AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Impfung Kinder Pandemie
Montgomery für Kinder-Impfpflicht - wenn Stiko die Empfehlung ausspricht
Wenn die Ständige Impfkommission Kindern eine Impfempfehlung ausspricht, ist Frank Ulrich Montgomery für eine Impfpflicht.
Laut dem Vorstandsvorsitzenden des Weltärztebunds würden die meisten Neugeborenen mit den Grundimpfungen versorgt werden.
Montgomery zufolge sei da „sehr viel mehr drinnen als in dem einen Impfstoff gegen Corona“.
...
Lauterbach: Keine Impfpflicht für Kinder
Die Debatte über eine mögliche allgemeine Impfpflicht hatte zuletzt Fahrt aufgenommen - es ist angedacht, dass der Bundestag darüber abstimmt. Details sind aber noch unklar, das Thema ist umstritten.
https://www.rnd.de/gesundheit/kinder...ZOM4JZHQU.html
Ich hoffe wirklich, dass die Leute bei ihren eigenen Kindern etwas kritischer sein werden und das nicht einfach so hinnehmen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich befürchte, die Kinder sind das Hauptziel dieser Damen und Herren!
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Du bist ebenfalls für Betten nur für Geimpfte!?
(...)
Da ich kein Mediziner bin, darf ich im Zweifelsfall auch nicht diesbezüglich entscheiden. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass die behandelnden Mediziner ihre Entscheidungen im Sinne der ärztlichen Ethik treffen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Im Gegenteil!! Hoffentlich rammen deutsche Eltern ihren Blagen das Zeug literweise rein!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Gegenteil!! Hoffentlich rammen deutsche Eltern ihren Blagen das Zeug literweise rein!!!!
Nun!
Die Kinder können ja wirklich nix für die Degeneration ihrer Eltern!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer hat das denn behauptet? Du hast soeben Dein Merkbefreiung bewiesen.
Schreibe zukünftig unmissverständliche Beiträge.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schreibe zukünftig unmissverständliche Beiträge.
Lern lesen, Andersbegabter
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da ich kein Mediziner bin, darf ich im Zweifelsfall auch nicht diesbezüglich entscheiden. Allerdings gehe ich fest davon aus, dass die behandelnden Mediziner ihre Entscheidungen im Sinne der ärztlichen Ethik treffen.
Was sollte dann dein Einwurf? Genau das Gegenteil hat der halbgare Reserveheld doch eingefordert.
Zitat:
... Es sollte sich hierbei ganz sicher nicht um ein medizinisch notwendiges Ranking handeln, sondern um eine soziologisches.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich befürchte, die Kinder sind das Hauptziel dieser Damen und Herren!
Und gestartet ist das alles mit dem Schutz der vulnerablen Gruppen. Also der Alten und Vorerkrankten.
Wenn dieser Impfstoff tatsächlich das Immunsystem schwächt, dann hat die Pharmaindustrie tatsächlich über Jahrzehnte hinweg treue Kunden in Aussicht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun!
Die Kinder können ja wirklich nix für die Degeneration ihrer Eltern!
Aus kleinen unschuldigen Kindern werden in einigen Jahren indoktrinierte deutsche Arschlöcher. Wehret den Anfängen! Jedes totgeimpfte Kind ist ein FridayForFuture-Wichser in 5 Jahren weniger!