AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Gut :D
Hier ein anderer Kommentar der auch von mir hätte sein könnte und das wiederspiegelt was ich zur Zeit denke:
„Wir befinden ins im Krieg. Dieser Staat hat mir und meiner Familie den Krieg erklärt.
Wir dürfen nicht vergessen, daß diese Verbrecher alle Kinder und Jugendlichen vergiften wollen.
Es geht nicht um uns Alte, es geht um unsere Kinder.“
Gefunden hier:
https://www.tichyseinblick.de/tichys...r-ungeimpften/
daß wir uns bereits im dritten weltkrieg befinden, weiß ich schon lange. heute muß keiner mehr mit bomben, kanonen und granaten arbeiten, heute geht es viel perfider zugange, siehe corona, die beschützer der
https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)
paßt doch alles, näch?
patronin des geldes, der metzger und schatzgräber.:cool:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Hieß es nicht auch mal, jeder würde ein Impfangebot erhalten? Also ich habe nie einen Brief erhalten, der mir eine Impfung angeboten hat?
Troll.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass ausgerechnet Hassprediger wie du von Zusammenhalt der Gemeinschaft faseln, ist mit Pharisäertum noch sehr höflich umschrieben.
Ich bin ganz sicher kein Hassprediger; aber durch Leute wie dich und andere könnte auch der friedliebendste Mensch sich zuweilen mannigfaltigen Rachegelüsten hingeben; es formiert sich gerade unter der Augen der staunenden Öffentlichkeit eine ganz neue, bisher noch nie aufgetretene Form des Klassenkampfes. Mit einem Unterschied: dass dieser neue Widerstand weder Klasse noch gemeinschaftliches Verantwortungsbewusstsein hat!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Betten sind also für die Geimpften reserviert? Du merkst echt nichts mehr
So jedenfalls würde ich den Begriff Triade verstehen. Es sollte sich hierbei ganz sicher nicht um ein medizinisch notwendiges Ranking handeln, sondern um eine soziologisches. Wird aber leider so nicht passieren. Die Ungeimpften, die noch gesund sind, haben die große Fresse, kommen dann kleinlaut auf die Intensivstationen und die an ihren Eid gebundenen Ärzte behandeln deshalb nach wie vor nach medizinischer Notwendigkeit. Dass deswegen vielleicht ein anderer, geimpfter Patient, der schon lange auf seine OP wartet, wegen einem Ungeimpften noch weiter warten muss, ist für die renitenten Großmäuler natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ganz sicher kein Hassprediger; aber durch Leute wie dich und andere könnte auch der friedliebendste Mensch sich zuweilen mannigfaltigen Rachegelüsten hingeben; es formiert sich gerade unter der Augen der staunenden Öffentlichkeit eine ganz neue, bisher noch nie aufgetretene Form des Klassenkampfes. Mit einem Unterschied: dass dieser neue Widerstand weder Klasse noch gemeinschaftliches Verantwortungsbewusstsein hat!
Wenn das Virus Hassprediger wie dich heimsucht, umso besser.
Jedes Volk lebt friedlicher und harmonischer ohne Hetzer und Spalter deiner Sorte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kamerun in Ghana. Awright!
No. Wenn du was vermixt, dein Problem.
Zitat:
Zitat von
amendment
Rationale Argumente blendest du ja immer aus. Nutzen-Schadenanalyse uvm
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
No. Wenn du was vermixt, dein Problem.
klar.