-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag mal so: hier auf dem Land glaube ich meiner 93-jährigen Nachbar-Bäuerin mehr wie das Wetter wird, als Kachelmann. :D
Die spürt den Nachtfrost im Knie.
Laut dem Sprecher ist sowas aber esoterischer Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kinder sind das Kostbarste, was wir haben. Ich kenne die Blicke von drei Kindern, ihre Hoffnungen und Sehnsüchte, ihre Ängste, den Duft ihrer Haut...jede Faser. Und dan kommen sone Penner und nehmen ihnen ihre Seelen, fixen sie an, zerstören sie.
Der Junge hat sich gestern die Seele ausm Leib geheult. Hat erkannt, dass er auf dem falschen Trip ist. Kalte Hände, Zittern. Entzugserscheinungen.
Da gehts mit mir durch. Ich hab mich gestern mit meinem Weib gestritten....das gabs so noch nie! Ich liebe diese Frau abgöttisch.
....
Sicher sind Kinder das kostbarste was wir haben , aber nur für uns und nicht für unsere Regierung .
Für meinen Sohn würde ich jederzeit zur Furie werden , auch wenn er schon erwachsen ist .
Wie ich dir schon schrieb viel Kraft für euch alle .
Ihr liebt euch , ihr schafft das !!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die spürt den Nachtfrost im Knie.
Laut dem Sprecher ist sowas aber esoterischer Unsinn.
Ich kann Schnee in der Luft riechen. Kann man nicht beschreiben - aber man riecht das.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Glaub doch, was Du willst!
Ich bin ja eh nur ein dummer Bauer. Aber...oh, das böse Wort....meine Kartoffeln sind lecker und etwa faustgross.
Wie gross sind Deine Eier, Pissnelke?!
Wachtelgrösse , wenn überhaupt !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es sind Schisser ohne Eier!
Hab grad nen Freund abgeschossen....pisst sich wegen unserem Grossen ins Hemd. Die Weichbirne hat sich nicht testen lassen. Schisser!
Dann war es kein wahrer Freund !
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mein
Lieblingscholeriker hat das gut auf den Punkt gebracht:
"Die Fundamentalisten kann man daran erkennen, dass sie jedes ihrer eigenen Hirngespinste als „Gottes Wort“ — oder bei Ideologen: als „Wissenschaft“ — ausgeben, und bei alledem
nur darauf bedacht sind, alle anderen Menschen unter dem Deckmantel der Religion oder Wissenschaft dazu zu
zwingen, genau so zu denken wie sie selbst. Dabei interessieren sie sich für nichts weniger als für ihre jeweiligen hl. Bücher (aus denen sie aber gern leckere Rosinchen zur Abfütterung ihrer billigen Psyche picken) oder für die Wissenschaft (aus der sie aber bevorzugt das Unklarste, Grenzigste und Ungesichertste nehmen, weil es sich beliebig verbiegen lässt und dabei immer noch ein bisschen wie Wissenschaft ausschaut)."
Das trifft es ganz gut
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich kann Schnee in der Luft riechen. Kann man nicht beschreiben - aber man riecht das.
Ja , sicher kann man Schnee riechen .
Es gibt nichts schöneres als im Winter durch tiefen Schnee zu reiten , diese Stille , dieses Licht , Wahnsinn !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sogar ich mit meiner ständig verstopftern Nase. Ich lag immer richtig
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann war es kein wahrer Freund !
Nein, war er auch nicht. In solchen Zeiten trennt sich Spreu vom Weizen. Ist nicht schade um diesen Menschen. Zu jung, zu doof, zu Arschloch.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir haben noch von den Alten gelernt. Wir riechen Wind und Schnee, Pilze und Blumen. DAS bringe ich meinen Kindern bei! Schau hin, lerne und genieße!
Was nutzt ein Abitur, wenn Du ein Idiot bist?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher sind Kinder das kostbarste was wir haben , aber nur für uns und nicht für unsere Regierung .
Für meinen Sohn würde ich jederzeit zur Furie werden , auch wenn er schon erwachsen ist .
Wie ich dir schon schrieb viel Kraft für euch alle .
Ihr liebt euch , ihr schafft das !!
Ja, für mein Weib und die Kinder würde ich sogar töten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sicher kann man Schnee riechen .
Es gibt nichts schöneres als im Winter durch tiefen Schnee zu reiten , diese Stille , dieses Licht , Wahnsinn !
Mich fasziniert die Stille. Das nervende Grundrauschen ist weg. Tür auf, Schnee auf der Treppe und der Lärm ist aus!
Ich mag laute Musik, fetten Metal...Schnee ist Seelenmetal, eiskalter Zauber.
-
SPD-Innenminister fordert Gewalt gegen Querdenker.
https://www.mmnews.de/politik/154339...ertere-gangart
Zitat:
Corona-Demos: SPD-Politiker fordert härtere Gangart
Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz (IMK) und Innenminister von Thüringen, Georg Maier (SPD), hat sich für eine härtere Gangart ausgesprochen, falls auf Corona-Demos Auflagen nicht eingehalten werden.
"Wir müssen uns für die Zukunft darauf vorbereiten, bei derartigen Versammlungslagen viel konsequenter, viel härter und frühzeitiger einzugreifen, weil momentan ist die Situation, die Pandemie ist da und wir müssen an der Stelle konsequent sein", sagte Maier dem ARD-Hauptstadtbüro im "Bericht aus Berlin".
Das wird unschöne Bilder geben, wenn friedliche Menschen, alte Leute, Behinderte und Familien mit Kindern zusammengeknüppelt und mit Wasserwerfern bearbeitet werden. Der diktatorische Abschaum, von dem wir regiert werden, hat sämtliche Hemmungen verloren.
-
Katholische Bischofskonferenz sieht moralische Pflicht, sich impfen zu lassen.
https://deutsch.rt.com/inland/108854...r-sollte-sich/
Zitat:
Katholische Bischöfe: Jeder sollte sich aus Solidarität impfen lassen
Deutsche katholische Bischöfe sehen eine moralische Verpflichtung jeder Person darin, sich impfen zu lassen, wenn ein Corona-Impfstoff verfügbar sein sollte. Die Geistlichen betonen, dass dabei Impfstoffe weltweit zu vernünftigen Preisen zur Verfügung stehen sollten.
Am Freitag fand in Bonn die Deutsche Bischofskonferenz (DBK) statt. Bei der religiösen Veranstaltung wurde das Thema der Corona-Pandemie erörtert. Die katholischen Bischöfe teilten mit:
Auch wenn die Impfung grundsätzlich freiwillig sein sollte, kann kein Zweifel daran bestehen, dass wir uns als Christen für ein solidarisches Miteinander einsetzen, in dem sich jeder Einzelne seiner Verpflichtung für den Schutz besonders vulnerabler Personen bewusst sein sollte. Die Bereitschaft zur eigenen Impfung ist konkreter Ausdruck dieser Solidarität.
:pope: Ohne offizielle Impfpflicht wird das nur mit einer Kennzeichnung der Geimpften oder der nicht Geimpften funktionieren. Dann sind wir wieder da, wo wir vor 80 Jahren schon waren. Wir sind ohnehin auf dem Weg dorthin, wenn auch mit politisch anderem Hintergrund.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
:pope: Ohne offizielle Impfpflicht wird das nur mit einer Kennzeichnung der Geimpften oder der nicht Geimpften funktionieren. Dann sind wir wieder da, wo wir vor 80 Jahren schon waren. Wir sind ohnehin auf dem Weg dorthin, wenn auch mit politisch anderem Hintergrund.
Aber viel schneller. In 20 Jahren werden alle Querdenker gewesen sein
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dann sind wir wieder da, wo wir vor 80 Jahren schon waren. Wir sind ohnehin auf dem Weg dorthin, wenn auch mit politisch anderem Hintergrund.
Meine Fresse! Hast wohl durch die Glotze etwas zu viel "DAS sind die Repräsentanten des absolut Bösen" abbekommen.
-
Griechenland. Verlassen der Wohnung nur noch mit behördlicher Erlaubnis. Diese kann per SMS oder Formular eingeholt werden.
https://www.heise.de/tp/features/Ver...n-4951327.html
Zitat:
Verlassen der Wohnung nur mit Erlaubnis: Griechenland erneut im Lockdown
Am Ende ging es ganz schnell. Ab Samstag gilt in Griechenland ein landesweiter Lockdown. Die landesweite Massenquarantäne war zuletzt Anfang der Woche noch als Mittel mit "katastrophalen Folgen für die Wirtschaft" ausgeschlossen worden. Lockdown in Griechenland bedeutet, dass für jedes Verlassen der Wohnung eine Erlaubnis vorliegen muss. Diese muss per SMS beantragt werden.
Die SMS an die Nummer 13033 muss über SIM-Karten der inländischen Mobilfunkanbieter versandt werden. Inhaber von ausländischen SIM-Karten, was für viele noch im Land befindliche Touristen zutreffen dürfte, werden angehalten, sich eine Prepaid SIM Karte eines griechischen Anbieters zu kaufen.
Alternativ können sich die Bürger einen Antrag auf Ausgangserlaubnis aus dem Internet herunterladen und dann, für jeden Ausgang erneut, per Hand ausfüllen. Problematisch für Menschen oder Kenntnisse des Griechischen ist, dass sowohl die SMS als auch die Dokumente in griechischer Sprache ausgefüllt werden müssen.
Das steht uns vermutlich ab Dezember bevor, wenn nicht schon eher. In diesem Winter werden sie uns das Leben zur Hölle machen. Das werden sich nicht alle gefallen lassen. Ich rechne mit einer Eskalation und einer Radikalisierung der Corona-Skeptiker.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das wird unschöne Bilder geben, wenn friedliche Menschen, alte Leute, Behinderte und Familien mit Kindern zusammengeknüppelt und mit Wasserwerfern bearbeitet werden. Der diktatorische Abschaum, von dem wir regiert werden, hat sämtliche Hemmungen verloren.
Die Bilder wirst Du in den Qualitätsmedien jedoch nicht zu sehen bekommen. Stattdessen prügelnde "Nazis"
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die westlichen Pharmakonzerne und Konzerne der Medizintechnik sind weder in der
Lage einen wirksamen Impfstoff zu finden noch zuverlaessige Schnelltests herzustellen.
Von 11 derzeit am Markt verfuegbaren Schnelltests sind 10 Schrott und nur einer
funktioniert zuverlaessig. Die unzuverlaessigen 10 Schnelltests stammen allesamt aus
westlichen Entwicklung und Produktion.
Der einzige zuverlaessige Test wurde von einem staatlichen Konzern fuer Medizintechnik
in der VR China entwickelt und in dreistelligen Millionenstueckzahlen produziert, weil die
Chinesen im Falle des Auftritts neuer SARS-Cov2 Infektionen sofort ganze Stadt bzw.
Regionen durchtesten. Fuer eine Megacity mit 12 Millionen Einwohnern braucht das nur
5 Tage und alle sind (zwangs)getestet.
Es geht mal wieder nur um Profitmaximierung und die westlichen Regierungen lassen
sich den Schnelltest-Produktionschrott auch noch andrehen. Bezahlt wird wie ueblich
mit Steuergeldern bzw. mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten. Bei
den Impfstoffen wird es im Westen genauso laufen.
Wie dumm sind das Volk und die Regierungen der westlichen Laender sich derartig
verscheissern und von raffgierigen Konzernen ueber den Tisch ziehen zu lassen?
-
Hören Sie selbst!
Studie: So klingt ein
Corona-Husten
Eine Studie der Massachusetts Institute of Technology (MIT) bringt erstaunliche Ergebnisse. Forscher der US-Hightech-Hochschule haben herausgefunden, dass eine künstliche Intelligenz Corona-Infizierte am Klang ihres Hustens erkennen kann.
https://www.bild.de/video/clip/news-...1502.bild.html
Ganz sicher erkennen diese Covidioten auch die Zigarettenmarke, wenn es nur ein Raucherhusten ist?!
:giggle:
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ab und zu einer Genozid tut dem Planeten gut.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ja. Und die Medien - allen voran die BILD - arbeitet an der Akzeptanz in der Bevölkerung für solche Maßnahmen. Ganz ohne Skrupel schreibt die von "Corona-Leugnern und Neonazis".
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sag mal so: hier auf dem Land glaube ich meiner 93-jährigen Nachbar-Bäuerin mehr wie das Wetter wird, als Kachelmann. :D
Mit dem Glauben ist es so eine Sache. Man hat ihn, oder man hat ihn nicht. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und die Medien - allen voran die BILD - arbeitet an der Akzeptanz in der Bevölkerung für solche Maßnahmen. Ganz ohne Skrupel schreibt die von "Corona-Leugnern und Neonazis".
Auf die muss notfalls eben auch geschossen werden! Die "Friedliche Revolution" der DDR wird es hier nicht geben!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Indigene sind keine Hühner. Man sollte den Alten hin und wieder mal zuhören.
Tja, weise alte Männer haben's halt drauf. Was sie nicht daran hindern muss, modernste Erkenntnisse in ihre Überlegungen einzubeziehen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ganze nächste Woche ist mildes Wetter mit Temperaturen bis über 15 Grad angesagt.
Da sagen unsere Zahlen hier was anderes .
Mehr als 8 Grad tagsüber werden es nicht !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich fasziniert die Stille. Das nervende Grundrauschen ist weg. Tür auf, Schnee auf der Treppe und der Lärm ist aus!
Ich mag laute Musik, fetten Metal...Schnee ist Seelenmetal, eiskalter Zauber.
Metall muss es nicht gerade sein , auch wenn es da gute Stücke gibt .
Mein Sohn hört Rammstein , da gehe ich flüchten .
Und Schnee ist eiskalter Seelenzauber !
-
Spahn: Es dauert Monate, bis Deutschland ganz durchgeimpft ist.
https://www.mmnews.de/politik/154344...ff-entwicklung
Zitat:
Spahn: Dauert Monate, bis Deutschland ganz durchgeimpft ist
"Wir rechnen und planen damit Anfang nächsten Jahres. Aber bei einer Impfstoff-Entwicklung kann es auch immer noch einen Rückschlag geben", sagte Spahn der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe).
Niemand könne ausschließen, "dass es selbst kurz vor der Zielgeraden noch etwas gibt, wo man sagt: Nein, diesen Impfstoff kann man nicht zulassen".
Nach Fertigstellung eines Impfstoffes werde es zudem Monate dauern, bis Deutschland wirklich ganz durchgeimpft ist. "Weil das ja auch eine enorme Logistik erfordert", so Spahn.
Sie sprechen offen aus, was sie vorhaben. Auch wenn es in dem Artikel um die Logistik hinter der Impfaktion geht, wird hier die Durchimpfung der gesamten Bevölkerung als selbstverständliches Ziel genannt.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist doch noch harmlos , eine andere faselte davon das das Gewaltmonopol beim Staate liegt !
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Katholen und moralische Pflicht , das passt zusammen wie der Teufel und das Weiwasser !
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hören Sie selbst!
Studie: So klingt ein
Corona-Husten
Eine Studie der Massachusetts Institute of Technology (MIT) bringt erstaunliche Ergebnisse. Forscher der US-Hightech-Hochschule haben herausgefunden, dass eine künstliche Intelligenz Corona-Infizierte am Klang ihres Hustens erkennen kann.
https://www.bild.de/video/clip/news-...1502.bild.html
Ganz sicher erkennen diese Covidioten auch die Zigarettenmarke, wenn es nur ein Raucherhusten ist?!
:giggle:
Hunde koennen auch mit SARS-CoV2 Viren Infizierte und bereits Erkrankte
im Fruehstadium erkennen, weil sie ueber einen extellent auspraegten
Geruchsinn verfuegen. Der Geruch von Menschen veraendert sich durch
die Reaktion des menschlichen Immunssystems. Die Viren haben keinen
Geruch aber die Abwehrreaktion des Menschen fuehrt einer Aenderung
des menschlichen Koeperduftes. Hunde koennen sogar erkennen ob ein
Menschen an einer Krebserkrankung leidet.
Es gibt in Deutschland und anderen Laendern erfolgreiche verlaufende
Versuche besondere Spuerhunde aehnlich wie bei Drogenspuerhunden
und Leichenspuerhunden als SARS-Vo2 Spuerhunde auszubilden. Der
Einsatz wird durch Diensthundefuehrer der Bundespolizei erfolgen.
Entscheidend bei der Eindaemmung und Pandemiebewaeltigung sind
neben Gesundheitswesen die Populationsgroesse der jeweiligen Nation,
Disziplin, Vernunft und der Ausbildungsstand im Volk im Umgang
mit Katastrophenlagen. Das Volk ist entscheidender als die Regierung.
Die Chinese haben bei gigantischer Populationsgroesse von 1.4 Milliaerden
Buergern nicht nur einen groesseren Aufwand um die Bevoelkerung gegen
eine Ausbreitung der Infektion zu schuetzen sondern gleichzeitig auch eine
wesentlich hoehere Personalkapazitaet. Jeder gesunde, junge Chinese, egal
welchen Geschlecht er ist, hat entweder eine militaerische Grundausbildung
oder ist im SAR Bereich zum Einsatz als Helfer bei Katastrophen geschult.
Das ist in Deutschland nicht der Fall. Wehrpflicht und Zivildienst sind
abgeschafft. Schulung des Volkes erfolgt weder militaerisch noch im
Hinblick auf den Einsatz bei nationalen Katastrophen. Eine Grundausbildung
in Deutschland fuer Katastropheneinsaetze gibt es nicht. Es erfolgt lediglich
in stark eingeschraenkter Form, die Verpflichtung einen Erste-Hilfe-Kurs vor
Erwerb der Fahrerlaubnis nachzuweisen. Den Erste-Hilfe-Kurs besteht jede(r).
Die vermittelten Kenntnisse des Erste-Hilfe-Kurses reichen, wenn ueberhaupt
fuer das taegliche Gemetzel im oeffentlichen Strassenverkehr. Das ist zu wenig!
Die Mehrheit aller Deutschen taugt bei Katastrophen nur als Opfer. Fuer den
Einsatz als Helfer sind sie leider nicht ausgebildet und daher untauglich.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Stimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Welche Farbe darf das Nichtimpfer Kennzeichen denn haben ?
Gelb , würde gut passen !
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was vor allem da ist, ist ein Haufen an paranoiden Politikern, die nicht zugeben wollen, dass sie im Allgemeinen gegen Viren in dieser Art machtlos sind.
Die geheuchelte Fürsorge dient dem Machterhalt. Jeder, der ihnen in die Suppe spucken will wird diskriminiert und kriminalisiert, die Masse eingeschüchtert und abgezockt.
Das Virus ist nichts anderes als die alljährliche "Saison". Rekordzahlen werden ebenso herbeigeredet wie der Zusammenbruch des Gesundheitssystems.
Während einem Großteil der behördlichen Mitläufer Druck gemacht wird, wenn sie ihren Job behalten wollen, haben sich die Medien von einer sachlichen und
informativen Ebene verabschiedet. Linksgerichteter, diskreditierender Klugscheißer- und Gutmenschenjournalismus macht sich willig zum Handlanger der Politkaste.
Was die "Pandemie" angeht, so hat man sich von Anfang an verzockt. Das Lügengebilde ist nur noch durch Fakes, Druck und Drohung aufrecht zu erhalten.
Letztlich ist es aber die allgemeine Volksverdummung, die das ganze erst möglich macht.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Griechenland. Verlassen der Wohnung nur noch mit behördlicher Erlaubnis. Diese kann per SMS oder Formular eingeholt werden.
https://www.heise.de/tp/features/Ver...n-4951327.html
Das steht uns vermutlich ab Dezember bevor, wenn nicht schon eher. In diesem Winter werden sie uns das Leben zur Hölle machen. Das werden sich nicht alle gefallen lassen. Ich rechne mit einer Eskalation und einer Radikalisierung der Corona-Skeptiker.
Also so wie in Frankreich .
Die dürfen ja auch nur noch mit Passierschein nach draussen !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Bilder wirst Du in den Qualitätsmedien jedoch nicht zu sehen bekommen. Stattdessen prügelnde "Nazis"
Die man sich in die Bilder aber erst noch reindenken muss !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also so wie in Frankreich .
Die dürfen ja auch nur noch mit Passierschein nach draussen !
Richtig. Wie damals ab 1940. Nix neues also für die Froschfresser.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Katholische Bischofskonferenz hat auch damals dem A.H. aus B. Beifall geklatscht. Systemnähe ist ihnen heilig...:pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Katholen und moralische Pflicht , das passt zusammen wie der Teufel und das Weiwasser !
Katholen waren schon immer zwielichtig.
Ich traue Katholen aus Erfahrung nicht über den Weg.
Bismarck hatte recht.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Spahn: Es dauert Monate, bis Deutschland ganz durchgeimpft ist.
https://www.mmnews.de/politik/154344...ff-entwicklung
Sie sprechen offen aus, was sie vorhaben. Auch wenn es in dem Artikel um die Logistik hinter der Impfaktion geht, wird hier die Durchimpfung der gesamten Bevölkerung als selbstverständliches Ziel genannt.
Aber nicht in Arztpraxen sondern so genannten Impfzentren !
60 Stück soll es davon , nach Spahns Vorstellung , in Deutschland geben .
Wenn man Pech hat darf man dann stundenlang durch die Gegend fahren !
Und Merkel will ja erst Ärzte und Pfleger impfen lassen und dann die risikogruppen , der Rest muss warten !