AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
LOL
Es geht nun aber darum, dass es erst gar nicht zu zusätzlichen Strandgut kommt.
Da hat sich selbst in Deutschland wohl leicht was gewandelt, auch Deutschland bietet mittlerweile direkt vor Ort kostruktive Hilfe an:
Hätte die BRD bereits vor 5 Jahren Orban gleichermaßen unterstützt, gäbe es die heutige Situation überhaupt nicht. Statt dessen wurde auch noch auf Orban eingeprügelt!
kd
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Hohes Einkommen Sozialhife/Freie Wohnung etc. für Nichtskönner und Faulpelze
Hohe Steuern und Abgaben für Leistungsträger!
"Reiche" müssen gar mit Erschießung rechnen.
Diese Anreize funktionieren:
Sozialhilfeempfänger wandern millionenweise ein, Leistungsträger wandern massenweise aus.
"Reiche" gehen samt ihrem Kapital ins Ausland!
Und gleichzeitig vermeldet der Staatsfunk, die höchsten Steuereinnahmen seid Menschengedenken :D
Dieses Jahr schon 50 Milliarden Überschuss :fizeig:
Zitat:
Zitat von
herberger
Würden diese Invasoren die BRD nicht als Schlaraffenland ansehen dann würde es solche Zustände an der Grenze nicht geben.
Richtig!
Und das ist auch der einzige und wahre Grund, warum diese Menschen zu großen Teilen gar keine Flüchtlinge sein können!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hätte die BRD bereits vor 5 Jahren Orban gleichermaßen unterstützt, gäbe es die heutige Situation überhaupt nicht. Statt dessen wurde auch noch auf Orban eingeprügelt!
kd
Ja, gut. Es bringt jetzt aber weniger darauf herumzureiten, denn nun muss es endlich mal durchgezogen werden - mir ist es momentan egal wieso, weshalb, warum vorher nicht...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Und gleichzeitig vermeldet der Staatsfunk, die höchsten Steuereinnahmen seid Menschengedenken :D
Dieses Jahr schon 50 Milliarden Überschuss :fizeig:
...die der dt. Michel nicht im positiven Sinne bemerkt, da sie ausschließlich für das Päppeln von nutzlosem Strandgut gebraucht werden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Türkei will keine " ... Sicherheitszone in Nordsyrien gründen ... " und hat für diese Menschen auch nichts geleistet, sondern betreibt dort eine völkermörderische Umiedlungs- und Vertreibungspolitik auf Kosten der Europäer.
Das kennt man aber auch schon längst aus der Kurden-Thematik.
Nun glauben die türkischen Machthaber, und das ja zu Recht, daß sie die Ergebnisse dieser expansiven Politik den Europäern auf den Rücken binden können, weil hiesige Machthaber aus ideologischer Verblendung ja nicht genug dieser Menschen aufnehmen können.
Tja! Akuell ist die Stimmung eher diese, daß man vielleicht begreift, sich den Ast auf dem man sitzt, selbst abzusägen, wenn man sich weiterhin von der Migrationswaffe, welche die Machthaber der Türkei einsetzen, bekämpfen läßt!
Also, wird die Türkei gezwungen werden, ihr Schleuser-Geschäft und die Migrations-Waffe einzustellen.
Denn, sie erzeugt dadurch den Sog selber, welcher sich ganz schnell final in der Türkei stauen könnte!
Die harten Fakten der Realität werden euch schon sehr bald auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Das an der Grenze ist noch gar nichts, gegenüber dem, was da bald kommt, spätestens dann wird euch euer verlogenes Gesülze im Halse stecken bleiben.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es geht nun aber darum, dass es erst gar nicht zu zusätzlichen Strandgut kommt.
Da hat sich selbst in Deutschland wohl leicht was gewandelt, auch Deutschland bietet mittlerweile direkt vor Ort kostruktive Hilfe an:
Sei dir gewiß, daß das aus Deutschland reine Scheinheiligkeit und Geheuchel sind!
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, gut. Es bringt jetzt aber weniger darauf herumzureiten, denn nun muss es endlich mal durchgezogen werden - mir ist es momentan egal wieso, weshalb, warum vorher nicht...
Wäre ja begrüßenswert, wenns exemplarisch an der griechisch/türkischen Grenze durchgezogen würde. FAkt ist jedoch, daß wir hierzulande immer noch offene Grenzen haben, über die täglich Illegale einsickern, auch aus Corona-Italien. Die aktuelle Abwehr in Griechenland läift auch nur, weil die EU-Staaten keinen Bock mehr auf Invasoren haben und v.d.L. nicht als Deutsche, sondern als Präse der EU-Kommission sprach.
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und sie benötigen dringend angemessenen Wohnraum.
Und damit meine ich keine Containerdörfer.
das ist entwürdigend und das hatten sie lange genug. Ich hoffe, es kommt zügig ein Gesetzentwurf auf die Beine , der den hier schon länger lebenden die kommenden Neudeutschen in die Häuser verbringt.
Ich überlege ernsthaft dafür auf kommunaler Ebene zu werben!
In der Tat ist es menschenunwürdig, die Schutzsuchenden und deren Kinder dauerhaft in Containerdörfern unterzubringen. Es sollte neues Bauland ausgewiesen und mit dem Neubau von Häusern begonnen werden, in denen auch für größere Familien Raum ist, und wo auch traumatisierte Kinder wieder unbeschwert leben und spielen können.
Zitat:
Zitat von
LOL
Scheint, daß es die Griechen diesmal wirklich ernst meinen ... Respekt!