Das Stadtbild von Paris, mittlerweile mehrheitlich afrikanisch und orientalisch.
https://www.youtube.com/watch?v=0Bh6HBiebfY
---
Druckbare Version
Das Stadtbild von Paris, mittlerweile mehrheitlich afrikanisch und orientalisch.
https://www.youtube.com/watch?v=0Bh6HBiebfY
---
Na, wenn 'Demokratieforscher' schon den Merz angehen, dann hat er was richtig gemacht.
Der Leipziger Demokratieforscher Oliver Decker vermutet hinter der umstrittenen Äußerung von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) zu Auswirkungen von Migration im Stadtbild keinen verbalen Ausrutscher, sondern ein bewusstes Manöver.
Demokratieforscher Oliver Decker ordnet Merz' Aussage ein. © dpa / Annette Riedl
"Herr Merz bewegt sich mit Absicht an einer Grenzlinie", sagte Decker der Deutschen Presse-Agentur. Der Kanzler spreche bestimmte Ressentiments selbst nicht offen aus, "aber er weiß, dass die Hinweise verstanden werden und er damit gleichzeitig die Ressentiments bedient, ohne den Teil der CDU vor den Kopf zu stoßen, die sie nicht teilen".
https://web.de/magazine/politik/inla...-merz-41509452
Ich dachte bisher, das Grundgesetz reicht. Jetzt haben wir noch ein Grunzgesetz von einem Forscher. :wand:
Wuesste auch nicht, wie es bei mir in Wedding bzw. Berlin-Gesundbrunnen die naechsten Jahre besser werden soll ?
Und in anderen Gebieten der antideutschen BRD duerfte es kaum besser ausschauen ? Ich denke da nur an Hagen, Duisburg oder Gelsenkirchen.
M.E. ist das Kind laengst in den Brunnen gefallen. Selbst eine AfD kann den Untergang Deutschlands und der Deutschen kaum noch abwenden.
So schlecht fand ich die Aeusserung von Merz nun auch wieder nicht, auch wenn es bei ihm zutiefst verlogen und am Ende geheuchelt ist.
Schliesslich hat die CDU unter Merkel entscheidend zur Veraenderung des Stadtbildes die letzten Jahre in der BRD beigetragen.
Von dieser Verantwortung der CDU kann sich auch ein Merz mit seinen Parteifunktionaeren, wie Lindemann oder Spahn, nicht ganz frei machen. Viele tragen Mitverantwortung in der CDU, weil sie Merkel jahrelang zugejubelt und ihr applaudiert haben.
Warnungen zur Veraenderung der Stadtbilder hat es genug gegeben. Ich hatte vor solchen Zustaenden, wie sie heute vielerorts herrschen, bereits im Jahre 2010 bis 2015 im HPF gewarnt.
Selbst vor dem Buch von Sarrazin ( "Deutschland schafft sich ab" ) wusste ich, dass das Machtkartell in der EU die BRD und Europa mit illegalen Migranten fluten wollte, weil Ziel der Globalisten die Vernichtung der Nationalstaaten in Europa mit ihren ueber Jahrhunderten gewachsenen einheimischen Voelkern ist. Die EU und BRD ist ein globalistisches Projekt. Ziel sind letztendlich die sog. "Vereinigten Staaten von Europa". Die BRD ist da auch seit dem 8. Mai 1945 bis heute nie ganz souveraen gewesen. Merz weiss das auch, weil Schaeuble ihm das so vermittelt hat.
Merz ist da auch nur ein Verwalter eines BRD-Vasallenstaates, der dem US-Hegemon und der EU unterworfen wurde. Viel kann der Merz nicht ausrichten, da rueckgratlos, ohne Ehre, feige und ohne eigenen politischen Willen. Wegen solcher Gestalten ist Deutschland jetzt dem Untergang geweiht.
Vorhin sagte Sarrazin, dass seine Prognose im Buch "Deutschland schafft sich ab", letztendlich heute in der BRD uebertroffen wurde. Es sei viel schlimmer gekommen...
Und jeder Deutscher kann sich davon jetzt ein eigenes Bild machen, weil er bzw. sie sich nur das Stadtbild der Innenstaedte und einiger Viertel bei sich um die Ecke anzuschauen braucht.
Jeder kann mit eigenen Augen sehen, dass das Land jetzt untergeht.
Die AfD braucht gar keine Wahlplakate mehr kleben, weil SPD und die CDU mit ihrer antideutschen Politik zu den Garanten fuer den weiteren Aufstieg der AfD geworden sind.
Sarrazin meinte vorhin auf Welt-TV, dass die AfD einen besseren Wahlhelfer als Klingbeil von der SPD gar nicht haben kann.
Ich war früher auch dieser Meinung, aber eigene Erfahrung infolge mehrmonatiger Aufenthalte in verschiedenen Kliniken haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass zum derzeitigen Zeitpunkt ohne ausländische Ärzte und ausländisches Pflegepersonal unser Gesundheitssystem kollabieren würde. Der Anteil bei beiden Gruppen beträgt ca. 50%. Bei den Pflegern wahrscheinlich sogar noch mehr.
.. du mußt mal erst nachdenken und dann schreiben .. zur Zeit wirst du wohl kaum studierte und gute Ausländer finden die nach Deutschland wollen , die guten Ausländer die wir in Deutschland haben , leben hier schon seit Jahrzehnten , haben hier studiert und Familie , deren "Status" als Ausländer erkennst du vielleicht nur an der Hautfarbe .. neue Schmarotzer in unser Soziaalsystem aus dem Ausland dürfen hier nicht rein ..
Es geht nicht um Schmarotzer in unsere Sozialsysteme, sondern um Menschen aus Indien, Sri Lanka, Afghanistan oder Südamerika, die in den Krankenhäusern einen Job machen (Geriatrie, Inkontinenz, Demenz), den Deutsche nicht mehr machen wollen. Und dabei handelt es sich nicht um Ausländer, die hier schon seit Jahrzehnten leben, sondern um ausländische Pflegekräfte, die erst seit Kurzem hier sind.
Ich war jedenfalls froh, dass es sie gibt.
Umfrage: die Regierung Merz kann nichts.
Eine Ansammlung von Nieten.
Schrecklich, dieser Merz...einfach nur schrecklich.Zitat:
55 Prozent der Deutschen erwarten nicht, dass die Wirtschaft unter Kanzler Friedrich Merz wieder in Schwung kommt.
https://www.bild.de/politik/inland/b...517a9c3945b190
https://images.bild.de/68fa0caf20517...742f499b?w=992
Merz´ens CDU eine Nazipartei !
VS sollte eine Beobachtung einleiten !
https://www.n-tv.de/img/26116058-176.../522420881.jpg Auch in Sachsenhausen findet sich die entsprechende Parole am Eingang.
(Foto: picture alliance/dpa)
Die zynische Parole "Arbeit macht Frei" schreiben die Nationalsozialisten unter anderem an den Eingang des KZs in Auschwitz. Ein CDU-Politiker aus Niedersachsen verwendet den Spruch jetzt auf Facebook. Und liefert eine nahezu unglaubliche Erklärung.
t.Ein CDU-Kommunalpolitiker hat auf einen Facebook-Post der Linkspartei aus Niedersachsen zum Bürgergeld mit der NS-Parole "Arbeit macht frei" geantworte Auf Anfrage teilte der Verfasser des Posts, Marco Walczak, mit, er habe den Beitrag "unwissentlich der geschichtlichen Bedeutung" geschrieben. Mehrere Medien berichteten über den Fall. Den zynischen Schriftzug "Arbeit macht frei" hatten die Nationalsozialisten einst an den Toren mehrerer Konzentrationslager angebracht.
Walczak - bislang Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Meckelfeld, Klein-Moor in der Gemeinde Seevetal (Landkreis Harburg) - bezeichnete seinen Kommentar als "schlimmen Fauxpas". Den Post habe er sofort gelöscht, als er auf den Zusammenhang hingewiesen wurde. "Mein Ausspruch 'Arbeit macht frei…' hätte sicherlich im Zusammenhang '…von Sanktionen beim Bürgergeld' deutlich weniger bis gar keinen Wirbel gemacht und stünde nicht im Zusammenhang mit der NS-Parole", schrieb er. Es liege ihm fern, die Gräueltaten der Nazis zu verharmlosen.
AfD-Höcke äußerte " Alles für Deutschland " und wurde zu einer Geldstrafe von 16.000 ,- Euro verurteilt !
CDU-Marco Walczak äußerte auf FB " Arbeit macht frei " und die deutsche Justiz schaut einfach weg !
https://cdn.seevetal-aktuell.de/wp-c...e-640x400.webp
Ich liebe die demokratische Ausgewogenheit der BRD-Justiz !