AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn du glaubst ich hätte genug Zeit, hier alle Threads zu lesen, bist du einem Irrglauben verfallen.
Ich lese auch nicht alle, :-) - weil es die Zeit nicht erlaubt und es zu viele sind und wenn man ein paar Stunden oder Tage nichts schreibt, die Aktivität der Teilnehmer so stark ist, daß man sich wirklich mal die Seiten merken muß, wo man war, denn die sind stark weiter gewandert.
Gesetz den Fall, das Thema ist interessant. :-)
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Was für ein widerliches Pack! Im Frühjahr geht´s hier auch wieder los, das ist ihre Hauptpaarungszeit...>x-(
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
einige meine eben wir hätten so viel Zeit und Langeweile wie sie :D
Langeweile habe ich nicht - :-) keine Sorge und es ist eher Interesse, die mich schreiben läßt.
Hast Du was gegen mich oder zählst Du die Beiträge von den Teilnehmern ? :D
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ein verführerischer Gedanke
Leider nicht von mir.
I. Argumente | JA zum ISLAMVERBOT
“Demokratie widerspricht der Herrschaft Allahs. Demokratie ist dem Islam fremd.“ -Ayyub Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.” -Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident
Nicht wenige islamische Organisationen und Verbände in Deutschland werben bereits für die Einführung von sog. "Sharia-Courts".....
- Islam und Gleichberechtigung
“Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts.” -Alice Schwarzer
Das islamische Kopftuch – und in noch verheerenderem Maße die Burka – ist keinesfalls ein religiös-spirituelles Zeichen, wie ein Kreuz oder ein Buddha, sonderen ein religiös-politisches, dass die islamische Herrschaft des Mannes über die Frau symbolisiert.....
“Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam.” -Zafer Şenocak
“Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.” -Koran, Sure 4, Vers 89
Im Gegensatz zur weit verbreiteten Ansicht, dass islamische Terroristen von Al-Qaida bis Hamas den Islam “missbrauchen” würden, tun diese Terrororganisationen das genaue Gegenteil. Sie folgen schlicht dem im Islam anerkannten Dogma, dass der Koran die wortwörtliche Botschaft “Gottes” ist......
https://islamverbot.wordpress.com/argumente
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Langeweile habe ich nicht - :-) keine Sorge und es ist eher Interesse, die mich schreiben läßt.
Hast Du was gegen mich oder zählst Du die Beiträge von den Teilnehmern ? :D
Zitat:
Hast Du was gegen mich oder zählst Du die Beiträge von den Teilnehmern
Das erstere ich bin ehrlich :) weitere Fragen werden nur beantwortet , wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen:D
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich lese auch nicht alle, :-) - weil es die Zeit nicht erlaubt und es zu viele sind und wenn man ein paar Stunden oder Tage nichts schreibt, die Aktivität der Teilnehmer so stark ist, daß man sich wirklich mal die Seiten merken muß*, wo man war, denn die sind stark weiter gewandert.
Gesetz den Fall, das Thema ist interessant. :-)
*Man kann oberhalb der Beiträge anklicken:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Das erstere ich bin ehrlich :) weitere Fragen werden nur beantwortet , wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen:D
Du darfst ehrlich sein und wenn ich Dich stören sollte, sag`s ruhig.
Muß eh gleich los. :-) :bäh:
Zitat:
Zitat von
tosh
Leider nicht von mir.
I. Argumente | JA zum ISLAMVERBOT
“Demokratie widerspricht der Herrschaft Allahs. Demokratie ist dem Islam fremd.“ -Ayyub Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.” -Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident
Nicht wenige islamische Organisationen und Verbände in Deutschland werben bereits für die Einführung von sog. "Sharia-Courts".....
- Islam und Gleichberechtigung
“Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts.” -Alice Schwarzer
Das islamische Kopftuch – und in noch verheerenderem Maße die Burka – ist keinesfalls ein religiös-spirituelles Zeichen, wie ein Kreuz oder ein Buddha, sonderen ein religiös-politisches, dass die islamische Herrschaft des Mannes über die Frau symbolisiert.....
“Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam.” -Zafer Şenocak
“Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.” -Koran, Sure 4, Vers 89
Im Gegensatz zur weit verbreiteten Ansicht, dass islamische Terroristen von Al-Qaida bis Hamas den Islam “missbrauchen” würden, tun diese Terrororganisationen das genaue Gegenteil. Sie folgen schlicht dem im Islam anerkannten Dogma, dass der Koran die wortwörtliche Botschaft “Gottes” ist......
https://islamverbot.wordpress.com/argumente
sehe mir gerade das Video an - Danke Dir
Da sprach er unter anderem über die schwierige Situation dunkelhäutiger Schauspieler in Großbritannien, genügend Rollenangebote zu bekommen. An sich eine gute Sache aber sein Pech war, dass er seine Wortwahl nicht genügend bedachte: “Was farbige Schauspieler angeht, ist es sehr schwierig in Großbritannien, denn viele meiner Freunde haben hier [in den USA] mehr Möglichkeiten als in England. Das sollte sich ändern.” Und da war das “Unglück” auch schon geschehen: Der Begriff “farbig” ist aufgrund der amerikanischen Geschichte nämlich negativ behaftet, gilt als veraltet und – was noch schlimmer ist – sogar als diskriminierend. Wie nicht weiter verwunderlich, wurde Cumberbatch daraufhin in den sozialen Netzwerken mit einem Shitstorm überhäuft und als Rassist beschimpft. Als Reaktion veröffentlichte der ‘Sherlock’-Star, der – wie berichtet – für seine Rolle als Alan Turing in ‘The Imitation Game’ für einen Oscar nominiert ist, schließlich eine offizielle Entschuldigung.
http://www.klatsch-tratsch.de/2015/0...n-idiot/231051