Es ist ein Puzzel, wo sich die Teile mit den Jahren zusammenfuegen lassen.
Heute habe ich das System besser verstanden.
Mit 20 hatte ich keinen Schimmer davon.
An der Uni wurde mir das System nicht beigebracht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, du Mors-Klette kannste keine Ruhe geben...
Wer wie du hier pausenlos andere Foristen beleidigt & kriminalisiert, sollte einfach den Ball flach halten und sich nicht beschweren.
Zitat:
Zitat von
navy
Blackbyrd halt wie er leibt und lebt:appl:
Na ja, man muss sich doch nicht alles bieten lassen. Oder?:germane:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Auf solche Beleidigungen antworte ich bekanntlich wie folgt: Es gibt Idioten und Oberidioten, zu den Idioten zählst du nicht.
Schon im Energiestrang hast du deine Unwissenheit zu erkennen gegeben.
Volatilität und Angebotslücke wären kein Problem.
Hier wartest du mit weiterer Unwissenheit auf.
Wagenknecht wäre eine Kommunistin.
Jeder, der das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" las, weiss, daß Wagenknecht eine
Vertreterin der sozialen Marktwirtschaft nach Ludwig Erhard ("Wohlstand für alle") ist.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer wie du hier pausenlos andere Foristen beleidigt & kriminalisiert, sollte einfach den Ball flach halten und sich nicht beschweren.
Na, Mors-Klette, dann belege doch einmal dieses "pausenlos" und füge den entsprechenden Beitragsverlauf auf, wo man deutlich sehen kann, wer User beleidigt und kriminalisiert.
.
*** Die Hetzkampagnen von Politikern und Journalisten gegen Sahra Wagenknecht ***
-.. Jetzt hat sie in ein Wespennest gestochen. Wie kann diese „Populistin“ es wagen, etwas zu fordern, was die Mehrheit der Wählerinnen und Wähler in Deutschland will? Waffenstillstand und Friedensverhandlungen in der Ukraine. Damit das Sterben tausender Ukrainer und Russen in diesem sinnlosen Krieg und die fortschreitende Zerstörung der Ukraine aufhören. Um die Uneinsichtigen mit der Nase draufzustoßen:
Je länger der Krieg dauert, umso mehr verdient die Waffenindustrie, und je mehr die Ukraine zerstört wird, umso mehr verdient die Investment-Gesellschaft BlackRock, die mit dem Wiederaufbau der Ukraine beauftragt ist. ....
.
... www.nachdenkseiten.de/?p=123486 ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schon im Energiestrang hast du deine Unwissenheit zu erkennen gegeben.
Volatilität und Angebotslücke wären kein Problem.
Hier wartest du mit weiterer Unwissenheit auf.
Wagenknecht wäre eine Kommunistin.
Jeder, der das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" las, weiss, daß Wagenknecht eine
Vertreterin der sozialen Marktwirtschaft nach Ludwig Erhard ("Wohlstand für alle") ist.
---
Nein, ich habe absolut dort keine Unwissenheit erkennen lassen, habe ich doch brav meine Standpunkte belegt.
Du warst es doch, der bis heute eine deiner Behauptungen, trotz mehrfacher Nachfrage von mir, unbeantwortet gelassen hatte.
Einmal Kommunist/in, immer Kommunist/in.
Wagenknecht ist eine Pharisäerin, nicht mehr und nicht weniger. Hättest mal ihren Auftritt
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich habe absolut dort keine Unwissenheit erkennen lassen, habe ich doch brav meine Standpunkte belegt.
Du warst es doch, der bis heute eine deiner Behauptungen, trotz mehrfacher Nachfrage von mir, unbeantwortet gelassen hatte.
Einmal Kommunist/in, immer Kommunist/in.
Wagenknecht ist eine Pharisäerin, nicht mehr und nicht weniger. Hättest mal ihren Auftritt
Wer behauptet, Wagenknecht wäre eine klassische Kommunistin, hat sich noch nie mit Wagenknecht beschäftigt,
geschweigedenn Wagenknechts Voträge gehört oder Bücher gelesen.
Wer sowas behauptet, liest den LOCUS, wie du.
---