AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
und die Trottel sind so deppert, mit ihrem Politologen, Soziologen Blöd Studiums, das sie eifrig weiter machen, in ihrem Autismus
Bricht sowieso Alles zusammen, wegen Unfähigkeit
https://www.youtube.com/watch?v=fSHbR1KG27k
Wenn ich schon immer höre : Wirtschaftsexperten oder die Wirtschaftsweisen kriege ich jedesmal nen Knoten im Magen !
Der nächste Konzern der wackelt ist Bayer , Entlassungen und eine Werksschließung , alleine bei der Werksschließung sind 500 Mitarbeiter betroffen !
Kam gestern in den öffentlich rechtlichen Nachrichten !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Und weiter ? Ist das jetzt mein Problem ?
Lauf doch abends durch Mannheim, Marxloh, Koblenz, Frankfurt/M, etc. und berichte.
Das traut er sich doch erst gar nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn ich schon immer höre : Wirtschaftsexperten oder die Wirtschaftsweisen kriege ich jedesmal nen Knoten im Magen !
Der nächste Konzern der wackelt ist Bayer , Entlassungen und eine Werksschließung , alleine bei der Werksschließung sind 500 Mitarbeiter betroffen !
Kam gestern in den öffentlich rechtlichen Nachrichten !
Die angeblichen Wirtschaftsexperten, heutigen Chef der Wirtschafsinstitute wie ifo, sind nur noch Dummschwatz Experten, verbreiteten auch die Globalisierung, waren Regierungsberater. Dumm Köder, die nie in einer Firma gearbeitet haben. Und die dümmsten wurden Gleichstellungs Experten, Gender Dummis in Firmen
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:haha::haha::haha::haha:
Aber trotzdem sind wir kein Überwachungsstaat , nein , wie kommst du den darauf :-)
Also , wirklich !
Die Antwort von einigen wird sein : Und , wer nichts zu verbergen hat ........
Man kann sich auch alles schön rosarot einfärben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ja , dann haben wir wenigstens was zum Lachen !
Das du Legionär warst und er nicht wurmt ihn wohl ganz gewaltig !
Tja , aber wie war das noch , wer selber von der Fahne springt , nee ..........
Dass du als „ungedientes“ Weibchen tatsächlich deine Kodderschnauze so weit aufreißt…
@all
Es ist ein neuer Tag und wieder ist es für alle ersichtlich, dass die Userin Rabauke wieder am „Zündeln“ ist; sie kann einfach nicht anders, da sie als Ungediente niemals Disziplin gelernt hat.
Wir stellen sie mal auf die Probe: Ich reagiere mal den ganz heutigen Tag nicht auf ihre persönlichen Anfeindungen, desgleichen gilt auch für alle anderen die meinen, mich abseits der Sachlichkeit persönlich angehen zu wollen; macht euch bitte ein Bild davon, wer mit schöner Regelmäßigkeit den Reigen wieder beginnt…
Und bitte, Rabauke: Reagiere nicht auf dieses Posting!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke! Ein Auszug:
Ich erinnere mich, dass ich gebeten wurde, Aidar- und Tornado-Mitglieder zu fotografieren, die mit den Leichen einer gelynchten schwangeren Frau und einem Mann gekleidet waren, von dem sie sagten, es sei ihr Ehemann.
Wie kann man mit Leichen gekleidet sein ?
Da hat die Übersetzungssoftware aber voll daneben gehauen !
Zitat:
Zitat von
navy
Die angeblichen Wirtschaftsexperten, heutigen Chef der Wirtschafsinstitute wie ifo, sind nur noch Dummschwatz Experten, verbreiteten auch die Globalisierung, waren Regierungsberater. Dumm Köder, die nie in einer Firma gearbeitet haben. Und die dümmsten wurden Gleichstellungs Experten, Gender Dummis in Firmen
Deswegen reicht es auch nicht aus nur die Regierung vom Hof zu jagen , diese " Wirtschaftsfuzzis " müssen auch verschwinden !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du als „ungedientes“ Weibchen tatsächlich deine Kodderschnauze so weit aufreißt…
@all
Es ist ein neuer Tag und wieder ist es für alle ersichtlich, dass die Userin Rabauke wieder am „Zündeln“ ist; sie kann einfach nicht anders, da sie als Ungediente niemals Disziplin gelernt hat.
Wir stellen sie mal auf die Probe: Ich reagiere mal den ganz heutigen Tag nicht auf ihre persönlichen Anfeindungen, desgleichen gilt auch für alle anderen die meinen, mich abseits der Sachlichkeit persönlich angehen zu wollen; macht euch bitte ein Bild davon, wer mit schöner Regelmäßigkeit den Reigen wieder beginnt…
Und bitte, Rabauke: Reagiere nicht auf dieses Posting!
Du hast mir gar nichts zu " befehlen " , Kleiner !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das auf dem Foto ist kein klassisches Hakenkreuz, sondern ein ähnlich aussehendes Muster. Aber lass dir das von unserem bekennenden Nazi Minimalphilosoph erklären…
Es ist ein Hakenkreuz , richtig , in anderer Form !
Hier in Deutschland wird ja sogar das Sonnenrad der Wikinger als Hakenkreuz bezeichnet und es gibt Verbote on masse dieses Sonnenrad öffentlich zu zeigen !
Kommt immer darauf an wie Linientreu und stramm Polizisten und Richter sind , wenn man Pech hat gerät man an einen " Knallharten Polizisten oder Richter " !
Aber irgendwie war wohl klar das wir von dir so eine selten dämliche Antwort zu erwarten war !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich empfehle jedem, der da so gar nix Verbotenes erkennen kann, sich das (gerne nur temporär) tätowieren zu lassen und damit in ein BRD Freibad zu gehen. Er kann dann hinterher davon berichten.
Da würde ich dann gerne die Kamerafrau machen , mal sehen wie lange es dauert bis derjenige gebeten wird das Abzeichen zu verdecken oder das Bad zu verlassen !
Im schlimmsten Fall kommt der Blau Silberne Wagen !