AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
detti
Verteidigt die Wahrheit,
die Lüge oder die unwahren Berichtserstattungen werden scheitern.
Die jetzige Regierung entseelt seine Bürger und alle
Menschen die in seinen Wirbel hineingeraten.
Das geschundene Dresden und seine Bürger geben mir
Hoffnung das meine Vorstellung von einem
Deutschland nicht nur ein Traum ist.
Ich ziehe den Hut vor den Bürgern Dresdens und hoffe das
ihr Kampfgeist ein Fanal für den Rest Deutschlands sein wird
Tja, da werden die Vertreter der etablierten Parteien klammheimlich wünschen: "Bomber Harris, please do it again!" und befinden sich damit im Einklang mit ihren Schlägertruppen (Nein, nicht die Büttel, die werden erst später eingesetzt), die diesen Slogan ganz offen propagieren.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Auch du hast es nicht verstanden. Es ist hoffnungslos. Der Islam wird von den rechtsradikalen nur benutzt, um allgemeinen Rassismus zu verbreiten. Das war meine Aussage, unter anderem. Niemand zweifelt die Verbrechen im Namen des Islam an.
Wer oder was ist "Rechtsradikal"?
Zitat:
Zitat von
detti
Verteidigt die Wahrheit,
die Lüge oder die unwahren Berichtserstattungen werden scheitern.
Die jetzige Regierung entseelt seine Bürger und alle
Menschen die in seinen Wirbel hineingeraten.
Das geschundene Dresden und seine Bürger geben mir
Hoffnung das meine Vorstellung von einem
Deutschland nicht nur ein Traum ist.
Ich ziehe den Hut vor den Bürgern Dresdens und hoffe das
ihr Kampfgeist ein Fanal für den Rest Deutschlands sein wird
Detti, altes Haus. Schön, daß Du wieder da bist. :hi:
Zitat:
Zitat von
Michelle
Auch du hast es nicht verstanden. Es ist hoffnungslos. Der Islam wird von den rechtsradikalen nur benutzt, um allgemeinen Rassismus zu verbreiten. Das war meine Aussage, unter anderem. Niemand zweifelt die Verbrechen im Namen des Islam an.
Sind 65%, siehe meinen vorherigen Beitrag, der Muslime die das GG ablehnen und lieber religöse Regeln (Sharia) bevorzugen würden in einer modernen Gesellschaft kein Problem?
Sind hunderte junge Moslems die in deutschen Moscheen radikalisiert und aufgehetzt werden, soweit bis sie schlachtend in ein Krieg ziehen, ebenso kein Problem?
Alles nur Verschwörungstheorien von Rechtsradikalen?
Merkt ihr gar nicht mehr auf welche Seite ihr euch stellt nur weil euch die andere Seite anwidert?
Zitat:
Zitat von
Insurgent
Ja, und die AfD steht jetzt zumindest vollkommen(!) hinter den Pegida-Demonstranten und hat sich damit dezidiert vom "BRD-Establishment" distanziert. Damit sind die Fronten geklärt. ;)
Echt? Hat Henkel jetzt etwa Redeverbot?
Nicht missverstehen, ich bin ja froh das sich die AfD sich nun endlich auch mal positioniert. Nur darf dann eben kein Weichspüler hinterherkommen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Detti, altes Haus. Schön, daß Du wieder da bist. :hi:
Danke dir und purple für den Willkommensgruß--
Ich bin etwas Weiser und Vorsichtiger geworden
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Echt? Hat Henkel jetzt etwa Redeverbot?
Nicht missverstehen, ich bin ja froh das sich die AfD sich nun endlich auch mal positioniert. Nur darf dann eben kein Weichspüler hinterherkommen.
Ja, auch Lucke hat sein "OK" gegeben.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Ich sagte doch, dass du es nicht verstehen wirst. Der Islam wird als Aufhänger benutzt, um gegen angebliche Missstände aufmerksam zu machen. Meine Einlassung hatte nichts mehr mit dem Islam zu tun. Deshalb sagte ich voraus, dass du es nicht verstehen wirst.
Och, ich verstehe dein dummes NebeLwerfergeschwätz durchaus.
Ich nehme es nur nicht ernst!
Die "angeblichen Mißstände" sind eine Tatsache und beruhen auf der Geisteskrankheit namens "Islam".
Zitat:
Zitat von
purple
Detti ist wieder da!:appl:
Ich freu mich, dich wieder zu lesen. :drinks:
Hurra-hurra!:happy:
Zitat:
Zitat von
Michelle
Du bist wirklich das hübscheste Gesicht aller Desinformanten hier, Glückwunsch!:hi:
Die kulturelle Distanz zwischen Deutschland und den islamischen Ländern ist nicht wegzuleugnen, selbst bei halbwegs integrierten Vorzeigemuslimen wie Tugce wird das sichtbar: Bilder von Atatürk auf der Facebookseite, die - natürlich nur zufälligerweise - komplett auf Türkisch gehalten ist, auf ihren Bildern ist sie immer mit Türken zu sehen; und auf der Beerdigung ist neben der deutschen Fahne welche? - genau, die rote mit dem sichelförmigen Mond und Stern.
Und das ist wie gesagt eine Muslima, die hier auf Gymnasium ging, Klavier spielte und als Postergirl für gelungene Integration gilt.