AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Warum reagiert Russland wohl grad jetzt so ?
Sie gaben dem neuen deutschen Kanzler eine Chance Entscheidungen zu treffen.
Er haette Teil der Loesung sein koennen, doch er ist Teil des Problems.
Dies stellte sich nun vor real heraus.
Es war ja annehmbar, aber Russlands Fuehrung wartet immer auf Tatsachen.
Zu kurz und zudem falsch gedacht!
° die wechselnden Kanzler in Deutschland sind zu unwichtig.
° die Ziele in dem Stellvertreterkrieg gegen "den Westen" gehen weit über die Ukraine hinaus
° wenn Putin es will, könnte die Armee der Russischen Föderation kurzfristig die "Wiedervereinigung der Russischen Welt" erzwingen
__ (2022 hätte in 2 Wochen alles "abgefrühstückt" sein können, jetzt könnte es maximal 3 Wochen brauchen)
° das strategische Ziel der "militärischen Spezialoperation" braucht einfach Zeit - und wenn es 21 Jahre dauert, also bis 2035
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
° die Ziele in dem Stellvertreterkrieg gegen "den Westen" gehen weit über die Ukraine hinaus
° wenn Putin es will, könnte die Armee der Russischen Föderation kurzfristig die "Wiedervereinigung der Russischen Welt" erzwingen
__ (2022 hätte in 2 Wochen alles "abgefrühstückt" sein können, jetzt könnte es maximal 3 Wochen brauchen)
° das strategische Ziel der "militärischen Spezialoperation" braucht einfach Zeit - und wenn es 21 Jahre dauert, also bis 2035
,
Aner die Ziele sind andere und
Und warum wird es nicht schnell abgespeist?
Du hast ja recht, ich folge deiner Logik!
Warum bis 2035 oder so warten?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Wenn er es doch nur endlich mal begreifen würde , aber nein , er merkt es nicht sondern meint immer die anderen sind " Denkbehindert " !
Soll übrigens ganz normal sein bei solchen Menschen !
Diese Magd lügt dir die Hucke voll; sie hatte mal selbst gesagt, dass sie die Kleinschreibung aus Bequemlichkeit nutzt, sie aber durchaus orthografisch korrekt schreiben könnte - wenn sie es denn wollte!
Ich interpretiere das bei euch - dem Pixel, dir und der Magd - allerdings als Ausdruck einer eurer Persönlichkeit immanenten Renitenz. In euren "Kreisen" lässt man sich halt nichts vorschreiben - selbst wenn's der Duden ist. Punkt.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Er sollte einfach nicht gelegentlich so dermassen ausfallend werden. Schreibt ein paar gute Beträge und dann Boom kommen wieder derbe Beleidigungen. Hat er eigentlich gar nicht nötig, finde ich.
An dem Tourette Syndrom arbeiten wäre mein Vorschlag. Muss sich nur ein wenig Mühe geben, der gute Amendment.
Okay über Bande, sorry aber wollte ich mal sagen. Kann ich Amendment aber auch direkt sagen.
Kam auch über Bande an; danke. Und ich verstehe bei dir nicht dass du nicht erkennst, dass ich nur reagiere, nie agiere, was Beleidigungen betrifft. Ich bin nur der Wald, aus dem es herausschallt - und das geht nur, wenn da vorher was passiert ist...
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Magd lügt dir die Hucke voll; sie hatte mal selbst gesagt, dass sie die Kleinschreibung aus Bequemlichkeit nutzt, sie aber durchaus orthografisch korrekt schreiben könnte - wenn sie es denn wollte!
Ich interpretiere das bei euch - dem Pixel, dir und der Magd - allerdings als Ausdruck einer eurer Persönlichkeit immanenten Renitenz. In euren "Kreisen" lässt man sich halt nichts vorschreiben - und wenn's der Duden ist. Punkt.
lass Dein Blödgeschwafel. das Thema ist hier
An die Leute 10.5.2025
Gabriele Krone-Schmalz ist bekannt als Russlandkennerin, die immer wieder für geopolitischen Weitblick wirbt. Ein Dokumentarfilm porträtiert ihre privaten und poetischen Seiten.
https://www.manova.news/artikel/an-die-leute
Zitat:
Zitat von
sibilla
lieber schreibbehindert durch einen unfall, als behindert im kopf, was man merkt durch dein dummgeschwätz, das du jeden tag ins forum k........ :kotz:
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
:hi:, bei deinem Avatar erwartet man ehr Latein als russisch .[...]
Sowohl als auch
Russisch hatte ich 8 Jahre in der Schule + 2 Jahre "Fachrussisch" während des Studiums
Latein nur 4 Jahre, (Alt)Griechisch 3 Jahre,
(Arabisch 1 Jahr, davon ist aber mangels Übung nicht viel geblieben)
Den Robert Long verstehe ich allerdings am besten:
https://www.youtube.com/watch?v=9jjn6YDUAxs
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
,
Aner die Ziele sind andere und
Die derzeitigen Narrative gehen allerdings ganz anders:
1. Putin wurde gerufen, die Menschen im Donbass zu retten und ihnen generös Autonomie und Land zu kredenzen
2. Putin wollte gar keinen Krieg, er "mußte" um nicht von der Ukraine angegriffen zu werden, zuerst zuschlagen
3. Putin will auch keine weiteren Gebiete, schon gar nicht im engeren Umkreis oder gar in Europa...
4. Putin will keinen WKIII, ihm bleibt nur leider nichts übrig als sich auf die horrenden Aggressionen der NATO vorzubereiten oder denen zuvor zu kommen.
5. Putin wurde vom bösen Westen eine viel zu geringe Menge Soße über seinen Schoko-Pudding gegossen, das hat er nicht verkraftet.
6. Putin und Rußland sind Opfer in einem ganz bösen Spiel des bösen Westens.
Zitat:
Zitat von
navy
lass Dein Blödgeschwafel. das Thema ist hier
An die Leute 10.5.2025
Gabriele Krone-Schmalz ist bekannt als Russlandkennerin, die immer wieder für geopolitischen Weitblick wirbt. Ein Dokumentarfilm porträtiert ihre privaten und poetischen Seiten.
https://www.manova.news/artikel/an-die-leute
Eine Frau die mir immer wieder aus dem Herzen spricht, trotz kühlen Verstand ...
EU Außenbeauftragte Kaja Kallas in 1:16 Min zerstört ......... :)
https://youtu.be/C6To89SzVhY