AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Und das erfreut hier den Skorpion.
den hat schon Carola abgeholt :appl:, jedenfalls hab ich vom dem lange nix mehr gelesen
Zitat:
Zitat von
marion
und im Sozialismus sind wir singend freiwillig zum Subotnik marschiert :dg:
Nenn das Kommende wie Du magst. So schlecht sind Staaten wie Singapur, China oder Südkorea nicht. Diese Freiheit von der alle faseln gibt es ja de facto bei uns längst nicht mehr. Und wenn ich mir vorstelle wir können nun diese unsäglichen Meinungsbekundungen, genannt Demonstrationen, auch endlich abschaffen im Namen der Gesundheit, soll mir das nur Recht sein. 9 von 10 Demos waren stinkende Gutmenschen–Veranstaltungen. Drauf geschissen.
Zitat:
Zitat von
marion
den hat schon Carola abgeholt :appl:, jedenfalls hab ich vom dem lange nix mehr gelesen
Weil er jetzt Staatsknete für seinen 400-Mann-Betrieb beantragt. ("Staatsknete abgreifen").
Bolschewismus funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Weil er jetzt Staatsknete für seinen 400-Mann-Betrieb beantragt. ("Staatsknete abgreifen").
Unser Wirtschaftssystem ist doch längst im Arsch. Soll jetzt noch jeder das Maximum am Fiatgeld abgreifen. Völlig wurscht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist ja logisch, weil die Honkies wesentlich vernünftiger essen.
Wenig tierische Fette, viel Fisch und anderes Seafood, Reis, viel Gemüse, wenig Salz und auch relativ wenig Alkohol.
Das ist der wichtigste Grund für eine um gerade mal drei Jahre höhere Lebenserwartung gegenüber Deutschland.
Auch gibt es in Hongkong nur sehr selten Verkehrsunfälle mit Todesfolge. Das erhöht logischerweise die statistische Lebenserwartung ebenfalls....
Echt jetzt? Ich war im Oktober noch mit meinen HK-Buddies in Guangzhou und Shanghai. 4 Tage am Stück bergeweise Essen von Qualle, Hummer oder Seegurke bis Kobe Steak, dann "Non-Tourist Karaoke".....stangenweise Zhonghua Kippen, Kästenweise Tsingdao Hefeweizen, Red Bull Wodka und....naja....Du weisst sicher....."Würfelspiele and so on..." mit den Mädels :D.
Ich habe gesicherte Informationen, daß die solche "feuchtfröhlichen" Herrentouren nach Mainland mehrfach im Jahr unternehmen. Witzigerweise organsiert von einem hochrangingen Mitarbeiter eines schwäbischen Atomobilkonzerns, der für Guangzhou mal eben eine kleine Maybach Flotte zur Verfügung gestellt hat und kaltlächelnd Bewirtungs-Rechnungen in fünfstelliger Euro-Höhe beglichen hat.
DIE 4 Tage waren die anstrengensten meines Lebens.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Echt jetzt? Ich war im Oktober noch mit meinen HK-Buddies in Guangzhou und Shanghai. 4 Tage am Stück bergeweise Essen von Qualle, Hummer oder Seegurke bis Kobe Steak, dann "Non-Tourist Karaoke".....stangenweise Zhonghua Kippen, Kästenweise Tsingdao Hefeweizen, Red Bull Wodka und....naja....Du weisst sicher....."Würfelspiele and so on..." mit den Mädels :D.
Ich habe gesicherte Informationen, daß die solche "feuchtfröhlichen" Herrentouren nach Mainland mehrfach im Jahr unternehmen. Witzigerweise organsiert von einem hochrangingen Mitarbeiter eines schwäbischen Atomobilkonzerns, der für Guanzhou mal eben eine kleine Maybach Flotte zur Verfügung gestellt hat und kaltlächelnd Bewirtungs-Rechnungen in fünfstelliger Euro-Höhe beglichen hat.
DIE 4 Tage waren die anstrengensten meines Lebens.
Jeder lebt in seiner eigenen Realität und empfindet subjektiv.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
der steht als 1534. er in der Schlange mit 2m Abstand in 3km vor der Antragsausgabe an
Zitat:
Zitat von
marion
Der muss Neger desinfizieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
können nun diese unsäglichen Meinungsbekundungen, genannt Demonstrationen, auch endlich abschaffen im Namen der Gesundheit, soll mir das nur Recht sein. 9 von 10 Demos waren stinkende Gutmenschen–Veranstaltungen. Drauf geschissen.
Carola geht PEGIDA bleibt, kannste dich drauf verlassen :fuck: ( weil wir nicht auf Staatsknete angewiesen sind)
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Toliette ist gegen Mekka ausgerichtet, und es gibt ein Loch in der Erde und einen Wasserschlauch. Damit man das Loch findet, sind die Stellen, wo man seine Füße draufsetzen soll, gut gekennzeichnet. Der Hahn zum Wasserschlauch ist rechts, und mit der linken Hand bedient man sich in der Hocke befindend das Schlauchende und mechanische Säuberung. Pinkeln im Stehen ist absolut tabu.
Selbst mal ausprobiert in Tunesien, ging nicht anders.
Und ich dachte immer, der Wasserschlauch wird eingeführt. :hmm: