Die im Nachbarort stationierten "Feldweibel" sind jedenfalls nicht zu verachten.
:hmm::unsch::nono::kk:
27.06.2022, 19:11
Kurti
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von tosh
"...Sobald sie gefeuert haben, müssen die Soldaten die Position wechseln, damit Russen die Panzerhaubitze nicht orten und zerstören können..."
(...)
Falls die russischen Streitkräfte über die hierzu notwendige, exakte Artillerie-Aufklärung verfügen.
27.06.2022, 19:14
navy
Zitat:
Zitat von tosh
"...Sobald sie gefeuert haben, müssen die Soldaten die Position wechseln, damit Russen die Panzerhaubitze nicht orten und zerstören können..."
Warum zerstören, die Russen werden sie wohl lieber übernehmen. :))
Wie verblödet muss man sein, das diese Micky Maus Figuren, nicht ins Militär gehören
27.06.2022, 19:14
Kurti
Zitat:
Zitat von tosh
Gut so, da du von sachlichen Argumenten Null Ahnung hast.
Was künftig Sache sein wird, wird sich bald weisen.
27.06.2022, 19:18
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Nehammer (Österreich) war bei Putin.
Ist der ein Arschloch? ;)
27.06.2022, 19:20
ich58
Zitat:
Zitat von Kurti
Die im Nachbarort stationierten "Feldweibel" sind jedenfalls nicht zu verachten.
Für Flintenweiber habe ich nur Verachtung und lasse die das auch, z.B. im Zug spüren.
27.06.2022, 19:24
Kurti
Zitat:
Zitat von ich58
Für Flintenweiber habe ich nur Verachtung und lasse die das auch, z.B. im Zug spüren.
Das wird die kaum beeindrucken.
27.06.2022, 19:25
Lykurg
Zitat:
Zitat von ich58
Weiber gehören als Soldaten in keine Armee. Keine erstzunehmende Armee der Geschichte, die echte Krieg geführt hat, hatte Frauen. Bis auf ganz wenige Einzelausnahmen
27.06.2022, 19:27
ich58
Zitat:
Zitat von Kurti
Das wird die kaum beeindrucken.
Glaub mir der Gesichtsausdruck so mancher Offiziersmatratze spricht Bände.
27.06.2022, 19:30
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Virtuel
Das ist nur so eine typisch russische Täuschung, dem anderen in die Schuhe schieben, was man selbst tut....
Guck mal unter deinem Bett, vlt. versteckt sich dort ein Russe.