AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Klar, deswegen rostet meine Schneeschippe vor sich hin. Dass ich sie diesen Winter nicht brauchen würde, hatten Sie ja schon prognostiziert, und überaus überzeugend argumentiert, dass wir uns unaufhaltsam und alternativlos auf dem Weg in die Eiszeit sind.
So überzeugt man Leute!!
Böse Klima-Erwärmung:
Neuer Schneesturm in den USA
Schwangere in New York von Schneepflug getötet
http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...t/9482136.html
Zitat:
Zitat von
beemaster
.... und überaus überzeugend argumentiert, dass wir uns unaufhaltsam und alternativlos auf dem Weg in die Eiszeit sind.
:::
...
Stimmt, danke!
http://666kb.com/i/clrtn36dnqlkasm1e.jpg
Zitat:
Zitat von
beemaster
Klar, deswegen rostet meine Schneeschippe vor sich hin. Dass ich sie diesen Winter nicht brauchen würde, hatten Sie ja schon prognostiziert, und überaus überzeugend argumentiert, dass wir uns unaufhaltsam und alternativlos auf dem Weg in die Eiszeit sind.
So überzeugt man Leute!!
Du hast doch gar keine Schneeschaufel, wenn es soweit ist, dann erledigen das doch Deine Eltern für Dich.
Im Übrigen solltest Du Schwätzer froh darüber sein, daß wir zur Abwechslung mal keinen kalten Winter haben.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehr gut! Am besten Sie stellen die Grafik stündlich ein. Sie gewinnt durch stupide Wiederholung unheimlich an Überzeugungskraft!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Sehr gut!.... Überzeugungskraft!
Gerne,
jederzeit wieder.
:D
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Egal. Wenn in München Föhn ist und bei Peemaster die Gänseblümchen wachsen, dann ist Klimaerwärmung. Lass die faulen Kanarioten doch Schnee schippen - tun ja sonst nix das ganze Jahr über.
im Laden höre ich ja auch wie viele Leute an den Klimaschwindel glauben
Bei den stärksten Schneefällen seit 45 Jahren sind in den östlichen Landesteilen Japans zwölf Menschen ums Leben gekommen.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Aha. Und was will uns der Klimaskeptiker damit sagen?
1.) Das die Orangenpreise in Zimbabwe wegen des Klimawandels in letzter Zeit recht angezogen haben.
2.) Dass die Zahl undHeftigkeit von Hurricanen eben NICHT in den letzten Jahren ansteigt und schon gar
nicht wegen irgendwelcher anthropogener Emissionen.
Bitte Zutreffendes ankreuzen.
Falls Du dazu in der Lage bist.
Du drückst Dich ja immer, wenn es konkret wird.
Pfeife.Versager.Drückeberger.