AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Eigentlich ging es um das Versagen der Lügenpresse und zwar nicht nur in puncto Ukraine, sondern auch beim Klimawahn oder Kokolorona etc.
Man kann sich diese Presseerzeugnisse also sparen.
Oder?
Was meine intellektuellen Defizite bzw. meine Trägheit damit zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
ich habe auch niemals behauptet polyglott unterwegs zu sein, ich bin ein Durchschnittsdödel, aber eben nicht komplett verblödet - und ich habe so oder so das Recht, meine Interessen wahrzunehmen!
gegen Big Pharma
gegen Big Brother-Faschisten
gegen kriegsgeile Dummfotzen, ok?
kurzum: gegen alle die mich stressen und nerven, und das werden täglich mehr - eben weil der Mainstream VERSAGT hat!
Und nochwas:
Außer Strohmannargumente und ad hominem kam bisher nix.
Das ist mal ein :gp: wert !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es liegt wohl an den Genen der Deppen in den westlichen Gesellschaften. Der Nachwuchs von Deppen kann bioligisch bedingt nur aus Deppen bestehen. Die Nachfahren der Deppen in den USA und westlichen Deppengesellschaften aus den
60er Jahren wird wg. ihrer vererbten Selbstueberschaetzung mit gleichzeitiger Unterschaetzungen der Russen genauso strunzdumm aus der Waesche schauen und schockiert, wie es beim sogenannten
" Sputnik Schock " im Jahre 1957 geschehen ist.
https://www.leifiphysik.de/mechanik/...sputnik-schock
Zitat:
Reaktionen im Westen
Bis zu diesem Zeitpunkt glaubt der Westen, dass die USA einen technischen Vorsprung vor der Sowjetunion besitzt. Der Westen ist verunsichert und befürchtet, dass Nordamerika und Europa in Reichweite sowjetischer Interkontinentalraketen liegen, die mit Atomsprengköpfen ausgerüstet werden können. Auch die Bundesregierung sieht im technologischen Fortschritt der Sowjetunion in der Raketentechnik eine Bedrohung. Sie investiert mehr Geld in die Rüstung und fördert die ..
https://www.hdg.de/lemo/kapitel/gete...ik-schock.html
Schreibt eine depperte Regierungs Website. Man fühlt sich bedroht( Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
Stand: 20.04.2016
Text: CC BY NC SA 4.0
Empfohlene Zitierweise:)
Natürlich ohne Autor, Hauptsache Müll verbreiten
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach schau da , also liest du doch fleißig meine Beiträge , also bist du doch der Lügenbaron@amendment , von wegen "ignor" wie du immer hier rumjaulst ... .. :appl:
Na klar liest er alles , wie oft ich schon auf Igno bei ihm gewesen sein soll und trotzdem hat er alles mit bekommen !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wal, Walessen, aber bitte nicht so, wie im Moby Dick beschrieben.
Walfleisch schmeckt übrigens richtig scheisse... Es ist frisch schwierig zuzubereiten. Es schmeckt tranig, wenn man es nicht 24 Stunden in Milch einlegt.
Es ist und bleibt ein Futter für nördlich lebende Menschen. Menschen die gerne kauen und kauen müssen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na klar liest er alles , wie oft ich schon auf Igno bei ihm gewesen sein soll und trotzdem hat er alles mit bekommen !
.. Danke .. also doch ein Lügenbaron ..
.
.. ich hab den Eindruck , das Forum verfällt zu sehr in Polemik .. politische Fakten will doch keiner wissen und darüber diskutieren auch keiner .. ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zusammen mit der " echten " Demokratie !
Was die alten Griechen wohl dazu sagen würden ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Danke .. also doch ein Lügenbaron ..
sagt der Dummkönig.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Olaf Scholz ist die nächste Marionette der USA nach diesem Selenskyj ..
:gp: Ja das hast Du treffend erkannt !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
sagt der Dummkönig.
.. wieder nur dumme Polemik von dir , wie immer ..
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie bei der Religion kommt es auch bei der Demokratie, dem Kapitalismus, Sozialismus, Feudalismus etc. darauf an, eine Überprüfung anhand der Wirklichkeit vorzunehmen.
Macht man das, werden Demokratie und Christentum innerhalb von Sekunden zu Staub zerfallen.
Das Problem der verblendeten und geistig Minderbemittelten in den westlichen, kapitalistischen Doofkoetergesellschaften ist das sie die Geschehnisse in der realen Welt wg. ihrer kognitiven Unfaehigkeiten nicht wahrnehmen und sich somit ihres erbaermlichen Status bzw. der Positionierung als ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine nicht bewusst werden koennen.
Allerdings muss man den schuldmindernden aber nicht zur Schuldunfaehigkeit fuehrenden Wirkungsfaktor beruecksichtigen, das die schlichten Geister der " westlichen Wertegesellschaften " von den juedischen Maechten des Kapitals ueber instrumentalisierte Politik- und Medienmarionetten durch eine perfide Taeuschungskulisse vorgeblich existierender " Freiheit " und " Demokratie " systematisch manipuliert und fehlkonditioniert werden.
Beim arglistig getaeuschten, verblendete und verbloedeten Poebel wird die Illusion erweckt, er sei im Status der " Zurechungsfaehigkeit ", " Selbstbestimmtheit ", ein " wuerdiger Menschen " und " muendiger Waehler "!