AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Einzige, was wirklich hilft, richtig.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Orban sagt ja auch, dass Deutschland letztendlich mit seinen hohen Standards, mit denen ein regelrechter Sog an Flüchtlingen entsteht, Schuld ist. Das wird aber sowohl von der EU als auch von Berlin energisch von sich gewiesen.
Logo. Denn was würde ein Eingeständnis bedeuten? Dass man Falsches tut. Dies müsste man ändern. Also Leistungen zurückfahren. Aber jetzt sind schon so viele da, die das sicherlich nicht mit Beifall quittieren würden, sondern Rambazamba.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Orban sagt ja auch, dass Deutschland letztendlich mit seinen hohen Standards, mit denen ein regelrechter Sog an Flüchtlingen entsteht, Schuld ist. Das wird aber sowohl von der EU als auch von Berlin energisch von sich gewiesen.
"Deutschland hat den Magneten eingeschaltet!" war in etwa der Wortlaut.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Dieser sogenannte hohe Standard trifft doch aber auch nicht auf alle zu. Und wer in der glücklichen Lage ist, diesen hohen Lebensstandard genießen zu dürfen, der hat ihn sich meistens über Jahrzehnte hart erarbeitet.
Zitat:
Zitat von
deutschland
lauter Gesindel, die zu faul sind ihr eigenes Land mit aufzubauen und die meinen hier bei uns abzuzocken ohne einen Finger krumm machen zu müssen !
die würde ich alle im Wald malochen lassen... die wären ganz schnell wieder weg !
Laut unserer linken Gutmenschen, kommen die doch nur wegen der Arbeit....:D Und nicht wegen den Sozialleistungen...
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Null Mitleid. Wären es echte Flüchtlinge, sähe das anders aus. Aber nicht so, meine Damen und Herren Wirtschaftsflüchtlinge.
Sich mit einem Kleinkind auf die Schienen legen. - Haben denen das linke "Aktivisten" aus der BRD empfohlen?
Nun wird Papa Musel wohl einige Zeit im Knast verbringen müssen, wegen Nötigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...ich bezweifle ob die AfD den Mut hat offen auszusprechen was den Bürger bewegt !
mit hohlen Spüchen, Versprechungen und dümmlicher Propaganda ist niemanden geholfen !
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Sich mit einem Kleinkind auf die Schienen legen. - Haben denen das linke "Aktivisten" aus der BRD empfohlen?
Nun wird Papa Musel wohl einige Zeit im Knast verbringen müssen, wegen Nötigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
... n Satz heisse Ohren sind diesemTyp ebenfalls im Knast sicher !
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Dieser sogenannte hohe Standard trifft doch aber auch nicht auf alle zu. Und wer in der glücklichen Lage ist, diesen hohen Lebensstandard genießen zu dürfen, der hat ihn sich meistens über Jahrzehnte hart erarbeitet.
Ich meinte damit die Standards für die Asylanten. Die sind hier in Deutschland so hoch, wie nirgendwo. In Brüssel sagt man ja unseren deutschen Politikern ständig, dass sie die Sozialleistungen kürzen sollen, um den Ansturm zu minimieren.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Orban meint den Standard der "Flüchtlings"-Versorgung.
Der ist bekanntlich mindestens so hoch wie der eines deutschen HartzIV-Empfängers und höher als der mancher deutscher Altersrentner.