AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Einmal schreibst du es noch und dann glaube ich es. Wenn du mir hilfst, es zu belegen, werde ich Schiitenversteher in diesem Strang deinen Satz schreiben. Versprochen!
Also, ist das ein Angebot? Nur ein Beleg, bei 4000 in den letzten 40 Jahren wirst du doch einen finden! :D
Wenn es darum geht, das jüdische Volk ins Meer zu treiben, nehmen die holocaustignorierenden Iraner kein Blatt vor dem Mund. Aber bei der Hinrichtung von "Schwulen" verstellen sie sich auf Teufel komm raus... Verrücktes Volk!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und hast du was zur Türkei-Kuba-Krise zu sagen? Natürlich nicht, wie auch? Und von den Verhältnissen in der SU hast du Propagandaopfer keine Ahnung.
Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass der syrische Ableger Al-Nusrah von den USA Jahre lang unterstützt wurde oder gar immer noch unterstützt wird!
Die dumme Geschichte von Propagandapopfern zieht nicht und ist abgedroschen wie ein Sack Stroh. Wann hatte die Türkei mit Kuba eine Krise??????? Erzählt man sich sowas in der ehemaligen SU?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das ist deine politische Sicht der Dinge, die ich nun einmal nicht teile. China leistet nur Beistand wenn es was zu holen gibt, wie zum Beispiel auf dem afrikanischen Kontinent oder in Venezuela. Russland hat ein anderes Problem, Hr. Putin konnte bis heute nicht den Zusammenbruch der UDSSR verkraften und strebt seit Jahren wieder ein "Groß-Russland" an und will, ja er bettelt förmlich um Anerkennung. Diese Anerkennung versucht er mit militärischen Mitteln zu erreichen. Ich glaube eher, dass du auf Seiten der Verbrecher stehst und versuchst dir alles schön zu reden was deine Genossen so treiben. Schau dir doch einmal den Assad-Clan an, was die so treiben, auch was der Gaddafi so getrieben hat und wie der an die Macht gekommen ist, sind eben typische Verbrecher und Gangster, die das eigene Volk hintergehen bzw. hintergangen haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Schurkenregime der USA, Israel, Saudi-Arabien und ihre transatlantischen Vasallen
koennen sich nur an der Macht halten weil es zuviele gehirngewaschene Naivlinge wie
Dich gibt, welche zur Verbreitung dreister Luegen beitragen. Dir scheint ueberhaupt nicht
bewusst zu sein das Du ein Instrument von Luegnern und Verbrechern bist. Wegen Deiner
geistigen Unzurechnungsfaehigkeit rechne ich Dir jedoch Schuldminderungsgruende an.
Nun, über Gehirnwäschen und Naivlinge lässt sich vorzüglich streiten. Wenn ich ein Verbrecher wäre, dann hätte man mich längst ins Gefängnis gesteckt, denn ich haben ja leider keinen Schutz durch die Immunität und instrumentieren lasse ich mich garantiert nicht. Lügen verbreiten liegt mir nicht, dabei fällt mir ein, dass du mir ja noch mind. 2 Nachweise schuldest für deine dummdreisten Behauptungen. Obwohl ich schon das Rentenalter genieße sind meine geistigen Fähigkeiten immer noch sehr gefragt, auf dem beruflichen Sektor, denn dort muss ich meine geistigen Fähigkeiten teilweise vor einem Gericht belegen können.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Einmal noch, dann solltest auch du die Sache begriffen haben. Schau dir einmal meine Beiträge genau an, wer und wie darauf geantwortet wird. Dann wirst du sehr schnell erkennen müssen, dass ich nach dem Prinzip des Sprichwortes arbeite:" So wie man herein ruft, schallt es heraus ". Alles klar.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Wahrscheinlich kannst du die Antworten intellektuell nicht verarbeiten,oder du hast die falschen Dioptrien / sinnbildlich gemeint/-
Über Wikip deutsch gibt es hier einen Strang-mach dich mal schlau.
Das Gedicht war übrigens von Wilhelm Busch ,nich George-dabbelju Bush :D
Nebenbei ein Zitat vom Nato-Sprachrohr Stoltenberg :
Die USA entscheiden wie weit ein souveräner Staat einer ist.
Ferner hat kein Land ein recht auf Luftraum ,wenn wir dort Terroisten vermuten.
Betonung auf vermuten .
Was solls,vernebel einfach weiter.
Du solltest bei deinen Powwow-Sitzungen nicht so viel von dem schlechten Kraut rauchen, dann könntest auch du meine Antworten "verarbeiten".:D
Da ich westlich orientiert bin, bin ich natürlich auf für das NATO-Bündnis und sehe es ähnlich wie der Hr. Stoltenberg. Was die Amerikaner entscheiden ist ihre eigene Sache, denn Deutschland nicht an den Entscheidungen der Amerikaner gebunden bzw. entscheidet selbst was zu machen ist.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die dumme Geschichte von Propagandapopfern zieht nicht und ist abgedroschen wie ein Sack Stroh. Wann hatte die Türkei mit Kuba eine Krise??????? Erzählt man sich sowas in der ehemaligen SU?
Türkei -> Kuba -> Krise. Allgemeinwissen und Grundvoraussetzung um die Zusammenhänge überhaupt halbwegs verstehen zu können.
Zitat:
Die Kubakrise [..] war eine Konfrontation zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der UdSSR, die sich aus der Stationierung US-amerikanischer Mittelstreckenraketen auf einem NATO-Stützpunkt in der Türkei und die daraufhin beschlossene Stationierung sowjetischer Mittelstreckenraketen auf Kuba entwickelte.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sagen dir Jupiter-Raketen denn gar nichts?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn es darum geht, das jüdische Volk ins Meer zu treiben, nehmen die holocaustignorierenden Iraner kein Blatt vor dem Mund. Aber bei der Hinrichtung von "Schwulen" verstellen sie sich auf Teufel komm raus... Verrücktes Volk!
Ja! :D
Vielleicht ist ja die Homolobby viel stärker als die Judenlobby und der Iran hat Angst vor einer schwulen Weltverschwörung und will sich nicht mit denen anlegen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sagen dir Jupiter-Raketen denn gar nichts?
Nach seiner Logik und der im Westen geläufigen (Mit Absicht!) Bezeichnung "Kuba-Krise" hatte Kuba einen Konflikt mit sich selbst ohne äußere Teilnehmer.:D
Zitat:
Zitat von
Ruy
Briten kapern iranischen Tanker!
Die Angelsachsen sind also weiter am Provozieren.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Briten kapern iranischen Tanker!
Israel attackiert bombadiert und terrorisiert unentwegt und völker-rechts-widrig Libanon, Syrien, Irak und Iran.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Iran droht, britischen Tanker zu kapern....
Israel droht der Welt mit Atomwaffen-einsatz. . Samson-Option – Wikipedia