AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ist ein Hakenkreuz , richtig , in anderer Form !
Hier in Deutschland wird ja sogar das Sonnenrad der Wikinger als Hakenkreuz bezeichnet und es gibt Verbote on masse dieses Sonnenrad öffentlich zu zeigen !
Kommt immer darauf an wie Linientreu und stramm Polizisten und Richter sind , wenn man Pech hat gerät man an einen " Knallharten Polizisten oder Richter " !
Aber irgendwie war wohl klar das wir von dir so eine selten dämliche Antwort zu erwarten war !
Das Sonnenrad sieht aber anders aus als das Ding, was dieser Kerl da am Arm hat. Es sollte mich sehr wundern, wenn er hier in Deutschland Probleme mit der Justiz bekäme, sollte er so im Schwimmbad zu sehen sein. Dass er ein „Nazi“ ist, steht für mich außer Frage - zumindest was er glaubt, was ein Nazi wäre…
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich empfehle jedem, der da so gar nix Verbotenes erkennen kann, sich das (gerne nur temporär) tätowieren zu lassen und damit in ein BRD Freibad zu gehen. Er kann dann hinterher davon berichten.
Da bin ich anderer Meinung, siehe mein Posting an die Rabaukin. Aber dennoch wäre es interessant, dass mal auszutesten. Ein investigatives TV-Team schickt so einen ins Schwimmbad mit ner gleichartigen Blaupause am Arm; mal sehen, was passieren würde…
Übrigens: Dann müsste auch an allen Armani-Shirts das „Griechenband“ an den Ärmeln oder am Saum strafbewährt sein!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wir liefern auch Waffen an ein Land in Nahost ,- das damit gezielt eine Bevölkerung dahinrafft...
Ja und unser Steinmeier war dort jetzt sogar zu Besuch , er hat sich mit Herzog und danach mit Netanjahu getroffen !
Und wieder von der " Schuld " des deutschen Volkes geschwaffelt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen reicht es auch nicht aus nur die Regierung vom Hof zu jagen , diese " Wirtschaftsfuzzis " müssen auch verschwinden !
So ist es! Das sind Hirnkranke Spinner heute, Dumme Leute, die nicht lernfähig sind
Blöd Experte rund um den Strohdumm Elektro Ausfall in Spanien
https://www.youtube.com/watch?v=5BqchDO_fd4
Zitat:
Zitat von
amendment
Recherchiere doch mal, aus welchem Jahr das Foto stammt, was der Anlass war und was seit dieser Zeit aus diesem "Asow-Regiment" geworden ist.
Boah , das ändert aber doch nichts an den Symbolen die da gezeigt wurden oder denkst du wirklich wer aus diesem Regime austritt oder wenn das Regime sich auflöst das dann ganz brave unbescholtene Bürger aus diesen " Soldaten " werden ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wieder nichts verstanden?
Es geht nicht um Rechtsprechung sondern um die Anerkennung der Expertenkompetenz vorgenannter Organisation!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wie schon mehrfach geschrieben, von den Ländern des ehemaligen Warschauer Paktes scheinen Einige
ein "kleines nationales Problem" zu haben, was sich auch auf Minderheiten in deren Staaten auswirkt.
Ja, es sollte uns zu denken geben, denn wir reden ständig von den "Werten" der EU, meinen aber die
"alte EU" bis 1990. Diese Werte werden aber nicht von allen, der nach 1990 aufgenommenen Staaten
als Werte gesehen, wie man z.B. durch Sprachunterdrückung oder der Behandlung von Minderheiten
sehen kann. Auch das ist ein Grund weshalb ich der Meinung bin, eine Ukraine in der EU wäre derzeit
nicht sinnvoll, sondern man sollte dies erst in ca. 30-50 Jahren angehen.
Glaubst du das es in 30 - 50 Jahren immer noch eine EU geben wird ?
Bitte nicht !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Angefangen hat das hier mit dem Freudingfoto, um diesen deutschen General zu desavouieren, jetzt sind wir bereits wieder bei den altbekannten „Asow-Fotos“; jeder hier weiß, dass die Ukraine seit dem viel zur Unterbindung von „Nazi-Umtrieben“ in diesem Regiment getan hat - aber da das nicht in die russische Propaganda passt, wird das hier bewusst verschwiegen…
Zitat:
Zitat von
tosh
Also doch wieder angefangen zu liefern. Danke für die Bestätigung.
Himmel Herr Gott noch mal !
Er musste die Waffen freigeben , kapierst du das nicht !
Das hat Biden in seiner Amtszeit noch verbrochen , es waren die Reste von Bidens Waffenversprechen an die Ukraine !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wieso? Wir haben es doch.
Und wenn nicht.......Du hast doch gesehen, wie schnell man mal, ein paar hundert MRD Euro, in einem Sondervermögen "findet".
Man muss eben nur nochmal "genau" suchen und dann wird man wieder "finden".
Und keine Rede mehr davon das dieses " Sondervermögen " nicht mit EU Recht vereinabr ist !
Aber die schärferen Grenzkontrollen wurden sofort kritisiert mit dem Hinweis das diese nicht mit EU Recht vereinbar seien !
Das " Sondervermögen " wäre erst dann EU Konform wenn diese Milliarden an anderer Stelle im Haushalt eingespart würden !
Na , dann mal fröhliches Sparen wenn es hart auf hart kommt und die EU das Sondervermögen doch noch verbietet !
Nicht umsonst wollen sie jetzt Bankdaten und weiteren Besitz der Deutschen Bürger ausspionieren !
Old Grump hat es ja hier eingestellt !