AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
So ist das im Krieg nun mal. Euere Heuchelei ändert nichts daran, daß die Hamas diesen Krieg heraufbeschworen hat. Die muß jetzt weg.
Du willst also die Zivilbevölkerung bestrafen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Tausende Nutrias?
Possierliche Tierchen, wir hatten mal eine Zucht bei uns im Dorf, hat gestunken dort.
---
“We’ve assisted them under two conditions,” Ya’alon said of the Israeli medical aid to the Syrian rebels, some of whom are presumably fighting with al-Qaeda affiliate al-Nusra Front to topple Syrian President Bashar Assad. “That they don’t get too close to the border, and that they don’t touch the Druze.”
https://www.timesofisrael.com/yaalon...r-israeli-aid/
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch der sogenannte Wertewesten ist gegen die 2-Staatenlösung, ansonsten hätte man ja Palästina als Staat anerkannt wie das viele anderen Länder taten und nur so konnte sich sowas wie die Hamas entwickeln. Mit der Hamas kann man nicht verhandeln weil es eine Terrororganisation ist und so hat man nun den Dreck.
Beide Seiten sind nicht an "friedlichem Miteinander", "Zweitstaatenlösung" und Anerkennung des jeweiligen "Existenzrechts" interessiert. Das sind alles nur Parolen, damit uns bei dieser Jahrzehnte und Generationen alten Dailysoap nicht die Luft ausgeht.
Das große Dilemma ist ja, dass beide Seiten allerbeste Gründe dafür haben, keinen Frieden zu schließen. Sonst wäre es schon längst geschehen.
Wäre ich Israeli und somit Zionist, dazu noch ein weitsichtiger Typ, dann würde ich mich fragen, auf wessen Rechnung ich in Zukunft eigentlich meine identitätsstiftende Paranoia zelebrieren soll, wenn ich nach dem "Europäischen Antisemitismus" nun endlich auch den "Arabischen/Muslimischen Antisemitismus" ausgemerzt habe.
Mir wäre nämlich vollkommen klar, dass der Zionismus, ohne "äußere Bedrohung", die ich ja gereade mit Terrorpalis selbst regulieren und praktischerweise in "Antisemitismus" (der Treibstoff des Zionismus) umdeuten kann, obsolet werden würde.
Dass ein halbwegs souveräner Pali-Staat (also ohne "Berater", deren Nachnamen auf -stein enden!) ganz automatisch auch eine gleichzeitige Kriegserklärung an Israel wäre, dürfte doch wohl einleuchten?
Oder kannst du sagen wie lange ein dir überlegener Einbrecher in deinem Haus bleiben und dich in der Abstellkammer einschließen muss, bis du irgendwann zu Vernunft und Einsicht kommst und sagst: "Ach weißte was, hat doch eh keinen Zweck das alles, kannst bleiben! Ich bleib in der Abstellkammer, du kannst es dir im Haus gemütlich machen. Aber nicht mehr hauen, ja? " :D
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
""Jetzt ist es klar, .... "" Soso. Erst jetzt fällt der Groschen. "Das haben wir garnicht gewusst, dass die Neubürger die Scharia einführen wollen und in Deutschland den Gottesstaat etablieren. Wir sind nämlich dumm und kennen den Islam nicht".
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Soll die Hamas sie doch ziehen lassen. Wende dich also zum Schutze der Zivilisten an die Hamas.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Mir kommt das ganze so vor,wie wenn ein Mörder vor Gericht zu seiner "Entlastung" sagen würde. "Herr Richter sehen sie sich doch meine Vorgeschichte an,dann verstehen sie,dass ich nicht anders handeln konnte".
Die Hamas macht die Stadt zum Kriegsgebiet, nicht Israel.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
.. welche Zivilbevölkerung meinst du denn ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was sollen die Türken machen, wenn gleich mindestens zwei atomwaffenbeladene Flugzeigträger der USA vor Ort liegen?
Diese liegen auch deswegen vor Ort, damit die Türkei nicht vorprescht.
Aber vielleicht nehmen sich die arabischen Länder ein Beispiel an der Türkei und gehen einen ähnlichen Weg.
Ja, also können wir festhalten:
Die Israelis können im Gazastreifen handeln, wie sie möchten und sie werden die Araber nach und nach vertreiben in den kommenden Jahren.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ging ja nicht. Nie wollte jemand mitmachen. Beispiel:
"Trump hatte den israelischen Regierungschef bei einem Wahlkampfauftritt dafür kritisiert, einen Militärschlag gegen den Führer der iranischen Quds-Einheit 2020 nicht unterstützt zu haben. "Ich werde niemals vergessen, wie Bibi Netanjahu uns stehen ließ", griff er seinen einstigen Freund an, in dessen Land die radikalislamische Hamas gerade mehr als tausend Zivilisten brutal abgeschlachtet hat."
https://www.domradio.de/artikel/trum...-israel-kritik
Wenn die nicht Knaben missbrauchen, bringt halt Domradio nun solche Story! Bestimmt die Knaben Geheimdienst Abteilung
Impressum
Seitenbetreiber i.S.d. § 5 TMG
Bildungswerk der Erzdiözese Köln e.V.
Marzellenstr. 32
50668 Köln
Tel: +49 221-258860
Kontakt: info@domradio.de
Vereinsregister
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: VR 7221
Vertretungsberechtigter Vorstand
Petra Dierkes, Dr. Peter Scharr
Zuständige Aufsichtsbehörde
Landesanstalt für Medien NRW
https://www.domradio.de/impressum
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein. Ein Separierung wäre das Optimum. Dann Feuer frei auf die Hamas Terroristen !