-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das neofaschistische und woke Machtkartell der BRD ist schon brandgefaehrlich, weil das halt mit die groessten Kriegstreiber sind.
.................
Mein Gefuehl sagt mir, dass es mit Z und seiner Nazibande 2024 immer mehr bergab gehen wird und die Neofaschisten in der BRD-Regierung werden daran nichts mehr gross aendern koennen.
siehe schon Balkan, das war lange geplant, die Deutschen die NAZI Helfer, mit Kriminellen. Caritas war direkter Waffenlieferant nach Kroatien. Da gibt es Listen sogar
es waren NATO Pläne
https://www.youtube.com/watch?v=GzMKgeESSu4
Der Französischer Brigade General Marie Gallois, über ein Geheimes NATO Treffen in 1976 und die Pläne des Franz Josef Strauss, Waffen in den Balkan zu liefern, Jugoslawien zu zerschlagen. (ab 1989 mit CIA Operationen, wo man mit Millionen $ Kriminelle anheuerte für Morde und Anschläge s. Robert Baer)Strauss Besuch 1987: Real organisiert über die Milch Fabrik Ehrmann, die DDR Kontakte hatte!Einstiegs Geschenk: Mercedes 600 (Staats Karosse für viele Diktatoren, letzte Nr:( TR 6963 A ) , eine Milch Fabrik: + tolerante Migranten Regelung in Deutschland = dann wurden die Drogen Netzwerke aufgebaut (u.a. mit Sokol Kociu und Daut Kadrinosky), für die Dümmsten Kriminellen aus dem Kosovo um u.a.! 1991 kontrollierten die Banden schon 80 % des Marktes und heute kontrolliert man mit der Nghrandeta, auch die Kokain Bananen Importe in Europa und Bayern etc. mit Treffpunkten in eigenen Clubs, Vereinen, Lokalen. Sogar Monika Hohlmeier, hat man nachträglich einen Orden verliehen, durch den Frankenstein der Albanischen Politik in 2017:
-
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte...6/medwedew.png
Danke von mir an Herrn Thomas Roeper und Anti-Spiegel fuer die Uebersetzung.
Das Interview halte ich auch fuer sehr wichtig, weil es Inneneinsichten in das aktuelle Denken des Machtzirkels um Praesident Putin gewaehren kann.
Eventuell lassen sich sogar einige zukuenftige Entwicklungen im voraus ein wenig besser jetzt abschaetzen ?
Medwedew im O-Ton
Das große Interview von Dmitri Medwedew komplett übersetzt
...
https://www.anti-spiegel.ru/2024/das...tt-uebersetzt/
Vielleicht koennen ja auch der VS und der BND ein wenig daraus lernen ?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weltpräsidentin! So viel Zeit muss sein
Eine Riesenvo.., für Kurtis Maul?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sind kopflos geflüchtet , bloß raus da !
Manche waren klug, die sind dageblieben und haben sich ergeben. Haben damit für sich den Krieg beendet als Kriegsgefangene.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Manche waren klug, die sind dageblieben und haben sich ergeben. Haben damit für sich den Krieg beendet als Kriegsgefangene.
Wie die Hasen und in Panik, lief nur das ASOW Elite Batallion. Fotos usw.. brachte ich schon
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wie die Hasen und in Panik, lief nur das ASOW Elite Batallion. Fotos usw.. brachte ich schon
Die wollten leider weiterkämpfen, obwohl es kontraproduktiv für die Ukraine ist.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wie die Sowjets mit ihren Kriegsgefangenen umspringen, ist allerdings auch bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie die Sowjets mit ihren Kriegsgefangenen umspringen, ist allerdings auch bekannt.
du meinst, die Deutschen haben Millionen an Russen Kriegsgefangenen verrecken lassen
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sind keine Sowjets, ist ein Mix aus zaristischem Russland plus Antifa-Großer-Vaterländischer-Krieg-Folklore.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Denen dürfte es jetzt besser gehen als die ganzen Monate vorher im Schützengraben !
-
Ukraine-Schätzung "überzogen" Rechercheportale zählen deutlich weniger russische Kriegstote
24.02.2024, 17:01 Uhr
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24761.../445551034.jpg
Lügt uns etwa die Ukraine die Hucke voll ??
-
Zitat:
Zitat von
navy
du meinst, die Deutschen haben Millionen an Russen Kriegsgefangenen verrecken lassen
Glaube ich nicht, dass es Millionen waren. Etliche 10'000e sind sicherlich an Hunger und Krankheit in den Lagern verstorben. Die vielen überlebenden sowjetischen Kriegsgefangenen wurden viel wahrscheinlicher nach Überstellung in sowjetische "Obhut" bei Ende des Krieges in Gulags nach Sibirien geschickt, weil sie sich den Deutschen ergeben hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Denen dürfte es jetzt besser gehen als die ganzen Monate vorher im Schützengraben !
Sehr wahrscheinlich, davon gehe ich aus. Dieser sinnlose Bruderkrieg muss schleunigst beendet werden. Kein Geld für den ukrainischen Staat mehr.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich denke nach den schweren, verlustreichen Kämpfen bezweifle ich stark ob es so erstrebenswert ist in russische Kriegsgefangenschaft zu geraten?
Zumal man nicht weiß ob die Angehörigen des „Volkssturms und das letzte Aufgebot“ als Kombattanten angesehen werden? Oder man diese eher als „Aufständische, Rebellen, Freischärler, Partisanen, Agenten, Spione, Saboteure“ einstuft.
Ich denke nach den schweren, verlustreichen Kämpfen bezweifle ich stark ob es so erstrebenswert ist in russische Kriegsgefangenschaft zu geraten?
Zumal man nicht weiß ob die Angehörigen des „Volkssturms und das letzte Aufgebot“ als Kombattanten angesehen werden? Oder man diese eher als „Aufständische, Rebellen, Freischärler, Partisanen, Agenten, Spione, Saboteure“ einstuft.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ukraine-Schätzung "überzogen" Rechercheportale zählen deutlich weniger russische Kriegstote
24.02.2024, 17:01 Uhr
Lügt uns etwa die Ukraine die Hucke voll ??
war doch klar, das nur gelogen wurde, wie bei jedem Krieg. Putin war doch auch ständig schwer krank, tot
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Natürlich tut sie das. Es ist auch ihr absolut gutes Recht, das zu tun. Nur sollten unsere Medien und Politiker sich im Umgang mit solchen Zahlen deutlich seriöser verhalten, statt die offensichtliche Propaganda nachzuplappern.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich tut sie das. Es ist auch ihr absolut gutes Recht, das zu tun. Nur sollten unsere Medien und Politiker sich im Umgang mit solchen Zahlen deutlich seriöser verhalten, statt die offensichtliche Propaganda nachzuplappern.
vor allem Lügen die so peinlich primitiv
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jede Kriegspartei übertreibt die gegnerischen Verluste und beschönigt die eigenen, das ist völlig normal im Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man sollte nicht von sich auf andere Frauen schließen, Prinzessin.....:D
ich wollte jetzt nicht "Russennutte" schreiben....
Das kannst du gerne schreiben, da ich keine Frau bin du Dödel. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Natürlich lügen sie.
Was hat Strulle gestern gesagt? Die Russen hätten 5 Mal mehr Verluste als sie selber. D.h. 500.000 * 5= 2,5 Millionen Tote und Verletzte auf russischer Seite :haha:
Eine Trulla bei Lanz meinte sogar 7:1 zu Ungunsten Moskaus. Das wären summa summarum 3,5 Millionen!!!!!
Bedenkt man, dass Moskau ca. 500.000 (DNR+LNR+Tschetschenen) Soldaten hat, ist das absoluter Schwachsinn.
Im Gegensatz zu Kiew hat Moskau sage und schreibe, eine einzige Mobilisierung (300k) gehabt. Während Kiew mehr als 12 hatte und inmitten einer Generalmobilmachung ist und den Volkssturm an die Front schmeißen.
Der ganze Mist kommt aus London, besser gesagt der MI-6, der 24/7 plumpe Propaganda betreibt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jede Kriegspartei übertreibt die gegnerischen Verluste und beschönigt die eigenen, das ist völlig normal im Krieg.
Der Westen ist in diesem Metier Spitzenreiter!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wach auf, wir schreiben das Jahr 2024. Die einzigen Foltervideos und Massenerschießungen sind von deinen ukr. Freunden! Diese wurden hier gezeigt.
Alle ukr. Gefangene berichteten, dass sie mit Respekt und Anstand behandelt wurden! Mörder, Vergewaltiger, Psychopathen, also sprich Angehörige diverser faschistischer Milizen, wie Kraken, Asow, Ajdar, Bandera und wie die ganze Brut heißt, bekommen eine Sonderbehandlung
-
Kleiner Nebenverdienst gefällig?
Russischer Oligarch setzt Kopfgeld in Millionenhöhe auf Wladimir Putin aus
https://www.youtube.com/watch?v=QTQ4O4_a_Mo&t=350s
Wie wärs, soshana, Sheharazade oder Nicht sicher usw.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
13 Prozent der männlichen Bevölkerung ist entweder amputiert oder anderweitiger Krüppel.
Die Ukraine wird ein Land voller Krüppel und alter Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das wäre doch die Gelegenheit für dich? Du kannst deinen persönlichen Dämon erledigen und bekommst noch Asche dafür. :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das wäre doch die Gelegenheit für dich? Du kannst deinen persönlichen Dämon erledigen und bekommst noch Asche dafür. :D
Der lebt gefährlich und wer das schafft, dem geht es so wie dem Deserteur der sich in Spanien sicher glaubte.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein Problem ist, daß man nicht weiß, wie viele Doubles man erledigen muß......bzw. ob es ihn überhaupt noch gibt..?
Könnte anstrengend werden...
Vielleicht macht das besser meine junge Assistentin Mathilda.... :D
https://i.ibb.co/93N4ytz/mathilda.webp
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kleiner Nebenverdienst gefällig?
Russischer Oligarch setzt Kopfgeld in Millionenhöhe auf Wladimir Putin aus
..................
Deine Quellen kommen nur noch aus dem kranken Schwurbler Bereicht. Peinlich
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eins ist sicher, ukrainische Zahlen müssen höher sein, alleine schon wegen der Luftüberlegenheit.
Trotzdem ich sah neulich einen Russen der war stark verwundet am Knie ( Hilfe kommt nicht in Windeseile ) hat sich dann selbst in die Luft gesprengt.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein Problem ist, daß man nicht weiß, wie viele Doubles man erledigen muß......bzw. ob es ihn überhaupt noch gibt..?
Könnte anstrengend werden...
Vielleicht macht das besser meine junge Assistentin Mathilda.... :D
https://i.ibb.co/93N4ytz/mathilda.webp
Du meinst Jolanda
https://bilder.deutschlandfunk.de/66...-1920x1080.jpg
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Quellen kommen nur noch aus dem kranken Schwurbler Bereicht. Peinlich
Warum so humorlos?
Wer ist denn krank?
https://i.ibb.co/DzYVgjH/ukr-putin-blutbad.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der ist so blöd und killt den Double, Geld gibt es dann auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich kenne keine Jolanda, aber falls Du Julia Nawalny meinst...
Das muß man ihr überlassen....
Mach Dir keine Sorgen um Deinen Brötchengeber, Du findest sicher ne andere Anstellung.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der ist so blöd und killt den Double, Geld gibt es dann auch nicht.
Er wird am Flughafen mit gebrochenem Englisch sagen: ,,Kräml, Potin, Ich killing will"
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich kenne keine Jolanda, aber falls Du Julia Nawalny meinst...
Das muß man ihr überlassen....
Mach Dir keine Sorgen um Deinen Brötchengeber, Du findest sicher ne andere Anstellung.
Du musst sie kennen, denn nur so darfst du sie noch nennen, nachdem der Zom...äh Führer des Westens sie auf diesen Namen getauft hat :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du musst sie kennen, denn nur so darfst du sie noch nennen, nachdem der Zom...äh Führer des Westens sie auf diesen Namen getauft hat :haha:
Und Du müßtest endlich mal die wahre russische Geschichte kennen(lernen)...
Ist nicht von mir, das hatte hier schon mal jemand gepostet...
https://www.youtube.com/watch?v=Ry2rGRXIBOM&t=5432s
Und jetzt widerlege die Argumente aus dem Video, ansonsten wirst Du von Putin unehrenhaft entlassen.....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
https://www.youtube.com/watch?v=Ry2rGRXIBOM&t=5432s
Und jetzt widerlege die Argumente aus dem Video, ansonsten wirst Du von Putin unehrenhaft entlassen.....
Nette Russlandhetze. Zeihst du dir das jeden Abend rein, damit du besser schlafen kannst?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
......................................
Irrenhaus in Fortsetzung
wer soll sich Deine Schwachsinns Video ansehen? Zeitverschwendung. Autor ein Politik Spinner ohne Name :fuck:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nette Russlandhetze. Zeihst du dir das jeden Abend rein, damit du besser schlafen kannst?
Deppenhaus tobt sich wieder aus. Baerbock flog bei der UN raus, konnte nicht ihre Foto Show machen, also reiste sie weiter nach Kiew
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...34230f9ad6.jpg
sieht ziemlich krank, zermatscht aus, die Berufslose und Hirnlose Tussi
Endlich ein Foto, nach dem Umweg über Brasilien und New York
Außenministerin Annalena Baerbock und der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba in Odessa, 24. Februar 2024
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist zu einem Besuch in Odessa eingetroffen, berichtet die Zeit. In dem Artikel heißt es:
"Außenministerin Annalena Baerbock ist überraschend an die Front im Osten der Ukraine gereist. Die Grünen-Politikerin traf am Samstag gemeinsam mit dem ukrainischen Außenminister Dmitri Kuleba zu einem aus Sicherheitsgründen zunächst geheim gehaltenen Besuch in der südlichen Hafenstadt Odessa am Schwarzen Meer ein."
Ansonsten hat Russland, moderne Raketen um auch morderne Ukrainische Radar Stellungen zu zerlegen
Es wurden Aufnahmen des Einsatzes von vermutlich Kh-35U-Raketen durch russische Su-35-Flugzeuge in der Ukraine veröffentlicht. Obwohl die Kh-35-Rakete als Anti-Schiffsrakete gilt, kann eine modifizierte Version der Kh-35U, ausgestattet mit einem Gran-K-Suchkopf, auch bodengestützte Radargeräte in einer Entfernung von bis zu 260 Kilometern treffen. Die Rakete hat einen Sprengkopf von 145 Kilogramm und fliegt in einer Höhe von 20–50 Metern an der Erdoberfläche vorbei. Das Video zeigt den Einschlag einer Kh-35U-Rakete auf die ukrainische Allround-Radarstation P-18, die 1970 in Dienst gestellt wurde und zur Erkennung von Luftzielen konzipiert ist.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...4 19-27-11.png
https://www.youtube.com/watch?v=3IPc11jntsE
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da die Ukraine einen Stellvertreterkrieg führt, gibt es nur einen Verhandlungspartner für die Russen...........die USA.
Solange die Ami's nicht mit am Verhandlungstisch sitzen werden die Russen weitermachen, denn es ist ein Kampf um die Einflusszonen.
Also wird die Auseinandersetzung solange weitergehen, bis die USA bereit ist mit den Russen zu verhandeln.
Die Ukraine ist da aussen vor und darf maximal zur Gesichtswahrung dann mit an den Tisch.
So sieht es wohl aus.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warnung vor dem ZDF Fernsehprogramm heute Abend !
Ein Bericht über die weißen Engel von Marinka
und danach : Die Farbe meiner Haut : Alltagsrassismus in Deutschland !
Einfach nur noch zum Kotzen !
Ich schaue schon seit Jahren kein Fernsehen mehr. Langweilig, verlogen, und ständig Werbung. Weg damit.